Zitat von ElEf im Beitrag #914Dich bell(e)t gleich mein Hund an.
Hunde, die bellen, beißen nicht.
Sie hauen nur hin und wieder auf den Tisch, ekken (ecken?) an und schmeißen die Bücher zu einem Fenster heraus, das sie vermutlich selbst mitgebracht haben.
Mal im Ernst: Wann werden eure Hoheiten denn nun tatsächlich endlich die Besetzungen bekanntgeben? Dass offenbar keiner an Rode glaubt, werte ich als gutes Zeichen.
Ich möchte mich an dieser Stelle für das nackte Chaos hier entschuldigen. (Das meine ich selbstverständlich kein bisschen ernst, aber es klingt toll.) Da das Chaos schon mal nackt ist (und sehr hübsche Brüste hat), möchte ich vor euren Augen nun Sex mit dem Chaos haben. Da, vorbei (länger als mein realer Sex, hmpf)! Und schon schlüpft aus dem Schoß (der so immerhin doch mitspielen darf) die frohe Kunde, dass hier wirklich die echten Namen stehen.
Gandalf ist NICHT Rode. So, jetzt beweist, dass die "Sherlock"-Folgen was gebracht haben. Gandalf ist... na?
Ich finde, die Andeutungen hier sind so eckhart, dass ich manuell nichts mehr dagegen machen kann und nun einfach einen katrinken gehe.
Fast. Aber jetzt mach aus einer Mücke mal keinen Elefanten. (Oder umgekehrt. Was wahrscheinlicher ist.) Schöner wäre nämlich z.B. noch eine offizielle Verlautbarung.
Zitat von ElEf im Beitrag #906Einige haben den neuen Gandalf schon längst gehört. Als Kleinkind mochte ich übrigens Lego.
Fantastisch. Wir dürfen also festhalten, dass man für Gandalf höchstwahrscheinlich einen Synchronsprecher verpflichten wird und keinen dahergelaufenen Bushaltestellenbewohner (was nur für manche Firmen das gleiche ist). Vielen Dank für deinen nützlichen Beitrag. Ich mochte als Kind übrigens Duplo.
Analysieren, D(ubber)-3!
ElEf wollte nach meiner Interpretation nur zum Ausdruck bringen, dass andere bereits das gras wachsen hören! das ist mir durch den Lego-Komentar klar geworden, den ich mir aus diesem wichtigen Grund erlaubt habe, eigenhändig zu seinem Zitat anzufügen Und unser Dubber in Weiß hat doch nur einen Scherz gemacht... Also du kannst dich wieder beruhigen, Chef!
Natürlich sind Dux, Straube und K. Fröhlich nur ein Scherz. Hallo? Tock-tock? Straube???? Kann ja nur ein Scherz sein.
Tatsächlich sind es Eberhart Prüter (der auf Anraten seines Bankberaters doch für den Ruhm bereit ist), Tobias Kluckert und das Geilo-Regie-Team von "Dexter".