Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.423 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dolananado


Beiträge: 8

02.06.2008 13:01
Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Weiß schon jemand etwas zu der Synchronisation des Spiels? Fest steht, dass Veronika Neugebauer nicht die Stimme des Pokemon-Trainers übernehmen wird. Ich habe ihr nämlich eine E-mail geschickt und auch eine Antwort erhalten.
Brian Drummond


Beiträge: 2.566

02.06.2008 13:08
#2 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Ich hoffe es wird nicht synchronisiert (bis auf Pokemon-Namen). Das kann nur in die Hose gehen, wenn die versuchen Snakes Codecgelaber zu synchronisieren.


"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.06.2008 13:14
#3 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
wie wärs, wenn wir die Shmash Bors. Threads mischenn und in "Smash Bros." (Melee) (Brawl) umbennen?

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Topper Harley


Beiträge: 675

02.06.2008 17:40
#4 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Ich hoffe schon. Von der Ami Synchro hört bzw. ließt man eh nicht viel gutes...

Fu... Hassmails @ Nintendo!!!!!!!!!!!

Veronika Neugebauer als Pokemon-Trainer!!!!!!!!!

Metro


Beiträge: 1.245

02.06.2008 17:45
#5 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Da der Pokemon-Trainer ja nicht Ash sein soll, ist das ja nicht weiter schlimm.

Topper Harley


Beiträge: 675

02.06.2008 17:48
#6 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Ja egal. Wer Pokemon-Trainer sagt denkt automatisch an Ash auch wenn er nicht im Spiel ist. Wäre doch das mindeste das man für Europa den jeweilgen Ash vor's Mikro holt...

Metro


Beiträge: 1.245

02.06.2008 17:54
#7 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Vielleicht hat man ja Caroline Combrinck besetzt.

Topper Harley


Beiträge: 675

02.06.2008 18:04
#8 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Hab mal fix eine kleine Mail an Nintendo verfasst.

Bin ich mal gespannt ob da ne Antwort kommt... bisher konnte mir nur Eidos zu Kane & Lynch ne venünftige Antwort zur deutschen Synchro schreiben.
Ah, Sega war auch mehr oder weniger kompetent. "Wird Valkyria Chronicles ne deutsche Synchro bekommen?" "Das erfahren wir erst im Sommer." Rofl...

Nehmt euch doch auch mal eben paar Minuten und fragt wie es bei Brawl aussieht.
info@nintendo.de
Kirk20



Beiträge: 2.009

02.06.2008 18:14
#9 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

In Antwort auf:
bisher konnte mir nur Eidos zu Kane & Lynch ne venünftige Antwort zur deutschen Synchro schreiben.

Hast du von denen eine komplette Sprecherliste bekommen? Wenn ja, her damit.

Topper Harley


Beiträge: 675

02.06.2008 21:39
#10 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Ne, ich hab denen damals nur geschrieben das es verdammt genial war den Trailer deutsch vertonen zu lassen. Und das Kane & Lynch brachial besetzt wurden.

Kirk20



Beiträge: 2.009

03.06.2008 09:10
#11 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ne, ich hab denen damals nur geschrieben das es verdammt genial war den Trailer deutsch vertonen zu lassen. Und das Kane & Lynch brachial besetzt wurden.

Von Eidos ist man ja bisher ja auch nur gutes gewöhnt (außer der neue Conflict-Teil).
In Antwort auf:
Das kann nur in die Hose gehen, wenn die versuchen Snakes Codecgelaber zu synchronisieren.

Selbst wenn es Stephan Grothgar wieder machen würde.
In Antwort auf:
Ah, Sega war auch mehr oder weniger kompetent. "Wird Valkyria Chronicles ne deutsche Synchro bekommen?" "Das erfahren wir erst im Sommer." Rofl...


Seit wann lässt Sega ihr Spiele komplett eindeutschen?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.06.2008 09:29
#12 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Outrun 2 wurde Beispielsweise komplett eingedeutscht


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Brian Drummond


Beiträge: 2.566

03.06.2008 13:07
#13 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Virtua Tennis 3 wurde auch komplett lokalisiert, wenn ich das jetzt nicht verwechsel. Und wo wir bei Arcade Games sind: die neueren Ridge Racer sind auch komplett Deutsch. Wenn jetzt schon angefangen wird pure Arcade Games einzudeutschen, erklingt bald die erste Posaune.


"Zur Seite ihr PENNER!!!"
Thomas Reiner  in "Gummi Bears"

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.06.2008 14:07
#14 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

wobei sich mein Statement auf die XBox-Version von Outrun 2 bezieht.


Hinterher synchronisieren sie noch den kultigen Game-Over Gesang aus Sega Rally.
aus "Game Over Yeaaaaaaaaaaaaaah" wird dann "Das War's Jaaaaaaaaaa"



"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Topper Harley


Beiträge: 675

03.06.2008 14:34
#15 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Viking wurde laut Backcover auch für Europa vertont. Voice in Französisch, Spanisch, Italienisch und Englisch. Deutsch fehlt wohl weil der Titel zu Anfang hier nicht offiziell erscheinen sollte. Naja, Viking war auch der Grund wesegen ich die Anftage zu Valkyria Chronicles stellte.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor