Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.038 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Franky-El



Beiträge: 1.642

10.07.2008 12:41
#46 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Hatt von euch nicht irgendjemand einen Link zu einer Synchronliste von Offizieller Seite für Der Unglaubliche Hulk?


M.f.G.

Franky-El

JanTheMan


Beiträge: 21

15.07.2008 21:03
#47 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Komisch in einer Szene am Anfang wo Banner TV guckt im Film sieht er kurz einen Clip mit Bill Bixby welcher von Stefan Fredrich gesprochen wurde. Und der Cameo Auftritt von Lou Ferrigno wurde aber von Ekkehard Bele gesprochen soweit ich das gehört habe oder?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 17:01
#48 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Definitiv.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Er ist ein Mann von Kultur. Er liebt das Theater, sammelt echte Teppiche und hat eine wunderbare Gemäldegalerie."
"Hat er Ihnen auch schon den Platz gezeigt, wo er Sie aufhängt?!"
Margot Leonard für Janet Leigh und Curt Ackermann für Victor Mature in "König der Safari"

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.07.2008 18:31
#49 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

aber warum nicht (auch) auf Bill Bixby?


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Franky-El



Beiträge: 1.642

16.07.2008 20:13
#50 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Was war eigentlich mit Thomas Schüler der Lou Ferrigno in King of Quenns los? Als Gag wärs doch lustig gewesen wenn er Bill Bixby gesprochen hätte!


M.f.G.

Franky-El

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.07.2008 20:14
#51 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Vielleicht nicht, aber eine schöne Referenz.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Franky-El



Beiträge: 1.642

16.07.2008 20:14
#52 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten
Zitat von JanTheMan
Komisch in einer Szene am Anfang wo Banner TV guckt im Film sieht er kurz einen Clip mit Bill Bixby welcher von Stefan Fredrich gesprochen wurde. Und der Cameo Auftritt von Lou Ferrigno wurde aber von Ekkehard Bele gesprochen soweit ich das gehört habe oder?


Ist das eigentlich eine Szene aus der Serie Der Unglaubliche Hulk (1977 - 1982) in der Bill Bixby im gleichnamigen Kinofilm aus diesem Jahr im TV zu sehen ist?

M.f.G.

Franky-El

JanTheMan


Beiträge: 21

16.07.2008 21:44
#53 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Ne das muss was noch älteres gewesen sein Bixby mit glatten Haaren in einer Art Comedyrolle. Finde aber sehr gut das der Film auf die Details eingeht und das Ekkehardt ja dann auch noch als Lou vorkam, fand ich ja auch Klasse. Da sieht man mal das wir deutschen auch auf so feinheiten achten.

Andy-C


Beiträge: 383

17.07.2008 09:42
#54 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Zitat von JanTheMan
In Antwort auf:
Komisch in einer Szene am Anfang wo Banner TV guckt im Film sieht er kurz einen Clip mit Bill Bixby welcher von Stefan Fredrich gesprochen wurde.
das muss was noch älteres gewesen sein Bixby mit glatten Haaren in einer Art Comedyrolle.

Laut IMDb war das ein Ausschnitt aus „The Courtship of Eddie's Father” (1969-72, dt: „Eddies Vater”).



Zitat des Tages:
„Mein Leitmotiv: Wer nicht rackert, verdummt!”
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Angela Merkel, dt. Politikerin (CDU), seit 2005 Bundeskanzlerin, die am 17.7.1954, also heute vor 54 Jahren geboren wurde.)

zitate.de

Dennis Hainke



Beiträge: 1.318

20.07.2008 01:38
#55 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten
Der Unglaubliche Hulk (2008)
The incredible Hulk

Rolle                               Darsteller         Sprecher

Bruce Banner                        | Edward Norton    | Andreas Fröhlich
Elizabeth "Betty" Ross | Liv Tyler | Nana Spier
Emil Blonsky / Abomination (Stimme) | Tim Roth | Udo Schenk
Gen. Thaddeus "Thunderbolt" Ross | William Hurt | Thomas Fritsch
Dr. Samuel Sterns | Tim Blake Nelson | Gerald Schaale
Dr. Leonard Samson | Ty Burrell | Bernd Vollbrecht
Major Kathleen Sparr | Christina Cabot | ?
General Joe Geller | Peter Mensah | Tilo Schmitz
Wachposten | Lou Ferrigno | Ekkehardt Belle
Stimme des Hulk | " " | Andreas Fröhlich?
Stanley | Paul Soles | ?
Tony Stark | Robert Downey Jr.| Tobias Meister

Studio: Film + Fernsehen Synchron Berlin / München
Buch: ?
Regie: Joachim Tennstedt?


Soweit erstmal die wichtigesten Rollen.

Kann mir einer bei der Stimme von Paul Soles helfen. Sie kam mir so bekannt vor
aber, ich komme einfach nicht drauf.

P.S. : Die letzte Szene mit Tim Blake Nelson kam mir doch sehr verdächtig vor.
Wenn das kein Hinweis auf eine möglichen Fortsetzung ist, weiß ich auch nicht.

"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

20.07.2008 11:57
#56 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Lou Feringo muss bei beiden stehen ... Sowohl als Wachposte als auch als Stimme des Hulk. Steht zumindest so bei der IMDB.


Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Dennis Hainke



Beiträge: 1.318

20.07.2008 12:48
#57 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Ah, Ekkehardt, wo sie gerade hier sind können sie uns vielleicht sagen,
wo die Synchro aufgenommen wurde. Also, in welchen Studio.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Metro


Beiträge: 1.452

20.07.2008 14:01
#58 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass diese Liste total fehlerhaft ist?

http://www.synchronkartei.de/index.php5?...e=film&id=13229

Da steht was von Elisabeth Günther auf Liv Tyler und William Hurt müsste zwei Sprecher haben...


Zitat von Dennis Hainke
Der Unglaubliche Hulk (2008)
The incredible Hulk
Rolle                               Darsteller         Sprecher

Bruce Banner                        | Edward Norton    | Andreas Fröhlich
Elizabeth "Betty" Ross | Liv Tyler | Nana Spier
Emil Blonsky / Abomination (Stimme) | Tim Roth | Udo Schenk
Gen. Thaddeus "Thunderbolt" Ross | William Hurt | Thomas Fritsch
Dr. Samuel Sterns | Tim Blake Nelson | Gerald Schaale
Dr. Leonard Samson | Ty Burrell | Bernd Vollbrecht
Major Kathleen Sparr | Christina Cabot | ?
General Joe Geller | Peter Mensah | Tilo Schmitz
Wachposten | Lou Ferrigno | Ekkehardt Belle
Stimme des Hulk | " " | Andreas Fröhlich?
Stanley | Paul Soles | ?
Tony Stark | Robert Downey Jr.| Tobias Meister

Studio: Film + Fernsehen Synchron Berlin / München
Buch: ?
Regie: Joachim Tennstedt?


Dennis Hainke



Beiträge: 1.318

20.07.2008 14:21
#59 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten
Bitte!

Glaub doch, was du willst.

Mir doch egal.

"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Metro


Beiträge: 1.452

20.07.2008 14:32
#60 RE: Der Unglaubliche Hulk (2008) Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich nur eine Bestätigung dafür, dass die Liste bei der Synchronkartei falsch ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor