Darth Vader mit Seth MacFarlane: #1 Rainer Fritzsche, #2 Stefan Staudinger Obi-Wan Kenobi: Hans-Jürgen Dittberner stimmt Boba Fett: Michael Pan stimmt Beru Lars: Heide Domanowski Weequay: Jan Spitzer Imperator Palpatine: Stefan Staudinger Zac Efron: Rainer Fritzsche Owen Lars: Jan Spitzer Padme Amidala: Kaya Marie Möller Jar Jar Binks: Bernhard Völger Anthony Daniels: Bernhard Völger Lando Calrissian: Rainer Doering Lehrer: Rainer Doering Luke Skywalker: Tommy Morgenstern Yarael Poof: Stefan Krause
Sicher mit Rainer Fritzsche als Vader? Hatte der nur so wenig Text im Special, denn ich glaube mich zu erinnern das die Szene noch Anakin gemeint war und Vader später nochmal in voller Montur mit nem anderen Sprecher auftaucht.
Zitat Sicher mit Rainer Fritzsche als Vader? Hatte der nur so wenig Text im Special, denn ich glaube mich zu erinnern das die Szene noch Anakin gemeint war und Vader später nochmal in voller Montur mit nem anderen Sprecher auftaucht.
Da hast Du wohl recht, das müsste im Sample tatsächlich eher Zac Efron als Anakin gewesen sein. Hier nochmal was von Darth Vader, was im Original dann Abraham Benrubi sein müsste...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abraham Benrubi als Darth Vader.mp3
Mal eine Frage: In der Synchrondatei sind die Synchronsprecher von Robot Chicken bis Staffel 6 teilweise eingetragen, obwohl hierzulande nicht mal Staffel 3 zu Ende lief. Wie kann das sein und warum hinkt die Synchro so hinterher?
Die Synchro der Staffeln 1 bis 3 wurden von TV+Synchron betreut und im Auftrag von Time Warner produziert. Die Folgen liefen mehrmals auf Sat.1 Comedy und später im Free-TV bei MTV. Vor einpaar Jahren hat dann (ich glaube TNT) die Rechte am adult swim Block gekauft und hat die Serie ab Staffel 5 fortgesetzt und dort läuft sie auch recht erfolgreich.
Ist Han Solo wirklich Wolfgang Pampel? Am Ende, bei "Baron von Punzenschlächter" hört er sich schon danach an, aber im Falken würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen...
Ganz schön viele Berliner drin zu hören! In den vorigen Staffeln waren ja gar keine zu hören. Hat Robot Chicken inzwischen einen so hohen Stellenwert, dass man sich für die bekannteren Rollen in Berlin einmietet und dafür die Stammstimmen verwendet?
Tom Cruise - Patrick Winczewski Jodie Foster - Hansi Jochmann Rey - Kaya Marie Möller Kylo Ren - Julien Haggege Nicht schlecht für eine Folge. Und ja, ich hab auch Pampel herausgehört.