Jetzt kommt's Dicke: Direkt zwei Synchros aus dem Frankfurter Raum - "Cyborg Warriors"* (1995) und "Mörderischer Irrtum" (1989). Erkennt einer der Experten einen der Sprecher?
*Gehe zumindest davon aus, dass sie aus Frankfurt kommt, laut Forum sprach für K. Kristofferson nämlich Olaf Bison.
EDIT: Mörderischer Irrtum -> Helmut Winkelmann (by Synchronfan)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cyborg Warriors_Henriksen.mp3
Danke fürs Sample. Ja, Reinhard "LeChuck" Schulat-Rademacher höre ich da auch. Video kam von Ascot Video, hingen die nicht irgendwie mit Splendid zusammen? Gab zumindest einige DVDs in Kooperation mit Ascot/Splendid. Kölner Synchro halte ich daher für möglich. Taugt der Film denn was? Fehlt noch in meiner Sammlung und die Gebraucht-VHS ist nicht so ganz günstig. Freut mich übrigens, dass wir die Sprecher so langsam alle zusammen bekommen .
Oh, Schnellschuss mit Hamburg. Hatte mich da vor allem wg. Marion von Stengel orientiert, die Kari Wuhrer spricht. Scheint ja eine erfreuliche Mischsynchro zu sein (Berlin, Hamburg, Köln).
@dlh Naja, geht so. Ist schon 'n ziemliches Machwerk. Aber wegen Henriksen allemal noch sehenswert, hier cool wie eh und je.
Könnte es in "Der letzte Samurai" ebenfalls R. Schulat-Rademacher sein oder klingt der Sprecher nur ähnlich? Die Stadt kann ich nicht einsortieren, Köln muss nicht unbedingt, vielleicht Frankfurt; VHS-Verleih war Madison.