Emily Behr und Dennis Schulz sollen hier mitgesprochen haben und trotz diverser Vergleichssample möchte ich es nicht wagen, mich bei einigen Rollen festzulegen. Kennt jemand die beiden (oder auch nur einen) und mag sich mal ein paar Sample anhören? Emily Behr vermute ich mal in Folge 26 und 28.
http://synchron-berlin.little-elk.over-b...e-54359914.html Da kommt mir aber einiges suspekt vor. Das Jahr kann nicht stimmen, immerhin wurde 2008 synchronisiert und nicht 2009. Falls er sich vertippt hat und 2008 gemeint war, könnte es aber wieder stimmen. Fragt sich nur wer zum Teufel "DIVX Anime" ist, wieso die wie ein Codec heißen und Synchronrollen verlosen. Stutzig werd ich auch dabei, dass er sich schon sicher war eine Rolle in der zweiten Staffel zu sprechen – die ja bekanntlich nicht synchronisiert wurde und zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht lizenziert war.
Na ja, so spontan fällt mir nicht ein, in welcher Folge an welcher Stelle jemand über eine Schülerin lästert, da werd ich wohl mal gucken müssen o.o
Folgende Sprecher wünscht[e] sich ein Fan für die deutsche Fassung:
Haruhi Suzumiya: Julia Kaufmann Kyon: Oliver Feld Mikuru Asahina: Catrin Dams Yuki Nagato: Andrea Kathrin Loewig Itsuki Koizumi: Martin May Ryōko Asakura: Giuliana Jakobeit