Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 8.588 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

24.04.2012 10:05
#16 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Schade, dass ich auf diesem Weg erfahren muss, aus dem Casting gekegelt worden zu sein.



Sollte Wolfgang Draeger aus irgendwelchen Gründen tatsächlich *nicht verfügbar* sein, wäre ich mit ziemlicher Sicherheit wieder für Horst Sachtleben. Ich fand ihn in CASINO ROYALE super und bin mir sicher, er würde auch jetzt noch passen.

(Zudem gäbe es mit 45 Jahren bei "Rückkehr der alten Stimme" einen neuen Rekord )

Hoffen wollen wir es aber natürlich nicht.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

24.04.2012 10:16
#17 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Smeagol, stimmt du hast Recht. Allen steht ja voll und ganz hinter Wolfgang Draeger. Daher wird es da sicherlich keine kreativen oder finanziellen Differenzen mit dem Verleih geben... hoffe ich. Bleibt nur zu hoffen, dass Draeger gesundheitlich in Ordnung ist und sich in der Lage fühlt. Ich hab zwar nichts Gegenteiliges gehört, aber man bekommt ja manchmal auch nicht so mit, wenn etwas passiert - siehe Ernst Meincke.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.04.2012 11:28
#18 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Ich meinte ein Casting-Geschwurbel an anderer Stelle. Bei "To Rome with Love" ist alles klar, Schöne hat seine Aufnahmen Ende Mai.

aijinn


Beiträge: 1.740

24.04.2012 11:59
#19 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Darüber lacht doch keiner mehr, Dubber....

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.04.2012 16:59
#20 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Der Supervisor schon. An Draeger kann es aber keinen Zweifel geben. Werden eh nur ein, zwei Tage im Atelier sein.

iron


Beiträge: 5.106

03.05.2012 19:53
#21 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Im fertigen Film wird Woody Allen von Reiner Schöne gesprochen. Supervisor-Wunsch.



Eine Umbesetzung wäre ganz sicher auch nicht im Sinne von Woody Allen, der ja bekannterweise gesagt hat, Draegers Stimme gefalle ihm besser als seine eigene. Und Supervisoren vertreten sicher auch die Interessen der Schauspielerinnen und Schauspieler. Das war bestimmt ein verspäteter Aprilscherz von dir!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.05.2012 19:57
#22 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Selbstverständlich.

vin234


Beiträge: 269

13.05.2012 23:52
#23 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Wie wärs mal mit Rubina Kuraoka auf Ellen Page?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.05.2012 23:53
#24 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

@vin: Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen?

murphy


Beiträge: 2.373

14.05.2012 01:22
#25 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Verstehe die Frage vor allem im Zusammenhang mit

Zitat von vin234
Ellen Page:Anne Helm ,MUSS!!!!!!!!!!!!!!

nicht.

iron


Beiträge: 5.106

16.05.2012 18:01
#26 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Im fertigen Film wird Woody Allen von Reiner Schöne gesprochen.



Den kann ich mir beim besten Willen nicht auf Woody Allen vorstellen! Keine Ahnung, wie er seinen Humor und seine Ironie überzeugend rüberbringen könnte...
Vielleicht solltest du deine verspäteten Aprilscherze ein bisschen raffinierter tarnen?

aijinn


Beiträge: 1.740

16.05.2012 19:27
#27 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Werden eh nur ein, zwei Tage im Atelier sein.



Schön, dass Du das schon weißt. Dann kann die Produktionsleitung ja schon zuverlässig planen. Weißt Du auch schon wann?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.05.2012 22:31
#28 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Kinder. Der Joke ist Wochen her. Also bitte.

vin234


Beiträge: 269

16.05.2012 22:33
#29 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

na,ich bin zwischen Helm und Kuraoka.

Knew-King



Beiträge: 6.539

16.05.2012 23:01
#30 RE: To Rome with Love (2012) Zitat · antworten

Lieber Vin, ich kapiere deine Beiträge nicht. Entweder schreibst du völlig aus dem Zusammenhang oder aber du vergisst zu zitieren. Womit dann keiner mehr mitkommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz