Zitat von MetroWar es Achim Barrnstein? Der steht bei Mortal Kombat Shaolin Monks auch in den Credits.
Ja, der Name taucht in den Credits nach dem Subraum-Emissär auf (Schreibweise war aber glaube ich Barrenstein). Wird dann wohl der "Erzähler"/Kommentator sein, nehme ich an.
Zitat von MetroNein, da war er es nicht. Bei Bisaknops halte ich es aber für möglich. Man müsste wirklich mal den Abspann aufnehmen. Der rast ja wirklich im Affentempo an einem vorbei.
Das wird in dem Fall nichts bringen, da der Abspann nur Sprecher listet, aber keine Rollenzuordnungen. Ob Achim B. nun eine oder 10 Rollen spricht lässt sich daran nicht erkennen
An und für sich sollte man den Abspann aber natürlich mal aufnehmen.
Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer eMail, dass Ihnen die Stemme des Pokémon Trainers aus Super Smash Bros. Brawl nicht gefällt. Die Stimme ist die der Sprecherin aus der Anime-Serie und daher auch so im Spiel enthalten.
Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Im Leben nicht! Jemand hat doch hier bei Veronika Neugebauer angefragt und geschrieben das sie nicht den Poke-Trainer spricht. Und selbst wenn Nintendo wirklich Veronika Neugebauer sprechen ließ, warum wurde sie so dermaßen zusammengepitcht?
kleine Zwischenmeldung: wenn man das Spiel auf englisch durchspielt kommen die gleichen Namen im Abspann. Das heißt, wir müssen uns die deutschen Namen herauspicken.
Und bisher ist mir der Name Neugebauer noch nicht im Abspann aufgefallen
In Antwort auf: Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer eMail, dass Ihnen die Stemme des Pokémon Trainers aus Super Smash Bros. Brawl nicht gefällt. Die Stimme ist die der Sprecherin aus der Anime-Serie und daher auch so im Spiel enthalten.
Naja, da steht das es der die Sprecherin aus der serie ist, kann also von irgendeinem pokemon trainer aus der serie sein - hört sich etwas nach der neuen möchtegern misty aus der diamant & perl staffel an!
Zitat von MetroAlso im Abspann konnte ich noch eine gewisse Dina Kürten entdecken.
Ich würde sagen, damit wäre aufgeklärt, wer wirklich die Stimme des Pokémon-Trainers ist. Bleibt die Frage, wieso Nintendo per Mail so einen Unfug verbreitet und behauptet, es sei jemand aus der deutschen Bearbeitung der Serie...