Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 6.090 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pewiha


Beiträge: 3.354

29.07.2010 17:56
#61 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten


Starkiller (Galen Marek) Tobias Schmidt
Darth Vader Ben Hecker
Imperator Palpatine Friedhelm Ptok
General Kota Eberhard Haar
Bail Organa Thomas Vogt
Leia Organa Christine Pappert
Captain Ozzik Sturn Holger Mahlich
PROXY Marek Erhardt
Juno Eclipse
Kento Marek Jürgen Holdorf
Kazdan Paratus
Shaak Ti
Maris Brood Joey Cordevin


So habe mal Samples erstellt von den Sprechern, die noch fehlen. Vielleicht kann ja jemand helfen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Juno Eclipse 2.mp3
Kazdan Paratus.mp3
Shaak Ti.mp3
Ferus


Beiträge: 21

01.08.2010 21:04
#62 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten

Also Kento Marek wurde von Jürgen Holdorf gesprochen und Maris Brood klingt für mich stark nach Joey Cordevin.

Edit: Achja und ne vage Vermutung habe ich noch für Shaak Ti, dass könnte eine gepitchte Katharina von Keller sein

Avenger


Beiträge: 1.464

02.08.2010 00:57
#63 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten

Zitat
Maris Brood klingt für mich stark nach Joey Cordevin.



Joey Cordevin stimmt.

Kirk20



Beiträge: 2.362

09.08.2010 18:54
#64 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten

So. Hab jetzt alle 3 DLCs durchgespielt. Im ersten (Jedi-Tempel) haben alle Charaktere ihre Originalstimmen. Im zweiten und dritten wirds kurios. Wie schon geschrieben, wird Obi-Wan von Nicolas König gesprochen und Luke von Christian Stark. Starkiller ist jedoch nicht Tobias Schmidt. Auch Proxy hat eine andere Stimme. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Starkiller von Hubertus von Lerchenfeld gesprochen wird (Er spricht auch Captain Keenah im dritten DLC). Crock Krumbiegel ist auch zu hören (Captain Barrows). Dies ist alles wirklich sehr merkwürdig. Vor allem: Wieso hat man dann nicht gleich Hans-Georg Panczak auf Luke besetzt, wenn man die DLCs schon in München lokalisiert?

Hier noch ein paar Samples:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boba Fett.mp3
Captain Barrows.mp3
Captain Keenah.mp3
Imperator.mp3
Proxy.mp3
Starkiller.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

09.08.2010 20:10
#65 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten

Captain Barrows ist in der Tat: Crock Krumbiegl
Die anderen kommen mir manchmal bekannt vor, manchmal nicht.
Gibt es da keine Videos mit den Personen? Beim normalen Spiel war das super dadurch, die DLCs habe ich leider noch nicht spielen können. Wollte mir die Sith-Edition holen.

Kirk20



Beiträge: 2.362

09.08.2010 23:46
#66 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten

Wie meinst du das jetzt? Die Zwischensequenzen werden mit der Spielgrafik dargestellt. Viel geredet wird da nicht.
Guckste hier:
Jedi-Tempel
Tatooine
Hoth

Die Synchro der letzten beiden DLCs finde ich persönlich sehr schlecht. Mäßige Übersetzung, miese Betonungen, schlechte Abmischung und keine Originalsprecher. Man merkt, dass da deutlich gespart wurde.

pewiha


Beiträge: 3.354

10.08.2010 07:54
#67 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten

Das Hauptspiel hatte doch Videos vor jeder Mission, die konnte man separat schön anwählen, was das Aufnehmen von Samples wesentlich vereinfacht hat.

Commander



Beiträge: 2.300

10.08.2010 15:08
#68 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten

Mein Gott! Was haben denn Boba Fett und Darth Vader da für schreckliche, unprofessionelle Laiensprecher in den DLCs bekommen? Wurde das etwa in den USA mit Kai Wulff aufgenommen?

Kirk20



Beiträge: 2.362

10.08.2010 17:52
#69 RE: Star Wars - The Force Unleashed Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Das Hauptspiel hatte doch Videos vor jeder Mission, die konnte man separat schön anwählen, was das Aufnehmen von Samples wesentlich vereinfacht hat.


Ach so. Das ist bei den DLCs nicht möglich.

Zitat von Commander
Mein Gott! Was haben denn Boba Fett und Darth Vader da für schreckliche, unprofessionelle Laiensprecher in den DLCs bekommen? Wurde das etwa in den USA mit Kai Wulff aufgenommen?


Dürfte, wie ich schon geschrieben habe, in München lokalisiert worden sein. Aber wie kommst du auf Darth Vader? Der taucht da gar nicht auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lost Odyssey »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz