Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.396 Antworten
und wurde 103.487 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 94
Dubber der Weiße

07.11.2012 09:03
#1066 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Hey Iron, hochgradig anständig von dir. Du hast da nur auf unser "Spiel" reagiert, und das war tatsächlich missverständlich. Und Schöne/Woody Allen hätte ich mit einem Smiley versehen sollen. So ist das manchmal mit Kommunikation - aber du hast das jetzt vorbildlich gelöst, Hut ab. Aus meiner Warte als alter Sack freuen mich deine "Jungspund"-Beiträge () übrigens, Leute wie du und Marak sind sehr interessante und fähige Neuzugänge. Willkommen!

@Begas: Mm, also ich glaube, dass Cirdan (alle anderen sagen: What?) mit ein paar Freunden da mitgeholfen hat. Ich suche mal, wenn ich Zeit habe.

Begas

07.11.2012 09:44
#1067 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Alles klar, Dubber.

Übrigens, auf der News-Seite steht nun auch was zu den "neuen" Stimmen (http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/.../news_97217.php).
Immerhin.

SFC

07.11.2012 10:10
#1068 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Allem Anschein nach kommt Dux bei Fans wesentlich besser an als Schoß (den auch ich viel zu gefühllos und verraucht fand). Selbst das Alter scheint bei der Beurteilung der Besetzung keine Rolle zu spielen. Hoffen wir, dass Dux noch viele Jahre der Gesundheit vor sich hat, dann dürfte bei der Hobbit-Synchro nich mehr viel schiefgehen.

Mücke

07.11.2012 11:16
#1069 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

.

iron

07.11.2012 17:55
#1070 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Besten Dank Dubber! Und ich habe noch viele Postings vor, deine freundlichen Worte haben mir gut getan!

Übrigens gehöre ich im Prinzip in diesem Forum anscheinend auch schon zu den alten Säcken, nächstes Jahr wird bei mir ebenfalls die Ziffer "vier" vorne stehen!

Dubber der Weiße

07.11.2012 19:52
#1071 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Mm-mm, Kamerad - ich bin zwar anlässlich meines Geburtstages im hohen Norden, aber die böse 4 ist noch ein paar Jahre weg. Trotzdem stehe ich schon in ihrem Schatten .

Wir sollten mal einen Thread aufmachen, in dem wir unser Alter posten. Ist eigentlich durchaus relevant für die Kommunikation untereinander. Fällt mir gerade so auf.

Slartibartfast

07.11.2012 20:02
#1072 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Na dannn, auf geht's!
Andererseits kann man das vielleicht unter den Profilangaben unterbringen (Gruß an die Mods).

iron

07.11.2012 22:21
#1073 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #1065
@iron
Wäre es nicht besser, das per PM zu klären?

Schon, aber leider hab ich mich nicht um gekümmert, nich bei um seine Dubber Mail Adresse zu erkundigen!

JanBing

07.11.2012 22:51
#1074 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #1073
Zitat von Begas im Beitrag #1065
@iron
Wäre es nicht besser, das per PM zu klären?

Schon, aber leider hab ich mich nicht um gekümmert, nich bei um seine Dubber Mail Adresse zu erkundigen!

PMs verschickt man hier im Forum... dafür braucht man keine Mail-Adresse. Falls es das war, was du mit deinem "Satz" sagen wolltest ;)

Begas

08.11.2012 08:53
#1075 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Naja, ist ja alles schnell über die Bühne gegangen.

Ich bin überzeugt, dass ich hier einer der jüngeren User bin, bei mir steht erst seit 3 Jahren eine 2 vorne.

SFC

08.11.2012 11:04
#1076 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Edit:Sorry, falscher Thread

iron

08.11.2012 14:26
#1077 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #1071
Mm-mm, Kamerad - ich bin zwar anlässlich meines Geburtstages im hohen Norden, aber die böse 4 ist noch ein paar Jahre weg. Trotzdem stehe ich schon in ihrem Schatten .

Wir sollten mal einen Thread aufmachen, in dem wir unser Alter posten. Ist eigentlich durchaus relevant für die Kommunikation untereinander. Fällt mir gerade so auf.

Das Wörtchen "ebenfalls" bezog sich bei mir mehr auf die Ziffer 4 (oh, das reimt sich sogar), war missverständlich ich wollte das Herannaheen deines runden Geburtstags nicht künstlich beschleunigen, das würde ich mir selbst sicher nicht bieten lassen
Das Alter würde ich nicht sehr relevant finden, wenn ich ehrlich bin... Wenn jemand das Alter unserer Mitglieder zu erfahren wünscht, kann man ja im Profil nachsehen und wer es dort nicht eintragen will, würde es in einem Thread erst recht nicht tun... Dann müsste man auch unsere Hobbys, Wohhnorte etc. hineinpacken und dann wirds zu viel des Guten. Aber vielleicht wärs ganz lustig, unter "Interwiews und sonstiger Stuff" Hobbies von Sprecher innen und sprechern und anderen leuten aus der Synchronbranche zu erfahren (wenns so was nicht schon gibt)! Allerdings könnte ich nichts dazu beitragen...So, das wars von mir mit dem offtopic-Stuff!

Edit: JanBing, du hast einen wunden Punkt von mir angesprochen, das seht ihr wieder, dass ich mich immer noch nicht ganz perfekt mit den Gegebenheiten im Forum auskenne! EDIT: Hab mir vor Kurzem die PN-Funktion genauer angeschaut, da hab ich was durcheinandergebracht. Natürlich hast du Recht... Solche Fragen werde ich in zukunft über PM Klären.

Dubber der Weiße

08.11.2012 15:36
#1078 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

War auch nur 'ne Idee. Ich habe überlegt, ob man sich besser "versteht", wenn man wenigstens die Alters-Tonalität besser abschätzen kann. Um jemanden komplett einschätzen zu können, bräuchte es aber mehr Eckdaten. Insofern wäre das halbgar. Na ja, das Internet halt.

methos-dew

09.11.2012 08:53
#1079 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Ich hab vorgestern Emile gesehen, so quasi als Generalprobe was Dux auf McKellen betrifft. Ich glaube nach Höppner ist das die Idealbesetzung für McKellen. Einfach nur toll, aber das kann man ja schon anhand des Emile-Trailers erahnen.

iron

11.11.2012 07:27
#1080 RE: Der Hobbit (2012) Zitat · antworten

Ich habe sogar noch eine jüngeres Video mit einer Stimmprobe von Dux (2008) gefunden (ab 1:27). Sie ist zwar nur einige Sekunden lang, aber er klingt hier sehr episch und kräftig:

www.youtube.com/watch?v=_UionEyOWyc

Für eine neue für Gandalf wäre für mich auch Manfred wagner in Frage gekommen, wenn er nicht schon verstorben wäre. Er wäre Höppner finde ich ziemlich nahe gekommen, heuteimmer noch. Aber ich halte von den noch lebenden und aktiven "Hörspielern" (wie sich Andreas Fröhlich bezeichnet, finde ich sehr treffend) Dux für eine optimale, wenn nicht sogar ideale Lösung!

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 94
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz