Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.439 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.06.2008 23:27
#31 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley
Nintendo hat auf mein Mail fogendes geantwortet.
In Antwort auf:
Es ist richtig, dass "Super Smash Bros. Brawl" über deutsche Sprachausgabe verfügen wird.

Details zu den Synchronstimmen- bzw. -Sprechern wurden jedoch nicht von uns veröffentlicht.


Schön das zu lesen. Aber mir kommt da wieder die Frage hoch. Wenn Nintendo selbst bei ihrenen eigenen Spielen nicht wissen wer da wen spricht, wer zu Hölle weiß das dann?


Ich glaube nicht, dass Nintendo es nicht weiß.
Nur die Leute, die Du angeschrieben hast, können es Dir nicht sagen, da die Information nicht öffentlich ist (und es deshalb eventuell garnicht wissen)


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Dolananado


Beiträge: 8

16.06.2008 19:06
#32 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Hoffentlich wird Ike auch eingedeutscht.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.06.2008 19:19
#33 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

war Ike in FE: Radiant Dawn?


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Dolananado


Beiträge: 8

16.06.2008 23:41
#34 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Ja, und hat Deutsch gesprochen.

Topper Harley


Beiträge: 684

23.06.2008 19:01
#35 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Also der Kommentator ist schon mal deutsch. Auf Wii Insider gibt es ein Video zu nem Nintendo Event. Dort gab es ein Brawl Turnier. Ich sag nur "5, 4, 3, 2, 1, VORBEI!" Sehr kewl!

Aber einige Leute meinen Meta Knight oder Lucas sprechen in der Version dort Englisch, kann ich aber nicht raushören. Bzw. find ich nichtmal ne Passsage wo man die reden hört.

http://wiiinsider.de/news_389294.php
Metro


Beiträge: 1.249

23.06.2008 20:42
#36 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Meta Knight spricht dort Englisch. Das hört man ganz gut in der Siegesanimation.

Topper Harley


Beiträge: 684

24.06.2008 06:26
#37 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Du meinst bei 17:02 ???

Ich hör da nur "Sieger Meta Knight" und dann das gebrabbel von den zockern. Was sagt der denn?

Metro


Beiträge: 1.249

24.06.2008 14:29
#38 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Die besagte Siegesanimation findet man hier bei ca 0:28
http://www.youtube.com/watch?v=sldN2eG6wEA&feature=related

Meta Knight sagt da irgendwas wie "Come back and fight". Das "fight" ist auch in der deutschen Version gut zu hören.

Topper Harley


Beiträge: 684

24.06.2008 15:03
#39 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

http://de.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE

Der Pokemon Trainer auf deutsch.

OMG, was ein scheiß!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.06.2008 15:10
#40 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

OOOOOOO MMMMM GGGGGGGG

Das ist ja fuchtbar.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Metro


Beiträge: 1.249

24.06.2008 16:54
#41 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Da hat wohl jemand was komplett falsch abgemischt. Aber sowas von.

Kogoro


Beiträge: 52

24.06.2008 16:54
#42 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Zitat von Topper Harley
http://de.youtube.com/watch?v=m1PenJltQfE
Der Pokemon Trainer auf deutsch.
OMG, was ein scheiß!


Das hört sich an, als hätten Nintendo bei der Sprecherauswahl/Nachbearbeitung alle guten Geister verlassen... Mit der engl. Stimme hat diese hohe Quietschstimme schon mal nicht das Geringste zu tun - möglicherweise ein missglückter Versuch, die japanische Art des "Jungs-Synchronisierens" nachzuahmen?

Man könnte meinen, die dt. Fassung wäre mal wieder im Ausland entstanden, wo man einfach die nächstbesten flüssig deutsch sprechenden Personen ans Mikro gezerrt hat. Hoffentlich ist der Rest etwas besser gelungen als dieser "Vorgeschmack"...
Topper Harley


Beiträge: 684

24.06.2008 18:34
#43 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten
Also die Aussprache, Betonung hört sich in den Samples schon überzeugend an aber zu dem Sprecher dort kann man ja überhaupt nix sagen. Die Stimme wurde ja, wie es sich anhört, so extrem Maschinel verändert...
Das kann doch unmöglich professionele Arbeit sein... das hört sich ja schon so an wie die Stimme aus Portal. Gab es denn dafür keinen Qualitätscheck? Wie kann nur sowas in die Finale Version bauen.

Das die Synchro im Ausland entstanden ist wird nach Wii-Fitt gut möglich sein. Denen wird wohl Fire Emblem "zu teuer" gewesen sein... xD. Leider gibt es zu den anderen Charaktere noch keine Hörproben.

Mann, warum haben die nicht Veronika Neugebauer dieses 15 kurzen Sätzchen sprechen lassen.
Metro


Beiträge: 1.249

24.06.2008 18:56
#44 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass das Video ein Fake ist und irgendwie bearbeitet wurde.

Topper Harley


Beiträge: 684

24.06.2008 19:01
#45 RE: Super Smash Bros. Brawl Zitat · antworten

Meinst du das ist Fake?

Kann ich mir nicht vorstellen^^

Die englische Stimme ist ja die echte.

Ausser ein Ami war von den europäischen so begeister das er aus Neid unsere verfälscht hat? Rofl...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor