Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 8.094 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chat Noir


Beiträge: 5.886

06.08.2015 18:18
#46 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Alfonso: Michael Iwannek

Darth Vader mit Seth MacFarlane: #1 Rainer Fritzsche, #2 Stefan Staudinger
Obi-Wan Kenobi: Hans-Jürgen Dittberner stimmt
Boba Fett: Michael Pan stimmt
Beru Lars: Heide Domanowski
Weequay: Jan Spitzer
Imperator Palpatine: Stefan Staudinger
Zac Efron: Rainer Fritzsche
Owen Lars: Jan Spitzer
Padme Amidala: Kaya Marie Möller
Jar Jar Binks: Bernhard Völger
Anthony Daniels: Bernhard Völger
Lando Calrissian: Rainer Doering
Lehrer: Rainer Doering
Luke Skywalker: Tommy Morgenstern
Yarael Poof: Stefan Krause


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Frank Brenner



Beiträge: 8.558

06.08.2015 18:56
#47 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Bestens, danke xChris!


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 8.558

07.08.2015 17:23
#48 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

kriegen wir die beiden noch fehlenden Sprecher aus dem dritten Special auch noch gelöst?!


Gruß,

Frank

Chat Noir


Beiträge: 5.886

07.08.2015 17:35
#49 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Leider nur Vermutungen:

R5-D4 = Rainer Doering o. Andreas Müller
Yaddle = evtl. Bernhard Völger


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

hudemx


Beiträge: 6.015

07.08.2015 20:09
#50 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

R5-D5 - Rainer Doering
Yaddle - Bernhard Völger

Sicher mit Rainer Fritzsche als Vader? Hatte der nur so wenig Text im Special, denn ich glaube mich zu erinnern das die Szene noch Anakin gemeint war und Vader später nochmal in voller Montur mit nem anderen Sprecher auftaucht.

Frank Brenner



Beiträge: 8.558

08.08.2015 10:36
#51 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Danke hudemx!

Zitat
Sicher mit Rainer Fritzsche als Vader? Hatte der nur so wenig Text im Special, denn ich glaube mich zu erinnern das die Szene noch Anakin gemeint war und Vader später nochmal in voller Montur mit nem anderen Sprecher auftaucht.


Da hast Du wohl recht, das müsste im Sample tatsächlich eher Zac Efron als Anakin gewesen sein. Hier nochmal was von Darth Vader, was im Original dann Abraham Benrubi sein müsste...


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abraham Benrubi als Darth Vader.mp3
Begas


Beiträge: 1.235

08.08.2015 10:44
#52 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Das ist Elmar Gutmann.


Flaise


Beiträge: 429

07.10.2016 07:17
#53 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Mal eine Frage: In der Synchrondatei sind die Synchronsprecher von Robot Chicken bis Staffel 6 teilweise eingetragen, obwohl hierzulande nicht mal Staffel 3 zu Ende lief. Wie kann das sein und warum hinkt die Synchro so hinterher?

hudemx


Beiträge: 6.015

07.10.2016 16:58
#54 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Die Synchro der Staffeln 1 bis 3 wurden von TV+Synchron betreut und im Auftrag von Time Warner produziert. Die Folgen liefen mehrmals auf Sat.1 Comedy und später im Free-TV bei MTV.
Vor einpaar Jahren hat dann (ich glaube TNT) die Rechte am adult swim Block gekauft und hat die Serie ab Staffel 5 fortgesetzt und dort läuft sie auch recht erfolgreich.

Samedi



Beiträge: 5.424

21.04.2017 01:42
#55 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Wer spricht denn Sate Pestage?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

JaviMarquez


Beiträge: 111

26.03.2018 22:59
#56 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=ANsNwXBiNyQ

Klasse Fan-Service, ich hab die Folge noch mehr gefeiert als im O-Ton ;)

Metro


Beiträge: 1.391

27.03.2018 14:05
#57 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Ist Han Solo wirklich Wolfgang Pampel? Am Ende, bei "Baron von Punzenschlächter" hört er sich schon danach an, aber im Falken würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen...

8149



Beiträge: 3.586

27.03.2018 16:25
#58 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Also für mich klingt das eindeutig nach Pampel. Bonasewicz und Doering waren aber nicht dabei.

Phönix


Beiträge: 197

27.03.2018 20:40
#59 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Ganz schön viele Berliner drin zu hören! In den vorigen Staffeln waren ja gar keine zu hören. Hat Robot Chicken inzwischen einen so hohen Stellenwert, dass man sich für die bekannteren Rollen in Berlin einmietet und dafür die Stammstimmen verwendet?

Tom Cruise - Patrick Winczewski
Jodie Foster - Hansi Jochmann
Rey - Kaya Marie Möller
Kylo Ren - Julien Haggege
Nicht schlecht für eine Folge. Und ja, ich hab auch Pampel herausgehört.


JaviMarquez


Beiträge: 111

27.03.2018 21:12
#60 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Wen hört ihr eigentlich auf Leia? Ich komme gerade nicht drauf^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor