Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.034 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franky-El



Beiträge: 1.642

07.07.2008 14:16
#31 Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Zitat von Goldth
Robert Downey Jr - Tony Stark - Tobias Meister


Tritt Robert Downey Jr. in der Kurzen Szene in 'Der Unglaubliche Hulk' eigentlich auch als Iron Man auf, oder ist er da nur als Tony Stark zu sehen?


M.f.G.

Franky-El

Goldth


Beiträge: 14

07.07.2008 14:21
#32 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Er tritt in der letzten Minute des Filmes in einer Szene mit William Hurt auf. Nur als Tony Stark. Er macht eine Anspielung auf den Film The Avengers der 2011 erscheinen soll.

Franky-El



Beiträge: 1.642

07.07.2008 14:27
#33 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Dann wird Robert Downey Jr in dem Film wohl mitspielen, oder?


M.f.G.

Franky-El

Goldth


Beiträge: 14

07.07.2008 14:34
#34 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten
Er sagt sowas wie "wir stellen ein Team zusammen" darauf sagt William Hurt "was heißt wir?". Dann endet der Film. Eine Interpretation ist jedem selbst überlassen.
Franky-El



Beiträge: 1.642

07.07.2008 16:02
#35 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Das heißt, man darf gespannt sein!


M.f.G.

Franky-El

Brian Drummond


Beiträge: 2.874

07.07.2008 17:47
#36 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Die Anspielungen sind lustig (wie auch bei "Iron Man"), aber ich bezweifel, dass ein Avengers/Rächer Film wirklich gut werden könnte.

Blade


Beiträge: 295

09.07.2008 15:54
#37 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten

Zitat von Goldth
Habe den Film gestern gesehen. Hier ein paar der Sprecher die ich erkennen konnte und mir auch merken konnte
Die spanischen Passagen wurden von Andreas Fröhlich eingesprochen.
Edward Norton - Bruce Banner - Andreas Fröhlich
Liv Tyler - Betty Ross - Elisabeth Günther
Tim Roth - Emil Blonsky- Udo Schenk
William Hurt - Gen. Thaddeus 'Thunderbolt' Ross - Wolfgang Condrus
Robert Downey Jr - Tony Stark - Tobias Meister


Dann scheinen die Clips die es in der aktuellsten KinoLive Ausgabe gibt nicht die endgültige Synchro zu sein.
Da hat nämlich William Hurt jemand ganz anderen (nicht Condrus) und Liv Tyler wird dort von Nana Spier gesprochen.
Hört selbst mal rein: http://www.kinolive.de/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

09.07.2008 16:14
#38 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dann scheinen die Clips die es in der aktuellsten KinoLive Ausgabe gibt nicht die endgültige Synchro zu sein.
Da hat nämlich William Hurt jemand ganz anderen (nicht Condrus) und Liv Tyler wird dort von Nana Spier gesprochen.


Sehr seltsam. Aber es wäre nichts neues bei KinoLive, denn damals bei dem Film "Hairspray"
waren auch Clips dabei, wo Nikki Blonsky von Ranja Bonalana gesprochen wurde, wobei es im
eigentlichen Film, dann aber plötzlich Tanya Kahana war.
Bin mal gespannt, wer es nun im Film ist. Die Variante mit Elisabeth Günther
auf Liv Tyler wäre mir da eindeutig lieber.



Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 16:17
#39 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten
Ist eigenartig, wenn die Szenen nicht aus einem Trailer stammen..., denn wofür wurden sie dann aufgenommen bzw. wer bezahlt das?! Casting?! Wohl kaum...

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Jaaack, ich hab' ein Kondom gefunden..."
Flemming Stein für Matthew Josten in 'Rodney', Episode: "Angeltrip ins Chaos"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.858

09.07.2008 16:26
#40 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Dann scheinen die Clips die es in der aktuellsten KinoLive Ausgabe gibt nicht die endgültige Synchro zu sein.
Da hat nämlich William Hurt jemand ganz anderen (nicht Condrus) und Liv Tyler wird dort von Nana Spier gesprochen.
Hört selbst mal rein: http://www.kinolive.de/


William Hurt wird da von Thomas Fritsch gesprochen.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Blade


Beiträge: 295

09.07.2008 20:07
#41 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die Variante mit Elisabeth Günther
auf Liv Tyler wäre mir da eindeutig lieber.


Also ich muss sagen ich finde Nana Spier wunderbar auf Liv Tyler, Armageddon war hier mein Erstkontakt.
Aber Elisabeth Günther in Jersey Girl war auch klasse, kann also mit beiden Besetzungen leben.

woodstock



Beiträge: 273

09.07.2008 23:41
#42 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten

Zitat von Blade

Also ich muss sagen ich finde Nana Spier wunderbar auf Liv Tyler, Armageddon war hier mein Erstkontakt.
Aber Elisabeth Günther in Jersey Girl war auch klasse, kann also mit beiden Besetzungen leben.


'armageddon' war auch mein erstkontakt, trotzdem bevorzuge ich elisabeth günther. komisch nur, dass du 'jersey girl' sagst, wo diese prägung doch wohl vor allem durch dem weitaus bekannteren 'herr der ringe' entstanden sein dürfte, oder???



gruß,

woodstock

Blade


Beiträge: 295

10.07.2008 01:48
#43 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten

Naja als ich die Herr der Ringe Filme gesehen habe, war ich noch nicht so interessiert an Synchronisation und allem rund um das Thema.
Und da ich die Filme ohnehin nicht so herausragend fand, ist mir dahingehend nicht wirklich was aufgefallen.

Zum Thema:
Komme gerade aus dem Kino und muss leider nochmal einhaken.
William Hurt wurde in der Fassung die ich gesehen habe von Thomas Fritsch gesprochen, Tim Roth hatte Udo Schenk, Edward Norton hatte seinen Andreas Fröhlich und Liv Tyler war eindeutig Nana Spier. Also die Synchro aus den Clips bei KinoLive.
Laut meiner Kinoseite sollte angeblich in dieser Vorpremiere die 16er Version des Films laufen, jedoch handelte es sich nur um die geschnittene 12er Version was man leider besonders am Ende sehr deutlich gemerkt hat.
Die Idee mag verrückt klingen aber hat die 16er Fassung (die ja mit wenigen Kopien in DE läuft) vielleicht eine andere Synchro bekommen und Goldth hat diese gesehen/gehört

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

10.07.2008 10:20
#44 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten

Unwahrscheinlich.

Goldth


Beiträge: 14

10.07.2008 11:15
#45 RE: The Incredible Hulk (2008) Zitat · antworten
Ich hab mich wohl einfach verhört. Sorry.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor