Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.265 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 14.889

16.09.2012 13:24
#31 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Jetzt kommt's Dicke: Direkt zwei Synchros aus dem Frankfurter Raum - "Cyborg Warriors"* (1995) und "Mörderischer Irrtum" (1989). Erkennt einer der Experten einen der Sprecher?

*Gehe zumindest davon aus, dass sie aus Frankfurt kommt, laut Forum sprach für K. Kristofferson nämlich Olaf Bison.

EDIT: Mörderischer Irrtum -> Helmut Winkelmann (by Synchronfan)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cyborg Warriors_Henriksen.mp3
N8falke



Beiträge: 4.658

18.10.2012 19:59
#32 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

TRON: Der Aufstand (2012–): Tilo Schmitz (Stimme)

Leroy


Beiträge: 290

31.01.2013 19:12
#33 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Dying God: Gerhard Jilka

Jerry



Beiträge: 9.332

26.05.2013 16:04
#34 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Slammin' Salmon - Butter bei die Fische! (2009): Henrik Stickan (lt. Synchronkartei)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

04.06.2013 16:30
#35 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Ein Sample aus "Heißer Asphalt". Offenbar eine Hamburger Synchro, trotz Sense und Reitzenstein in Hauptrollen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lance Henriksen - Heißer Asphalt.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.539

04.06.2013 17:04
#36 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Das klingt nach dem leider verstorbenen Reinhard Schulat-Rademacher. Kann Raum Köln-Synchro denn sein?

dlh


Beiträge: 14.889

04.06.2013 18:14
#37 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Danke fürs Sample. Ja, Reinhard "LeChuck" Schulat-Rademacher höre ich da auch. Video kam von Ascot Video, hingen die nicht irgendwie mit Splendid zusammen? Gab zumindest einige DVDs in Kooperation mit Ascot/Splendid. Kölner Synchro halte ich daher für möglich.
Taugt der Film denn was? Fehlt noch in meiner Sammlung und die Gebraucht-VHS ist nicht so ganz günstig.
Freut mich übrigens, dass wir die Sprecher so langsam alle zusammen bekommen .

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

04.06.2013 19:11
#38 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Oh, Schnellschuss mit Hamburg. Hatte mich da vor allem wg. Marion von Stengel orientiert, die Kari Wuhrer spricht. Scheint ja eine erfreuliche Mischsynchro zu sein (Berlin, Hamburg, Köln).


@dlh
Naja, geht so. Ist schon 'n ziemliches Machwerk. Aber wegen Henriksen allemal noch sehenswert, hier cool wie eh und je.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

04.06.2013 21:46
#39 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Ascot und Splendid waren zumindest zu VHS-Zeiten eigentlich dasselbe.

Knew-King



Beiträge: 6.539

04.06.2013 22:47
#40 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #38
Hatte mich da vor allem wg. Marion von Stengel orientiert, die Kari Wuhrer spricht.

Bist du da denn 100%ig sicher? Ilya Welter kann ihr sehr nah kommen. Vielleicht doch noch mal Sample?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

04.06.2013 22:59
#41 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Schon recht sicher, aber eine Bestätigung oder ggf. Korrektur schadet nie. Hier das Sample:

Knew-King



Beiträge: 6.539

04.06.2013 23:03
#42 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Okay, alles klar, du liegst richtig.

dlh


Beiträge: 14.889

15.06.2013 13:06
#43 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Könnte es in "Der letzte Samurai" ebenfalls R. Schulat-Rademacher sein oder klingt der Sprecher nur ähnlich?
Die Stadt kann ich nicht einsortieren, Köln muss nicht unbedingt, vielleicht Frankfurt; VHS-Verleih war Madison.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

15.06.2013 13:13
#44 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Klingt so wie in "Heißer Asphalt". Würde also sagen, ja.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

15.06.2013 13:23
#45 RE: Lance Henriksen Zitat · antworten

Ja, das ist Reinhard Schulat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz