Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.995 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx

28.03.2018 23:01
#61 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Zitat von Phönix im Beitrag #59
Ganz schön viele Berliner drin zu hören! In den vorigen Staffeln waren ja gar keine zu hören. Hat Robot Chicken inzwischen einen so hohen Stellenwert, dass man sich für die bekannteren Rollen in Berlin einmietet und dafür die Stammstimmen verwendet?

Schaue die Serie jetzt nicht soooo regelmäßig, aber es gab ne hörbare Entwicklung bei der Synchronisation über die letzten paar Staffeln. Auch im Walking Dead Special hatten einige Berliner ihre Figuren gesprochen.

Phönix

29.03.2018 14:54
#62 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #61
Schaue die Serie jetzt nicht soooo regelmäßig, aber es gab ne hörbare Entwicklung bei der Synchronisation über die letzten paar Staffeln. Auch im Walking Dead Special hatten einige Berliner ihre Figuren gesprochen.

Durchaus. Doch beim Special zu The Walking Dead hatte ich das damals als Sonderfall wahrgenommen. Gerade weil so exzessiv die Figuren aus der Serie vorkamen hat es sich wohl gelohnt, sich extra in Berlin einzumieten, so war jedenfalls mein Eindruck. Dass so etwas in Zukunft häufiger vorkommt, hätte ich nicht gedacht.

HalexD

31.03.2018 16:37
#63 RE: Robot Chicken Zitat · antworten

Luke Skywalker wird hier auch wieder von Hans-Georg Panczak gesprochen, genial.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu

Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor