Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.376 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brian Drummond


Beiträge: 2.417

03.06.2008 15:02
#16 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
wobei sich mein Statement auf die XBox-Version von Outrun 2 bezieht.
Hinterher synchronisieren sie noch den kultigen Game-Over Gesang aus Sega Rally.
aus "Game Over Yeaaaaaaaaaaaaaah" wird dann "Das War's Jaaaaaaaaaa"


Danke! Jetzt kann ich mir schnell eine neue Tastatur besorgen. Die Alte habe ich gerade mit Kaffee vollgerotzt.


"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

Metro


Beiträge: 1.146

03.06.2008 22:07
#17 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Und wo wir bei Arcade Games sind: die neueren Ridge Racer sind auch komplett Deutsch. Wenn jetzt schon angefangen wird pure Arcade Games einzudeutschen, erklingt bald die erste Posaune.


Das hat nun meine Hoffnung auf eine deutsche Synchronisation von Soul Calibur IV gewaltig erhöht. Am besten mit Rainer Schöne und Tobias Meister als Darth Vader und Yoda...

derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.06.2008 07:29
#18 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

ich kenne mich mit Soul Calibur nicht aus. Wird es da überhaupt für die Bonuscharaktäre etwas zu synchronisieren geben?


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Brian Drummond


Beiträge: 2.417

04.06.2008 13:11
#19 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Bestimmt die SPrüche vor und nach dem Kampf. "No Kilik! I'm your father!"

derDivisor47



Beiträge: 2.087

04.06.2008 13:33
#20 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

na ja, da sie eh Clone Wars synchronisieren, könnte man das vielleicht mit einbauen.


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Metro


Beiträge: 1.146

05.06.2008 20:25
#21 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Mal zurück zu den Smash Brothers. In der Computerbild Spiel wird bei dem Spiel Sprachausgabe: komplett deutsch angegeben.

Dolananado


Beiträge: 8

06.06.2008 07:29
#22 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Laut Nintendo sind aber 5 Sprachen drauf.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.06.2008 10:51
#23 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Zitat von Metro
Mal zurück zu den Smash Brothers. In der Computerbild Spiel wird bei dem Spiel Sprachausgabe: komplett deutsch angegeben.

Zitat von Dolananado
Laut Nintendo sind aber 5 Sprachen drauf.


Das schließt sich nicht gegeseitig aus :D

Ich erwarte aber, dass die Computerbild dabei etwas ungenau sein wird: also ansager auf deutsch, der rest im o-ton.


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Metro


Beiträge: 1.146

06.06.2008 18:07
#24 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Wäre ja mal lustig, wenn man Marios "Here we go" und "It's me Mario" auch auf deutsch einsprechen lassen würde.

Topper Harley


Beiträge: 613

06.06.2008 18:52
#25 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Naja... Charaktere wie Mario werden ja eh nicht deutsch vertont. Aber es wäre schon kewl wenn ist in Brawl so wäre wie jemand im Wii-Fit Thread vorgeschlagen hat.

http://de.youtube.com/watch?v=ZzfyTJzjKi8
derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.06.2008 17:16
#26 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Ich habe bei der Nintendo Konsumenten Hotline angerufen, aber die konnten mir nicht sagen, ob die Sprachausgabe eingedeutscht wurde.

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Topper Harley


Beiträge: 613

10.06.2008 20:04
#27 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Wäre ja auch ein Wunder wenn sie dir Informationen zu ihren Produkten geben könnten. xD Dann wären die ja für das gut, was sie eigentlich machen sollen.

Auf meine eMail bekam ich noch keine Antwort...

Werd aber die Woche auch mal dort anrufen xD Vielleicht sitzt ja doch irgendwo ne kompetente Person, die es zu erwischen gilt.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.06.2008 00:11
#28 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

zu den guten alten SEGA-Hotline Zeiten wäre das nciht passiert. Die hatten sogar Zeit im Telefongespräch mit mir Sony schlecht zu reden.

Und zu StarFox / StarWing Zeiten konnte mir die Hotline auch noch berichten, ob die wenige englische Sprachausgabe eingedeutscht wird.


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Topper Harley


Beiträge: 613

11.06.2008 17:48
#29 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Nintendo hat auf mein Mail fogendes geantwortet.

In Antwort auf:
Es ist richtig, dass "Super Smash Bros. Brawl" über deutsche Sprachausgabe verfügen wird.

Details zu den Synchronstimmen- bzw. -Sprechern wurden jedoch nicht von uns veröffentlicht. Daher können wir Ihnen bei Ihrem Anliegen diesbezüglich leider nicht behilflich sein.

Es ist jedoch davon auszugehen, dass diese - wie immer - in Verbindung mit dem Spielablauf (z. B. in der Spielanleitung oder im Abspann des Spiels) nachzulesen sein werden. Einzelheiten hierzu zurzeit jedoch noch nicht bekannt.


Wir hoffen, wir konnten Ihnen dennoch behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten.


Mit freundlichen Grüßen



Schön das zu lesen. Aber mir kommt da wieder die Frage hoch. Wenn Nintendo selbst bei ihrenen eigenen Spielen nicht wissen wer da wen spricht, wer zu Hölle weiß das dann?
Es läuft noch verdammt viel schief in der Videospiel Branche wenn es um ne Synchro geht.

Brian Drummond


Beiträge: 2.417

11.06.2008 18:36
#30 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Mir ünt Schwables.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor