Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 5.871 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolananado


Beiträge: 8

26.06.2008 20:56
#61 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Pummeluff wird wohl auch weiterhin auf Deutsch synchronisiert.

Knew-King



Beiträge: 6.539

26.06.2008 22:53
#62 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

In Antwort auf:
Pokémon Trainer ist KEIN FAKE


Hahahahahaha!
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein!
Ein neuer Tiefpunkt.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.06.2008 07:03
#63 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Es war mit das 1., was ich überprüft habe. Pummelluff habe ich noch nicht. Nur Charaktäre, die freigespielt sind, kann man in den Optionen testen.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

27.06.2008 10:13
#64 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Goldini und Woingenau sprechen Deutsch, aber anders (imho schlechter) als in Melee oder der Serie.

Ike und Samus sprechen englsich. ich frage mcih, ob Jennifer Hale wieder Samus spricht, erknene tue ich es nciht.

Dolananado


Beiträge: 8

27.06.2008 14:13
#65 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Lucario spricht Deutsch!

Metro


Beiträge: 1.671

27.06.2008 15:40
#66 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Bisaknosp hört sich nach Christoph Jablonka an.

Der Kommentator hat schon in Spielen wie "Transformers - The Game" (als Optimus Prime) und "Mortal Kombat: Shaolin Monks" (als Raiden) mitgesprochen. Den Namen weiß ich leider nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

27.06.2008 23:56
#67 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Zitat von Metro

Der Kommentator hat schon in Spielen wie "Transformers - The Game" (als Optimus Prime) und "Mortal Kombat: Shaolin Monks" (als Raiden) mitgesprochen. Den Namen weiß ich leider nicht.


Also Frankfurt, "juchu". Ich weiß auch nicht wie er hießt (ließe sich aber bestimmt mit etwas Aufwand ermitteln) und allgemein ist er nicht soooo schlecht (jedenfalls in MK: SM), aber er hat absolut keine Atemtechnik.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

28.06.2008 02:54
#68 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Die Codec-Sequenzen bleiben englisch, wurden aber natürlich deutsch untertitelt.
Dolananado


Beiträge: 8

28.06.2008 13:45
#69 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Pummeluff hat eine neue Stimme (also nicht mehr die aus Melee bzw. der Serie). Gefält mir aber nicht so gut.
Metro


Beiträge: 1.671

28.06.2008 18:28
#70 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Irgendwie seltsam. Hört sich an, als wäre denen nach der Synchronisation des Kommentators und der Pokemon das Geld ausgegangen. Warum man diese Viecher synchronisiert habe ich eh nie verstanden, die geben eh keine vollständigen Sätze von sich. Zumindest die Snake Codecs hätte man noch machen müssen. Wirkt alles recht unfertig.

hudemx


Beiträge: 7.225

29.06.2008 12:31
#71 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

der kommenator hört sich ziehmlich stark nach Erich Räuker an, könnte aber auch Ingo Albrecht sein...

Kirk20



Beiträge: 2.362

29.06.2008 14:07
#72 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Da es anscheinend in Frankfurt aufgenommen wurde, würde ich auf Ingo Albrecht tippen.

hudemx


Beiträge: 7.225

29.06.2008 15:09
#73 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Der Pokemon Trainer dürfte Anja Rybiczka sein, und Schiggy hört sich nach Santiago Ziesmar an .... wenn ich mich nicht vertue - Bei Bisaknosp bin ich noch nicht sicher....

derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.06.2008 17:49
#74 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Ich finde, dass sich Shiggi überhaupt nicht nach Zismer anhöhrt. Imho ist er garnicht übersetzt.

Wie zu erwarten, spricht Sonic ebenfalls englisch. Sein Ultra-Smash klingt sogar fast japanisch.

Mittlerwele habe ich einmal den Abspann gesehen. Der scrollt aber total schnell und msicht alle Sprecher unter einen Haufen. mir fiel auf den ersten Blick nur ein deutscher Name auf: Achim....

Ich muß jetzt erstmal dafür sorgen, dass ich den Abspann aufnehmen kann.
Die beiden deutschen Übersetzer des Spiels waren mir bisher unbekannt.

Metro


Beiträge: 1.671

29.06.2008 18:19
#75 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

War es Achim Barrnstein? Der steht bei Mortal Kombat Shaolin Monks auch in den Credits.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz