Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.265 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 14.889

10.07.2013 21:48
#46 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Mal wieder einen neuen Sprecher aus dem Hut gezaubert: In "Cyrus - The Highway Killer" ist's Ronald Nitschke geworden. Macht einen interessanten Eindruck, leider sieht der Film recht müllig aus.

dlh


Beiträge: 14.889

16.08.2013 17:37
#47 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Ist das im Trailer zu "Ein Hund rettet Halloween" wieder Wolf Frass? Und wer ist denn der Trailersprecher, der Wolf Frass irgendwie ähnelt?

http://www.amazon.de/Hund-rettet-Hallowe...n/dp/B00BWWE1EQ

marakundnougat


Beiträge: 4.484

16.08.2013 21:43
#48 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Der Trailersprecher ist für mich Wolf Frass, Lance Henriksen aber nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.539

16.08.2013 21:53
#49 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Schande über mein Haupt sollte ich mich vertuen, aber ist das nicht Nick Benjamin als Trailersprecher?

Leroy


Beiträge: 290

16.08.2013 22:10
#50 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Beides Falsch. Das ist 100%tig Jürgen Holdorf. Ist nicht schlimm Knew-King ;)

Knew-King



Beiträge: 6.539

16.08.2013 22:13
#51 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Danke. Und nun bringt die Eimer mit der Schande rein

SFC



Beiträge: 1.446

16.08.2013 23:07
#52 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Ich kann Frass und Holdorf auch nicht auseinander halten ;)

Wilkins


Beiträge: 4.247

16.08.2013 23:35
#53 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Zitat
Ich kann Frass und Holdorf auch nicht auseinander halten ;)


Konnte ich lange Zeit auch nicht, mittlerweile hab ich mir's so eingeprägt: Frass klingt etwas rauer und kratziger; Holdorf geht mehr in die Tiefe. Wenn sich aber einer von beiden verstellt, hilft das auch nix mehr..

marakundnougat


Beiträge: 4.484

16.08.2013 23:36
#54 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Also, das war jetzt alles sehr verwirrend, wer ist jetzt in dem Trailer Holdorf und wer Frass? Oder ist beides Holdorf?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

30.08.2013 23:35
#55 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Glaube zwar kaum, dass der erkannt wird, aber hier trotzdem ein Sample seines minimalen Textes in "Polizei-Komplott" [München 1985].

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lance.mp3
dlh


Beiträge: 14.889

31.08.2013 00:04
#56 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Ist aber nicht Ulf-Jürgen Wagner, oder?

dlh


Beiträge: 14.889

24.11.2013 15:14
#57 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Phantom (2013) -> Dieter Brian Gerlach

Weiß inzwischen jemand, wer es in "Ein Hund rettet Halloween" endgültig war?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

25.11.2013 17:13
#58 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1

Der nächste Mann / Öl (1976): ???


Nur eine halbgare Ergänzung: Davon soll es wohl zwei Synchros geben, einmal auf VHS und dann noch eine von der Taunus Film (1993 synchronisiert). Kennen tue ich beide nicht.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

20.01.2014 05:35
#59 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Zumindest die 2. Synchro von "Öl" ist mir jetzt untergekommen: das war es Thomas Petruo. Passend ist was anderes ... aber Henriksen hatte dort eh eine sehr kleine Rolle.

dlh


Beiträge: 14.889

15.02.2014 16:49
#60 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Heimlich, still und leise schleicht sich ein weiterer Film in die Händler-Regale; erkennt jemand Henriksens Specher?
Ist zu hören bei TC: 00:21f & 00:40ff

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz