Zitat von vin234Anne Helm oder Rubina Kuraoka wären gute Alternativen für Page.
... und da Anne Helm ja "MUSS!!!!!!!!!!!!!!" (Zitat), wird – solange sie auf dem Töpfchen ist – Ellen Page von Rubina Kuraoka gesprochen. Sauber, da denkt jemand mit! Ich würde diese Lösung mal dem Regisseur Arne Schmitz vorschlagen.
Sehr seltsame Geschichte und sehr schade. Jochen, du scheinst dich ja damit beschäftigt zu haben. Hast du da irgendwas über die Gründe herausgefunden? Denn ich finde gerade diese Umbesetzung nun sehr überraschend.
Beim ersten Anhören, erkenne ich folgende Stimmen: Alec Baldwin - K. Dieter Klebsch Judy Davis - Liane Rudolph Jesse Eisenberg - Konrad Bösherz Roberto Benigni - Lutz Mackensy Und der Polizist am Anfang ist glaub ich Sebastian Jacob
Ich fasse es nicht! Mir ist es sofort aufgefallen. Dem nicht filmafinen Menschen neben mir sogar noch eher. Soviel zur Theorie, dass es keiner merkt. Bei Bruce Willis würde man es auch nicht merken, und erst recht nicht merken würde man es, wenn man die Stimme des Supervisors durch Micky Mouse ersetzt! So ein Schwachsinn!
Aufgrund aktueller Geschehnisse gibt es bei mir heute ein Interview mit Wolfgang Draeger über die Neubesetzung von Woody Allen. Wolfgang Draeger spricht Woody Allen seit knapp 50 Jahren und nun wurde auf Anweisung von angeblich Woody Allen und seinem Team ein neuer Sprecher besetzt. Im Trailer zum kommenden Film "To Rome with Love", den man bei den Kollegen der Bunte sehen kann, hört man schon den neuen Sprecher Freimut Götsch.
Mit dem habe ich auch gesprochen, durfte ich aber nicht aufnehmen. Dennoch hat er auch sich dazu geäussert und was hört ihr von mir im Podcast.
Penélope Cruz - Claudia Lössl Flavio Parenti - Tim Knauer Wer spricht denn noch mal Greta Gerwig (Ellen Pages blonde Feundin)? Die Stimme ist mir total vertraut, ich komme nur nicht drauf.
Interessant, dass man anscheinend den kompletten Film eingedeutscht hat, im Original ist er ja zweisprachig (Englisch/Italienisch).
Greta Gerwig könnte unter Umständen Manja Doering sein. Allerdings tue ich mich manchmal schwer, sie genau zu erkennen. Mit Julia Ziffer hat es auch Ähnlichkeit und ein bisschen auch Irina von Bentheim. Also mit anderen Worten, ich weiß es nicht und hätte mir den Beitrag auch sparen können :D