Bei Animes stöhrt es mich sehr wenn ich dort überall bekannte Stimmen höre. Ich muss dazu schreiben das ich nicht sehr viel Animes gucke. Find ich deshalb sehr schon das Kyon von jemandem gesprochen wird den ich vorher nie gehört hab. Im Grunde hab ich keinen der Sprecher des Myvideo Videos schonmal gehört. Ist aufjedenfall ne super Sache für mich. Aber da mich der Anime bisher nicht wirklich überzeugen konnte (was auch an den Fans in nem anderem Forum liegt) werd ich der ersten Volume mal ne Chance geben.
In Antwort auf:Sry... war ja nichtmal ne ganze Folge xD
Wenn du die evtl. Konsequenzen persönlich übernimmst, dann kannst du gerne soviele Links dieser Art posten wie du willst, nur solange im Zweifel erst einmal andere evtl. für deine Links haften müssten, ist deren Duldung unverantwortlich. Denn den Schaden trägt wenn dann zunächst der Forenbetreiber.
Sehr schön, mal wieder etwas von Oona Plany zu hören! Schade, dass man sie außerhalb der himmlischen Familie so selten zu besetzen scheint. Aber womöglich ist sie ja auch anderweitig, mit Studium o.ä., zu sehr beschäftigt.
Zitat von Topper Harley Bei Animes stöhrt es mich sehr wenn ich dort überall bekannte Stimmen höre. Ich muss dazu schreiben das ich nicht sehr viel Animes gucke.
Ja, das ist eine Seuche bei Anime. Egal welche Stadt, man hört in 90% der Serien immer nur die gleichen. Besonders betrifft das die Anime, die nur auf DVD erscheinen (wo also die Auftraggeber auch weniger Geld in die Synchro stecken, verständlicherweise).
Deswegen haben mich "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" und "Ouran Highschool Club" auch ziemlich (positiv) überrascht. Eine Oona Plany, Katja Primel oder Asad Schwarz hört man nicht allzu oft. Allerdings scheint mir die Regie ein wenig lasch zu sein bei den beiden Serien.
Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Kyon Tomokazu Sugita Michael Baral Haruhi Suzumiya Aya Hirano Oona Plany Yuki Nagato Minori Chihara Julia Meynen Mikuru Asahina Yuuko Gotou Kathrin Neusser
Schüler Kennosuke Arakawa Jesco Wirthgen Schüler während der Sportstunde Dennis Schulz? Schüler Goto im Klassenraum Christoph Banken
*Während Taniguchi und Co über die Mädels reden, sieht man Asakura, die zwar den Mund bewegt, aber in der jap. Fassung nicht zu hören ist, da sie zu weit entfernt ist. In der deutschen Fassung legt man ihr mit Kathrin Neusser einige Sätze in den Mund.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01_Schüler_Sport.mp3
Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Kyon Tomokazu Sugita Michael Baral Haruhi Suzumiya Aya Hirano Oona Plany Yuki Nagato Minori Chihara Julia Meynen Mikuru Asahina Yuuko Gotou Kathrin Neusser
Computerclubchef Nobuyuki Kobushi Rainer Fritzsche Mitglied A Yuuichi Ishigami Jesco Wirthgen Mitglied B Yasuhiro Dirk Petrick [=Yasuhiro Fujiwara] Mitglied C Mitsuaki Furuya Jesco Wirthgen
Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Kyon Tomokazu Sugita Michael Baral Haruhi Suzumiya Aya Hirano Oona Plany Yuki Nagato Minori Chihara Julia Meynen Mikuru Asahina Yuuko Gotou Kathrin Neusser Itsuki Koizumi Daisuke Ono Kim Hasper
Rolle japanischer Sprecher deutscher Sprecher Kyon Tomokazu Sugita Michael Baral Haruhi Suzumiya Aya Hirano Oona Plany Yuki Nagato Minori Chihara Julia Meynen Mikuru Asahina Yuuko Gotou Kathrin Neusser Itsuki Koizumi Daisuke Ono Kim Hasper
Baseballkapitän Daisuke Ishikawa ? Schiedsrichter Eiji Yanagisawa Reinhard Scheunemann Fänger der Pirates Takamasa Oohashi ? Schlagmann d. Pirates Riichi Nishimoto ? Kapitän der Pirates Hidehiko Kaneko ?
Diverse Baseballspieler Jesco Wirthgen u.a.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
07_Baseballkapitän.mp3
07_Baseballspieler.mp3
07_Batter.mp3
07_Kapitän_Pirates.mp3