Da bin ich aber gespannt ob es eine typische Münchner Synchro wird (wie bei allen anderen AS Serien die für TNT synchronisiert wurden) oder ob man tatsächlich nach Berlin wechselt und Tobias Kluckert für Jack und Ernst Meincke für Aku zurückholt. Thomas Wolff für den Schotten dürften wir aber leider verzichten, bin gespannt wer in dessen Fußsstapfen getreten ist :)
Synchro scheint wohl in Berlin gemacht worden zu sein. Kurz war ich etwas irritiert, weil ich glaubte Hasso Zorn gehört zu haben, was nicht sein kann. Dürfte nachdem ich genauer hingehört habe wohl Gerald Schaale sein, dessen Stimme ordentlich durch den Stimmenverzerrer gejagt wurde.
Du meinst Reiner Gerlach der im Clip Jacks Vater spricht, der wurde wohl aufgrund der Ähnlichkeit besetzt, denn in den alten Folgen wurde die Rolle von Hasso Zorn gesprochen :)
Ach echt? Rainer Gerlach? Bei ihm hatte ich wenn überhaupt mehr eine Ähnlichkeit mit Christian Brückner herausgehört. Ist ja unglaublich wie man ihn auf "Hasso Zorn" getrimmt hat.
Zitat von hudemx im Beitrag #80Du meinst Reiner Gerlach der im Clip Jacks Vater spricht, der wurde wohl aufgrund der Ähnlichkeit besetzt, denn in den alten Folgen wurde die Rolle von Hasso Zorn gesprochen :)
Komme damit zwar etwas spät, aber das ist doch Freimut Götsch, nicht Rainer Gerlach?