Hoffentlich wird es Manja Doering oder Anne Helm,denn Tanya Kahana passt nicht zu ihr.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #1 Beyond: Two Souls [Videospiel] Jodie Holmes in Produktion Manja Doering
VanToby
Forumsleiter
10.01.2015 12:19
Family Guy 10x13: Stephanie Kellner
Anna Helm kommt wirklich am besten auf ihr.
Freeheld - Jede Liebe ist gleich: Anne Helm
Freeheld - Jede Liebe ist gleich: Anne Helm X-Men: Zukunft ist Vergangenheit: Tanya Kahana The East: Tanya Kahana Tallulah: Tanya Kahana Ich finde Anne Helm zwar ganz in Ordnung, aber Tanya Kahana gefällt mir hier noch besser. Ich hoffe sie setzt sich dauerhaft durch.
Bin überrascht, dass hier so viele pro Anne Helm sind Tanya Kahana finde ich um einiges besser und passender. Sie kommt super vom Gesicht und ist frech und sympathisch zugleich.
Mir gefällt Tanya Kahana ebenfalls deutlich besser. Ich würde sogar Manja Doering trotz des Altersunterschieds Anne Helm vorziehen. Die sehe ich eher für andere Schauspielerinnen.
Mir gefällt Tanya Kahana auch deutlich besser, seit "Juno" meine klare Favoritin auf Page. Helm finde ich passt besser auf Anna Kendrick drauf.
The Umbrella Academy : Anne Helm / Anne Helm
Zitat von Dylan im Beitrag #26 My Days of Mercy: Celine Fontanges (?) Klingt für mich auch nach ihr.
Das dürfte einigen Synchronregisseuren Kopfzerbrechen bereiten. Und das ist nicht ironisch gemeint. Gruß Stefan
Da würde ich nochmal abwarten was die Zukunft so bringt. Kommt ja immer noch auf die Rolle von Page an.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.