Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.650 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franky-El



Beiträge: 1.658

24.01.2013 19:59
#46 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Ich habe das in einer E-Mail gelesen, die ich als Antwort auf eine Anfrage von mir von Pidax erhalten habe. Damals stand das aber noch alles in den Planungen, wie man in der E-Mail dazu erwähnt hatte.

Pete


Beiträge: 2.799

24.01.2013 20:17
#47 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Also, ganz gleich und mal davon abgesehen ob eine Neusynchro für die Serie wirklich was wird und das was ist, hat mich vor allem erstaunt, dass es auch in Heilbronn ein Synchronstudio gibt! Das ist ja ganz in meiner Nähe! Interessant, dass diese Synchro gerade dort gemacht wird!

Gruß

Pete

Norbert


Beiträge: 1.612

25.01.2013 10:44
#48 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Laut Pidax-Forum werden drei Folgen als Testballon synchronisiert. Von einer kompletten Eindeutschung aller noch fehlenden bzw. verschollenen Folgen wurde seitens Pidax nie etwas gesagt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

25.01.2013 15:24
#49 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Es wurde vielleicht nicht direkt gesagt, aber es wurde angedeutet! Allerdings nur im Fall dessen das sich die 3 Folgen gut verkaufen werden, andernfalls würde sowieso nichts weiter passieren.

Norbert


Beiträge: 1.612

20.02.2013 11:28
#50 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

http://www.amazon.de/dp/B00BI0IRS8?tag=w...=9386&camp=2514

Wie bereits von Pidax angekündigt, kommen drei Folgen - die allererste sowie die beiden ersten der dritten Staffel.

Leroy


Beiträge: 290

27.03.2013 20:58
#51 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Staffel 3, Folge 1 - Neusynchro


John Smith als Slim Sherman Gabriel Kemmether
Robert Fuller als Jess Harper Reinhold Weiser
Spring Byington als Daisy Cooper ???
Dennis Holmes als Mike Williams ???
Nobu McCarthy als Haru Nadine Ehrenreich?
Teru Shimada als Kami ???
Ed Nelson als Sable ???
Joanne Miya als Kiko ???
Anita Loo als Yuki ???
Robert Kino als Tomomi ???
K.L. Smith als Barnes Stefan Senf
Larry Perron als Roy Raik Singer

Synchronfirma: LAB SIX sound & media solutions, Heilbronn

Dialogregie: Simon Mora

Dialogbuch: Simon Mora


Alles weitere wird nach dem Erscheinungsdatum aktualisiert

Leroy


Beiträge: 290

27.03.2013 21:15
#52 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Staffel 3, Folge 2 - Neusynchro


John Smith als Slim Sherman Gabriel Kemmether
Robert Fuller als Jess Harper Reinhold Weiser
Spring Byington als Daisy Cooper ???
Dennis Holmes als Mike Williams ???
Jock Mahoney als Sam Willet ???
Gloria Talbott als Sally Malone Nadine Ehrenreich
Carl Benton Reid als Richter Henry Frank Lienert-Mondanelli
Stuart Randall als Sheriff Mort Corey Raik Singer
Eddy Waller als Mose ???
William Bryant als Bud Deever Michael Hiller?
James Anderson als Ernie Stefan Eichberg
Norman Leavitt als George Johannes Bahr
John McKee als Hank Simon Mora


Synchronfirma: LAB SIX sound & media solutions, Heilbronn

Dialogregie: Simon Mora

Dialogbuch: Simon Mora


Alles weitere wird nach dem Erscheinungsdatum aktualisiert

Lord Peter



Beiträge: 4.959

09.06.2013 18:22
#53 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Und, weiß schon jemand mehr zu den neuen Stimmen der Hauptdarsteller?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.652

09.06.2013 18:41
#54 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Lt. einem Beitrag von Stahlnetz bei tvforen:

John Smith - Gabriel Kemmether
Robert Fuller - Reinhold Weiser

Pete


Beiträge: 2.799

09.06.2013 20:01
#55 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Scheint sehr lobenswert ausgefallen zu sein. Komisch, dass sich Stahlnetz hier noch nicht gemeldet und geäussert hat. Dort aber ein Riesenbericht. Norbert, schau doch mal rein; wird vielleicht eine unerwartete Überraschung für Dich!

Gruß

Pete

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.09.2013 02:32
#56 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Was ist hier jetzt eigentlich mit der Pilotfolge der 1. Staffel die ja ebenfalls in dieser neusten Pidax-DVD Veröffentlichung von "Am Fuß der blauen Berge" enthalten ist? Musste die etwa nicht neu synchronisiert werden?

Lord Peter



Beiträge: 4.959

10.09.2013 06:14
#57 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Doch, mußte sie (Liste steht auf Seite 3 dieses Threads).

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.09.2013 16:32
#58 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Ah ja danke, hab die Folge entdeckt.

Lord Peter



Beiträge: 4.959

27.09.2013 14:39
#59 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten
Franky-El



Beiträge: 1.658

29.09.2013 22:08
#60 RE: Am Fuß der blauen Berge Zitat · antworten

Ich frage mich ja wann Pidax sich mal sagt, "Wir lassen jetzt die 1. Staffel komplett neu synchronisieren und veröffentlichen die dann so auf DVD" und machen dasselbe dann auch mit den restlichen Staffeln 2-4?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz