Gibt's ja nicht. Ich freu mich drauf. Ich halte Brammer zwar für die Idealbesetzung aber Straube ist mit der Beste seiner Generation. Solang dieselben Aufnahmebedingungen wie in HDR herrschen, wird alles gut.
Entschuldigen werd ich mich dann. Ich freue mich, Eckart Dux mal wieder in einem größeren Film zu hören. Zuletzt waren seine Auftritte ja eher sporadisch gesäht.
Das Geilste ist ja noch, dass Dux, wenn er die Trilogie zu Ende macht, in der Rolle tatsächlich sein 65-jähriges Synchron-Jubiläum begehen wird. Hell, yeah!
Marak. Reiner Schöne auf Woody Allen war ein Scherz. Klang doch auch ein gaaaaanz klein bisschen unwahrscheinlich, wenn du mal ganz dolle in dich gehst, hmm? Viel interessanter finde ich, dass ich meine Weissagung damals als Joke meinte, im Prinzip aber ansatzweise richtig lag. Leider versage ich beim Lotto immer komplett...
Wie dem auch sei, das hier haben mehrere glaubwürdige Quellen bestätigt, also ja, Dux könnte ziemlich großartig passen. Wie sind denn die Meinungen zu Manuel Straube und Katrin Fröhlich?
Wie gesagt, Straube auf Freeman muss man erst hören. Eigentlich zu jung. Wüsste zu gern wie man darauf kam. Bin aber guter Dinge, das wird eine tolle Synchro. Katrin Fröhlich halte ich ebenso für eine gute Wahl. Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass sie bereits in HDR für die Gollumszenen Regie führte.
Echt? Ergibt Sinn, dass ihr Bruder sie damals in der Regiebox wollte. Okay, na, dann hat sie ja schon Stallluft und kennt sich bestens aus.
Ich muss sagen, dass sie mir gerade in dem Kontext dann wie die bestmögliche Alternative erscheint. Mm. Dux potentiell magisch, Fröhlich höchst versiert, Straube dürfte Freeman frisch klingen lassen - ich lege mich mal fest und weissage: die Synchro wird ein Kracher.