Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.608 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Porgy



Beiträge: 1.036

30.03.2012 23:50
To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Der neue Film von Woody Allen startet voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2012.




Besetzung:


Woody Allen.....................................WOLFGANG DRAEGER
Alec Baldwin....................................K. DIETER KLEBSCH
Roberto Benigni.................................LUTZ MACKENSY / JOACHIM TENNSTEDT
Penelope Cruz...................................CLAUDIA LÖSSL
Judy Davis......................................KERSTIN SANDERS-DORNSEIF
Jesse Eisenberg.................................KONRAD BÖSHERZ / NICO MAMONE
Greta Gerwig....................................TANYA KAHANA / ANGELA WIEDERHUT
Ellen Page......................................ANNE HELM / TANYA KAHANA
Ornella Muti....................................ARIANNE BORBACH / ANDREA SOLTER
Alison Pill.....................................MANJA DOERING
Carol Alt.......................................DAGMAR HELLER
Riccardo Scamarcio..............................ALEXANDER BREM
Isabella Ferrari................................ELISABETH GÜNTHER
Giuliano Gemma..................................THOMAS DANNEBERG

Acid


Beiträge: 2.064

31.03.2012 00:21
#2 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

So wie ich das verstehe ist der Film zweisprachig und beinhaltet englische und italienische Kapitel. In diesem Fall müsste man die Italiener vielleicht gar nicht synchronisieren.

Für Penelope Cruz würde ich gerne mal jemand ganz neuen hören. Bei Jesse Eisenberg fand ich hingegen Manuel Straube am besten, wobei Konrad Bösherz natürlich auch super passt und inzwischen schon gesetzt sein dürfte. Manja Döring gefiel mir hingegen sowohl auf Alison Pill als auch auf Greta Gerwig super. Bei Pill würde ich alternativ noch Marie-Luise Schramm vorschlagen, die bei "In Treatment" auch gut drauflag.

Reeyo


Beiträge: 704

31.03.2012 08:25
#3 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Gerade der Akzent macht Penelope Cruz im Original noch irgendwie spannend(er) und exotisch(er). Ich find's immer schade, wenn der dann im Deutschen flöten geht. Ich würde ihn jedenfalls gern hören :)
Abgesehen von dieser Sache muss ich sagen, dass der Synchron-Funke bei ihr noch nicht auf mich übergesprungen ist. Claudia Lössl mag ich total gerne, aber auf Penelope Cruz mag sie für mich so gar nicht passen. Bianca Krahl ist auch nicht gerade ideal. Insofern schließe ich mich Acid an (und gern mit span. Akzent! )

marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.04.2012 01:39
#4 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Ist es immer noch realistisch, anzunehmen, dass Wolfgang Draeger es wieder machen wird? Ich meine, er ist der einzig Wahre auf Woody Allen, aber sein letzter Sprecheinsatz ist doch schon einige Jahre her und müsste 2006 der letzte Woody Allen Film (mit ihm als Darsteller) gewesen sein, wo einige ja schon damals Angst hatten, dass er es nicht mehr machen wird.

Edit: Und wer ist eigentlich Alex Baldwin

smeagol



Beiträge: 3.901

15.04.2012 09:52
#5 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Draeger hat mal im Interview gesagt, dass er nur noch Allen spricht. Und das wird er schon machen (soweit die Gesundheit es zulässt, mir ist nicht bekannt, dass er aus solchen Gründen nicht zur Verfügung stehen würde). Auch am Geld wird es nicht scheitern - Drager hat eine fixe Gage für einen Film ( erwähnte er mal im Interview) und Allen selber steht hinter seiner deutschen Stimme. Also gehe ich da entspannt ran. Freue mich schon darauf - Drager höre ich sowieso immer gerne und für Allen sowieso.

Jayden



Beiträge: 6.532

15.04.2012 10:20
#6 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Ganz so eng sieht Draeger das mit dem Synchronisieren zum Glück nicht -> 2010 hat er bei der Synchronisation der frühen Folgen von Mit Schirm, Charme und Melone auch hinter dem Mikro gestanden. Freue mich, ihn hier wieder zu hören :-)

vin234


Beiträge: 269

23.04.2012 19:23
#7 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Meine Wunschliste:

Alec Baldwin:K.Dieter.Klebsch
Roberto Beninigi:Lutz Mackensky
Penelope Cruz: Claudia Lössl oder Carolina Vera Squella
Ellen Page:Anne Helm ,MUSS!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist dafür?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.04.2012 19:27
#8 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Im fertigen Film wird Woody Allen von Reiner Schöne gesprochen. Supervisor-Wunsch.

Knew-King



Beiträge: 6.543

23.04.2012 19:35
#9 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Im ernst?

batman


Beiträge: 732

23.04.2012 19:36
#10 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Eine sehr interessante Wahl muss ich sagen, auch wenn ich lieber Wolfgang Draeger gehört hätte

smeagol



Beiträge: 3.901

23.04.2012 19:53
#11 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Da erlaubt sich jemand einen Spaß, hoffe ich ...

marakundnougat


Beiträge: 4.485

23.04.2012 21:33
#12 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Florian Halm sollte es machen :D

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.04.2012 22:36
#13 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten



Ehret die Urgesteine! Denn wenn man manchem Gerücht Glauben schenkt, läuft es einem kalt über den Rücken ...

Porgy



Beiträge: 1.036

23.04.2012 23:04
#14 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

TOBIS wird den Streifen am 9. August in die Kinos bringen!

smeagol



Beiträge: 3.901

24.04.2012 09:59
#15 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Ehret die Urgesteine! Denn wenn man manchem Gerücht Glauben schenkt, läuft es einem kalt über den Rücken ...


Mal angenommen, man besetzt Draeger wirklich nicht (obwohl er verfügbar ist): Dann müsste man das an Woody Allen herantragen. Ich schaue mir keinen Allen-Film ohne Draeger an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz