Ich habe das in einer E-Mail gelesen, die ich als Antwort auf eine Anfrage von mir von Pidax erhalten habe. Damals stand das aber noch alles in den Planungen, wie man in der E-Mail dazu erwähnt hatte.
Also, ganz gleich und mal davon abgesehen ob eine Neusynchro für die Serie wirklich was wird und das was ist, hat mich vor allem erstaunt, dass es auch in Heilbronn ein Synchronstudio gibt! Das ist ja ganz in meiner Nähe! Interessant, dass diese Synchro gerade dort gemacht wird!
Laut Pidax-Forum werden drei Folgen als Testballon synchronisiert. Von einer kompletten Eindeutschung aller noch fehlenden bzw. verschollenen Folgen wurde seitens Pidax nie etwas gesagt.
Es wurde vielleicht nicht direkt gesagt, aber es wurde angedeutet! Allerdings nur im Fall dessen das sich die 3 Folgen gut verkaufen werden, andernfalls würde sowieso nichts weiter passieren.
John Smith als Slim Sherman Gabriel Kemmether Robert Fuller als Jess Harper Reinhold Weiser Spring Byington als Daisy Cooper ??? Dennis Holmes als Mike Williams ??? Nobu McCarthy als Haru Nadine Ehrenreich? Teru Shimada als Kami ??? Ed Nelson als Sable ??? Joanne Miya als Kiko ??? Anita Loo als Yuki ??? Robert Kino als Tomomi ??? K.L. Smith als Barnes Stefan Senf Larry Perron als Roy Raik Singer
Synchronfirma: LAB SIX sound & media solutions, Heilbronn
Dialogregie: Simon Mora
Dialogbuch: Simon Mora
Alles weitere wird nach dem Erscheinungsdatum aktualisiert
John Smith als Slim Sherman Gabriel Kemmether Robert Fuller als Jess Harper Reinhold Weiser Spring Byington als Daisy Cooper ??? Dennis Holmes als Mike Williams ??? Jock Mahoney als Sam Willet ??? Gloria Talbott als Sally Malone Nadine Ehrenreich Carl Benton Reid als Richter Henry Frank Lienert-Mondanelli Stuart Randall als Sheriff Mort Corey Raik Singer Eddy Waller als Mose ??? William Bryant als Bud Deever Michael Hiller? James Anderson als Ernie Stefan Eichberg Norman Leavitt als George Johannes Bahr John McKee als Hank Simon Mora
Synchronfirma: LAB SIX sound & media solutions, Heilbronn
Dialogregie: Simon Mora
Dialogbuch: Simon Mora
Alles weitere wird nach dem Erscheinungsdatum aktualisiert
Scheint sehr lobenswert ausgefallen zu sein. Komisch, dass sich Stahlnetz hier noch nicht gemeldet und geäussert hat. Dort aber ein Riesenbericht. Norbert, schau doch mal rein; wird vielleicht eine unerwartete Überraschung für Dich!
Was ist hier jetzt eigentlich mit der Pilotfolge der 1. Staffel die ja ebenfalls in dieser neusten Pidax-DVD Veröffentlichung von "Am Fuß der blauen Berge" enthalten ist? Musste die etwa nicht neu synchronisiert werden?
Ich frage mich ja wann Pidax sich mal sagt, "Wir lassen jetzt die 1. Staffel komplett neu synchronisieren und veröffentlichen die dann so auf DVD" und machen dasselbe dann auch mit den restlichen Staffeln 2-4?