Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.568 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
vin234


Beiträge: 269

16.05.2012 23:03
#31 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Mein beitrag:Anne Helm oder Rubina Kuraoka wären gute Alternativen für Page.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

16.05.2012 23:37
#32 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Nur mal kurz interessehalber: Wie alt bist Du eigentlich, vin234?

murphy


Beiträge: 2.373

17.05.2012 18:04
#33 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Zitat von vin234
Anne Helm oder Rubina Kuraoka wären gute Alternativen für Page.

... und da Anne Helm ja "MUSS!!!!!!!!!!!!!!" (Zitat), wird – solange sie auf dem Töpfchen ist – Ellen Page von Rubina Kuraoka gesprochen. Sauber, da denkt jemand mit! Ich würde diese Lösung mal dem Regisseur Arne Schmitz vorschlagen.

Jochen


Beiträge: 773

18.06.2012 12:48
#34 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

DRAEGER ist es nicht. Das kann gefixt werden. Wir reden hier schon darüber:

Woody Allen (4)

Der Trailer mit Draeger wurde schon geblockt und hier ist schon die neue Stimme zu hören:

http://www.bunte.de/videos/carpet/woody-...e_vid_2306.html

Es ist übrigens Freimut Götsch. Klingt nah an Draeger. Hat Woody Allen gefallen und wird der Sprecher in dem Film.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

18.06.2012 13:45
#35 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Sehr seltsame Geschichte und sehr schade. Jochen, du scheinst dich ja damit beschäftigt zu haben. Hast du da irgendwas über die Gründe herausgefunden? Denn ich finde gerade diese Umbesetzung nun sehr überraschend.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

18.06.2012 13:58
#36 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Beim ersten Anhören, erkenne ich folgende Stimmen:
Alec Baldwin - K. Dieter Klebsch
Judy Davis - Liane Rudolph
Jesse Eisenberg - Konrad Bösherz
Roberto Benigni - Lutz Mackensy
Und der Polizist am Anfang ist glaub ich Sebastian Jacob

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

18.06.2012 14:01
#37 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Ellen Page hat Anne Helm.

lysander


Beiträge: 1.105

18.06.2012 14:24
#38 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Ich fasse es nicht! Mir ist es sofort aufgefallen. Dem nicht filmafinen Menschen neben mir sogar noch eher. Soviel zur Theorie, dass es keiner merkt. Bei Bruce Willis würde man es auch nicht merken, und erst recht nicht merken würde man es, wenn man die Stimme des Supervisors durch Micky Mouse ersetzt! So ein Schwachsinn!

Jochen


Beiträge: 773

18.06.2012 14:41
#39 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Aufgrund aktueller Geschehnisse gibt es bei mir heute ein Interview mit Wolfgang Draeger über die Neubesetzung von Woody Allen. Wolfgang Draeger spricht Woody Allen seit knapp 50 Jahren und nun wurde auf Anweisung von angeblich Woody Allen und seinem Team ein neuer Sprecher besetzt. Im Trailer zum kommenden Film "To Rome with Love", den man bei den Kollegen der Bunte sehen kann, hört man schon den neuen Sprecher Freimut Götsch.

Mit dem habe ich auch gesprochen, durfte ich aber nicht aufnehmen. Dennoch hat er auch sich dazu geäussert und was hört ihr von mir im Podcast.

Viel Spass:

http://www.modulopfer.de/2012/06/modcast...on-woody-allen/

Acid


Beiträge: 2.064

18.06.2012 15:13
#40 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Penélope Cruz - Claudia Lössl
Flavio Parenti - Tim Knauer
Wer spricht denn noch mal Greta Gerwig (Ellen Pages blonde Feundin)? Die Stimme ist mir total vertraut, ich komme nur nicht drauf.

Interessant, dass man anscheinend den kompletten Film eingedeutscht hat, im Original ist er ja zweisprachig (Englisch/Italienisch).

Chat Noir


Beiträge: 8.347

18.06.2012 15:20
#41 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Julia Ziffer?

marakundnougat


Beiträge: 4.483

18.06.2012 15:32
#42 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Greta Gerwig könnte unter Umständen Manja Doering sein. Allerdings tue ich mich manchmal schwer, sie genau zu erkennen. Mit Julia Ziffer hat es auch Ähnlichkeit und ein bisschen auch Irina von Bentheim. Also mit anderen Worten, ich weiß es nicht und hätte mir den Beitrag auch sparen können :D

Acid


Beiträge: 2.064

18.06.2012 15:59
#43 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Jetzt wo ihr es sagt: Es IST Julia Ziffer.

vin234


Beiträge: 269

18.06.2012 20:06
#44 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Also die Besetzung im Trailer ist gut.Es kann so bleiben

iron


Beiträge: 5.098

18.06.2012 20:13
#45 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Bis auf Freimut Götsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz