Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.407 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hudemx


Beiträge: 7.226

20.01.2012 18:22
#46 RE: Folge 01 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I Zitat · antworten

01_Schüler_im_Klassenraum.mp3 -> Christoph Banken
01_Okabe.mp3 -> Christoph Banken
04_Lehrer.mp3 -> Reinhard Scheunemann
05_Hausverwalter.mp3 -> Reinhard Scheunemann
07_Schiedsrichter.mp3 -> Reinhard Scheunemann
09_Sportlehrer.mp3 -> Andreas Müller
10_Arakawa.mp3 -> RK stimmt
10_Keiichi_Tamaru.mp3 -> UJ stimmt
25_Lehrer.mp3 -> Christoph Banken
28_Bahnhofsdurchsage.mp3 -> Andreas Müller
28_Eijirou.mp3 -> UJ stimmt

Anmerkung:
Folge 07:
Batter ist der englische Baseball Begriff, hierzulande müsste es Schlagmann sein, Catcher ist regulär der Fänger ;)

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

20.01.2012 22:43
#47 RE: Folge 01 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I Zitat · antworten

Yay, vielen Dank!!

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

21.03.2012 00:25
#48 RE: Folge 01 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I Zitat · antworten

Emily Behr und Dennis Schulz sollen hier mitgesprochen haben und trotz diverser Vergleichssample möchte ich es nicht wagen, mich bei einigen Rollen festzulegen.
Kennt jemand die beiden (oder auch nur einen) und mag sich mal ein paar Sample anhören? Emily Behr vermute ich mal in Folge 26 und 28.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

02.05.2012 16:43
#49 RE: Folge 01 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I Zitat · antworten

Philip Little Elk hat auch noch mitgesprochen. Anscheinend einen Schüler, der über irgendwen lästert.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

02.05.2012 18:10
#50 RE: Folge 01 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I Zitat · antworten

Danke für den Hinweis.

http://synchron-berlin.little-elk.over-b...e-54359914.html Da kommt mir aber einiges suspekt vor. Das Jahr kann nicht stimmen, immerhin wurde 2008 synchronisiert und nicht 2009. Falls er sich vertippt hat und 2008 gemeint war, könnte es aber wieder stimmen.
Fragt sich nur wer zum Teufel "DIVX Anime" ist, wieso die wie ein Codec heißen und Synchronrollen verlosen. Stutzig werd ich auch dabei, dass er sich schon sicher war eine Rolle in der zweiten Staffel zu sprechen – die ja bekanntlich nicht synchronisiert wurde und zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht lizenziert war.

Na ja, so spontan fällt mir nicht ein, in welcher Folge an welcher Stelle jemand über eine Schülerin lästert, da werd ich wohl mal gucken müssen o.o

Chat Noir


Beiträge: 8.360

02.05.2012 18:14
#51 RE: Folge 01 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I Zitat · antworten

Habe Ihm mal eine E-Mail geschrieben
Da Er aber anscheinend mit der Sprecherin Samia Little Elk verwandt ist, wird seine Aussage wohl stimmen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

02.05.2012 23:57
#52 RE: Folge 01 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I Zitat · antworten

Nun ja, ein gesundes Misstrauen ist immer angebracht

Chat Noir


Beiträge: 8.360

03.09.2013 20:31
#53 RE: Folge 01 Die Melancholie der Haruhi Suzumiya I Zitat · antworten

Folgende Sprecher wünscht[e] sich ein Fan für die deutsche Fassung:

Haruhi Suzumiya: Julia Kaufmann
Kyon: Oliver Feld
Mikuru Asahina: Catrin Dams
Yuki Nagato: Andrea Kathrin Loewig
Itsuki Koizumi: Martin May
Ryōko Asakura: Giuliana Jakobeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz