Der Kommentator hat schon in Spielen wie "Transformers - The Game" (als Optimus Prime) und "Mortal Kombat: Shaolin Monks" (als Raiden) mitgesprochen. Den Namen weiß ich leider nicht.
Zitat von Metro Der Kommentator hat schon in Spielen wie "Transformers - The Game" (als Optimus Prime) und "Mortal Kombat: Shaolin Monks" (als Raiden) mitgesprochen. Den Namen weiß ich leider nicht.
Also Frankfurt, "juchu". Ich weiß auch nicht wie er hießt (ließe sich aber bestimmt mit etwas Aufwand ermitteln) und allgemein ist er nicht soooo schlecht (jedenfalls in MK: SM), aber er hat absolut keine Atemtechnik.
Irgendwie seltsam. Hört sich an, als wäre denen nach der Synchronisation des Kommentators und der Pokemon das Geld ausgegangen. Warum man diese Viecher synchronisiert habe ich eh nie verstanden, die geben eh keine vollständigen Sätze von sich. Zumindest die Snake Codecs hätte man noch machen müssen. Wirkt alles recht unfertig.
Der Pokemon Trainer dürfte Anja Rybiczka sein, und Schiggy hört sich nach Santiago Ziesmar an .... wenn ich mich nicht vertue - Bei Bisaknosp bin ich noch nicht sicher....
Ich finde, dass sich Shiggi überhaupt nicht nach Zismer anhöhrt. Imho ist er garnicht übersetzt.
Wie zu erwarten, spricht Sonic ebenfalls englisch. Sein Ultra-Smash klingt sogar fast japanisch.
Mittlerwele habe ich einmal den Abspann gesehen. Der scrollt aber total schnell und msicht alle Sprecher unter einen Haufen. mir fiel auf den ersten Blick nur ein deutscher Name auf: Achim....
Ich muß jetzt erstmal dafür sorgen, dass ich den Abspann aufnehmen kann. Die beiden deutschen Übersetzer des Spiels waren mir bisher unbekannt.