Komisch in einer Szene am Anfang wo Banner TV guckt im Film sieht er kurz einen Clip mit Bill Bixby welcher von Stefan Fredrich gesprochen wurde. Und der Cameo Auftritt von Lou Ferrigno wurde aber von Ekkehard Bele gesprochen soweit ich das gehört habe oder?
Zitat von JanTheManKomisch in einer Szene am Anfang wo Banner TV guckt im Film sieht er kurz einen Clip mit Bill Bixby welcher von Stefan Fredrich gesprochen wurde. Und der Cameo Auftritt von Lou Ferrigno wurde aber von Ekkehard Bele gesprochen soweit ich das gehört habe oder?
Ist das eigentlich eine Szene aus der Serie Der Unglaubliche Hulk (1977 - 1982) in der Bill Bixby im gleichnamigen Kinofilm aus diesem Jahr im TV zu sehen ist?
Ne das muss was noch älteres gewesen sein Bixby mit glatten Haaren in einer Art Comedyrolle. Finde aber sehr gut das der Film auf die Details eingeht und das Ekkehardt ja dann auch noch als Lou vorkam, fand ich ja auch Klasse. Da sieht man mal das wir deutschen auch auf so feinheiten achten.
In Antwort auf:Komisch in einer Szene am Anfang wo Banner TV guckt im Film sieht er kurz einen Clip mit Bill Bixby welcher von Stefan Fredrich gesprochen wurde.
das muss was noch älteres gewesen sein Bixby mit glatten Haaren in einer Art Comedyrolle.
Laut IMDb war das ein Ausschnitt aus „The Courtship of Eddie's Father” (1969-72, dt: „Eddies Vater”).
Bruce Banner | Edward Norton | Andreas Fröhlich Elizabeth "Betty" Ross | Liv Tyler | Nana Spier Emil Blonsky / Abomination (Stimme) | Tim Roth | Udo Schenk Gen. Thaddeus "Thunderbolt" Ross | William Hurt | Thomas Fritsch Dr. Samuel Sterns | Tim Blake Nelson | Gerald Schaale Dr. Leonard Samson | Ty Burrell | Bernd Vollbrecht Major Kathleen Sparr | Christina Cabot | ? General Joe Geller | Peter Mensah | Tilo Schmitz Wachposten | Lou Ferrigno | Ekkehardt Belle Stimme des Hulk | " " | Andreas Fröhlich? Stanley | Paul Soles | ? Tony Stark | Robert Downey Jr.| Tobias Meister
Studio: Film + Fernsehen Synchron Berlin / München Buch: ? Regie: Joachim Tennstedt?
Soweit erstmal die wichtigesten Rollen.
Kann mir einer bei der Stimme von Paul Soles helfen. Sie kam mir so bekannt vor aber, ich komme einfach nicht drauf.
P.S. : Die letzte Szene mit Tim Blake Nelson kam mir doch sehr verdächtig vor. Wenn das kein Hinweis auf eine möglichen Fortsetzung ist, weiß ich auch nicht.
Da steht was von Elisabeth Günther auf Liv Tyler und William Hurt müsste zwei Sprecher haben...
Zitat von Dennis HainkeDer Unglaubliche Hulk (2008) The incredible Hulk
Rolle Darsteller Sprecher
Bruce Banner | Edward Norton | Andreas Fröhlich Elizabeth "Betty" Ross | Liv Tyler | Nana Spier Emil Blonsky / Abomination (Stimme) | Tim Roth | Udo Schenk Gen. Thaddeus "Thunderbolt" Ross | William Hurt | Thomas Fritsch Dr. Samuel Sterns | Tim Blake Nelson | Gerald Schaale Dr. Leonard Samson | Ty Burrell | Bernd Vollbrecht Major Kathleen Sparr | Christina Cabot | ? General Joe Geller | Peter Mensah | Tilo Schmitz Wachposten | Lou Ferrigno | Ekkehardt Belle Stimme des Hulk | " " | Andreas Fröhlich? Stanley | Paul Soles | ? Tony Stark | Robert Downey Jr.| Tobias Meister
Studio: Film + Fernsehen Synchron Berlin / München Buch: ? Regie: Joachim Tennstedt?