Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.265 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 14.906

15.04.2014 20:09
#61 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Henriksen war von Tellokes Leistung in der "MillenniuM"-Synchronisation übrigens sehr angetan:

Zitat
"I have watched it and he [Telloke] is great. He matched everything. That guy... I don't how the hell he did it, but he did it. He was really good... he really was. I don't [unverständlich] all of the other voices in it, but certainly he nailed me [...] yeah, that guy was amazing. I mean... he had a feel for it, he really did. [...] I think he is a brilliant voice guy and a fairly good actor, too."

dlh


Beiträge: 14.906

06.12.2014 18:49
#62 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Mal wieder was aus Buxtehude, erkennt jemand den Sprecher aus "Gingerclown"?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gingerclown_Henriksen.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.252

06.12.2014 23:14
#63 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Hannover, nicht Buxtehude. Zumindest sehr wahrscheinlich, weil Ascot der Auftraggeber ist.

Henriksens Sprecher könnte Lennardt Krüger sein. Ist aber wegen des Chargierens und der Verzerrung schwer zu sagen.

dlh


Beiträge: 14.906

09.12.2014 10:22
#64 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Dafür jetzt was ohne Chargieren, aus Hamburg.

Wilkins


Beiträge: 4.252

09.12.2014 11:13
#65 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Das ist einfach : Rüdiger Schulzki.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

19.01.2015 13:50
#66 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Vendetta Rider - Weg der Rache (2014): Rüdiger Evers

dlh


Beiträge: 14.906

17.06.2017 12:20
#67 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Wer ist's in "Legends of Tomorrow" gewesen (Sample anbei)?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.06.2017 12:22
#68 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

LoT_Henriksen.mp3 -> Axel Lutter

dlh


Beiträge: 14.906

17.06.2017 12:24
#69 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Hat sich dessen Stimme so verändert?! Lutter war auch meine erste Idee, hatte ich dann aber schnell verworfen und eben einen ähnlich klingenden Sprecher vermutet.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

02.10.2017 18:08
#70 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Ich höre da auch Lutter, wobei er für mich hier eine verblüffende Ähnlichkeit mit Hans Teuscher hat.

AndiR.


Beiträge: 3.256

08.11.2017 07:04
#71 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Nacht der Vergeltung (1985): Wolfgang Draeger

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

08.11.2017 09:23
#72 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

OK, DAS ist schräg!

dlh


Beiträge: 14.906

14.01.2018 12:29
#73 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Erkennt jemand seinen Sprecher im Trailer zu "Evils - Haus der toten Kinder"? Klingt alles wieder arg hölzern (Film scheint aber auch wieder Grütze zu sein). Der Sprecher des Vaters erinnert kurioserweise ein wenig an Robert Missler.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

14.01.2018 13:41
#74 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Uuuh, besonders die weibliche Hauptrolle ist ja übel vertont.

Wilkins


Beiträge: 4.252

14.01.2018 14:53
#75 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Henriksens Sprecher klingt etwas nach Roman Kretschmer. Vielleicht eins von diesen Berliner Winz-Studios á la TappertsOrt?

So mies find ich den Trailer gar nicht, wirkt teilweise angenehm unsynchronig. Leider macht die bescheidene Mischung alles wieder kaputt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass in den letzten Jahren eine grausame Seuche in den Synchronstudios dieses Landes grassiert, die sämtliche Mischontonmeister dahinrafft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz