Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 24.473 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schlitzi


Beiträge: 1.773

16.11.2010 17:26
#61 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Von The Joneses gibt es inzwischen eine deutsche Fassung. Weiss jemand Duchonvys und Demi Moores Sprecher?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.12.2010 00:34
#62 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Von The Joneses gibt es inzwischen eine deutsche Fassung. Weiss jemand Duchonvys und Demi Moores Sprecher?

Naja, also im Trailer waren es zumindest Benjamin Völz und Katja Nottke, wie es sich auch gehört. So wird es ja wohl bleiben.
Im Allgemeinen hat der Film eine Münchner Synchro, wie man der Synchronkartei entnehmen kann.

N8falke



Beiträge: 4.671

28.01.2011 00:46
#63 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Benjamin Völz ist es natürlich auch im Film geworden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.08.2013 09:37
#64 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Phantom (2013): Benjamin Völz

Jane



Beiträge: 542

16.08.2013 09:45
#65 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Yay! Danke, ergänzt. Hätte ja nicht erwartet, das wir den Film in einer deutschen Fassung bekommen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

16.09.2014 22:58
#66 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Goats (von 2012) kommt unter dem leicht debilen Titel "Zicke Zacke Ziegenkacke" und wird Duchovny (alias Goat Man) von Stephan Schwartz synchronisiert.

https://www.youtube.com/watch?v=poSvTaYNtWw

N8falke



Beiträge: 4.671

16.09.2014 23:34
#67 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Absurd. In Hannover aufgenommen, aber Sprecher aus Hamburg, Berlin und München geholt. Trotzdem kein Völz. Aber wie kommt man da auf Stephan Schwartz?

dlh


Beiträge: 14.897

17.09.2014 10:11
#68 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Eventuell hat Hr. Völz das Angebot auch einfach abgelehnt. Stephan Schwartz stelle ich mir als Ersatz sogar einigermaßen passend vor, zumindest besser als Berenz. Richtig schräg liest sich aber Hans Bayer für Alan Ruck. Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

BV ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2016 11:30
#69 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Liebe Leser und X-Files Fans,

mich haben mittlerweile einige Fragen und Anmerkungen bezüglich meiner Nicht-Teilnahme an den neuen Akte X - Folgen erreicht.
Wahrscheinlich lässt es sich nicht vermeiden, dass dieses Thema (wie vor einigen Jahren schon einmal) auf das Thema Geld / Gage heruntergebrochen wird, daher nur so viel dazu:
Es gab eine Anfrage an mich, und ich hätte auch gern wieder bei der Serie mitgewirkt. Ich habe meine Modalitäten dazu genannt, wie ich es bei jeder Produktion tue.
Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass man darüber diskutieren und mir Bescheid geben werde, was dann auch in Form einer Absage geschehen ist.
Es gab dabei keine direkte Kommunikation zwischen mir und dem Sender, also auch keine Verhandlungen mit einem Entscheider in dieser Frage.
Es hieß, es habe hierzu eine intensive Diskussion gegeben, was nach meinem Verständnis bedeutet, dass meine Vorstellung im diskutierenswerten Rahmen gelegen haben muss, auch wenn sie letztendlich abschlägig beschieden wurde. Alle Beteiligten sind offenbar mit ihren Entscheidungen zufrieden.
Es wurde kein Porzellan zerschlagen, auch wenn man sich nicht einig geworden ist.

Abschließend bleibt zu sagen, das ich die X Akten und Agent Mulder immer gern synchronisiert habe - auch wenn das vor 13 Jahren das letzte Mal der Fall war.
Inzwischen ist mir David Duchovny als Schauspieler in diversen Filmen, "Californication" oder "Aquarius" natürlich sehr ans Herz gewachsen.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Mit wohlwollenden Grüßen
Benjamin Völz

E.v.G.



Beiträge: 2.326

08.01.2016 16:16
#70 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Vielen Dank für die sachliche Auskunft. Und ich bin sicher, dass wir Dich nicht zum letzten Mal für David Duchovny gehört haben.
Alles Gute
Elisabeth

Jane



Beiträge: 542

11.01.2016 14:19
#71 RE: David Duchovny Zitat · antworten

@An alle, die von externen Seiten hier her geleitet wurden, die tatsächliche Diskussion findet im Akte X (Miniserie, USA 2016)-Thema statt. Bitte dort weiter diskutieren und informieren.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

23.03.2016 00:35
#72 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Dunkle Erleuchtung (1991): Hubertus Bengsch

Eine Besetzung, die man nie vergisst. Demgegenüber ist ja gar noch Sven Gerhardt angenehmer.

iron


Beiträge: 5.111

23.03.2016 16:01
#73 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Autsch!
Es kann also noch schlimmere Besetzungen geben - so einfach relativiert sich eine Hass-Kombi...

dlh


Beiträge: 14.897

11.09.2017 17:45
#74 RE: David Duchovny Zitat · antworten

Queer Duck: The Movie -> Kai Taschner (Animation)

Frankie DO


Beiträge: 1.247

21.10.2017 18:29
#75 RE: David Duchovny Zitat · antworten

In Staffel 3 von "Twin Peaks" ist es wieder Rettinghaus.
Macho Duchovny sieht schon ziemlich tuntig aus in seinem gehobenen Alter in Frauenklamotten !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz