Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In "One Point Zero" war es Joachim Höppner.
schakal
Listenpfleger
29.04.2009 21:43
Spitfire (1994): Joachim Höppner
In Antwort auf: Felony - Die CIA-Verschwörung (1995): ???Frank Glaubrecht
Grüße,
Fehmi
schakal
Listenpfleger
15.10.2009 19:38
Unspeakable - Der Todestrip (2001): Hans-Werner Bussinger
Hallo, doch, in "Network" hat er ein paar Zeilen, ich hab seinen Sprecher allerdings nicht erkannt. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lance Henriksen.mp3
Klingt nach Hans Michael Rehberg. Gruß Stefan
schakal
Listenpfleger
13.10.2010 18:42
"The Day Lincoln Was Shot" heißt auf deutsch "Abraham Lincoln – Die Ermordung des Präsidenten ". Münchner Synchro. Siehe Jeremy Sisto.
Wurde die Synchro für DVD oder 'ne TV-Ausstrahlung gemacht? Weißt du eventuell auch von wann die ist?
schakal
Listenpfleger
13.10.2010 18:50
Zitat von dlh Wurde die Synchro für DVD oder 'ne TV-Ausstrahlung gemacht? Weißt du eventuell auch von wann die ist?Weiß ich leider beides noch nicht. Werde ich aber vielleicht bald wissen. Dann sage ich es Dir.
Erkennt jemand den Sprecher von Henriksen in "Die letzten Tempelritter und der Schatz des Christentums"? Woher die Synchro stammt weiß ich nicht; Hamburg oder Stuttgart. Henriksen ist der mit dem meisten Text im Sample. Und sagt mal, ist der Sprecher ganz am Anfang etwas Wolf Frass?!?
Auch so ein Sprecher, der irgendwie bekannt klingt, zu dem aber der Name fehlt - das ist aber nicht Hans-Jörg Karrenbrock, oder?
Zitat Mass Effect 2: Die Ankunft (2011) [DLC]: ??? Joshy Peters mfG Persian
Zitat von dlh Hardcastle und McCormick (1983) [1x03 / 2x05]: Knut Reschke (??) / Manfred Lehmann Knut Reschke stimmt
Zitat von dlh im Beitrag #1 Der einsame Kämpfer (1986): ???Dort ist es ein völlig fehlbesetzter Beckhaus.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.