Starkiller (Galen Marek) Tobias Schmidt Darth Vader Ben Hecker Imperator Palpatine Friedhelm Ptok General Kota Eberhard Haar Bail Organa Thomas Vogt Leia Organa Christine Pappert Captain Ozzik Sturn Holger Mahlich PROXY Marek Erhardt Juno Eclipse Kento Marek Jürgen Holdorf Kazdan Paratus Shaak Ti Maris Brood Joey Cordevin
So habe mal Samples erstellt von den Sprechern, die noch fehlen. Vielleicht kann ja jemand helfen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Juno Eclipse 2.mp3
Kazdan Paratus.mp3
Shaak Ti.mp3
So. Hab jetzt alle 3 DLCs durchgespielt. Im ersten (Jedi-Tempel) haben alle Charaktere ihre Originalstimmen. Im zweiten und dritten wirds kurios. Wie schon geschrieben, wird Obi-Wan von Nicolas König gesprochen und Luke von Christian Stark. Starkiller ist jedoch nicht Tobias Schmidt. Auch Proxy hat eine andere Stimme. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Starkiller von Hubertus von Lerchenfeld gesprochen wird (Er spricht auch Captain Keenah im dritten DLC). Crock Krumbiegel ist auch zu hören (Captain Barrows). Dies ist alles wirklich sehr merkwürdig. Vor allem: Wieso hat man dann nicht gleich Hans-Georg Panczak auf Luke besetzt, wenn man die DLCs schon in München lokalisiert?
Hier noch ein paar Samples:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boba Fett.mp3
Captain Barrows.mp3
Captain Keenah.mp3
Imperator.mp3
Proxy.mp3
Starkiller.mp3
Captain Barrows ist in der Tat: Crock Krumbiegl Die anderen kommen mir manchmal bekannt vor, manchmal nicht. Gibt es da keine Videos mit den Personen? Beim normalen Spiel war das super dadurch, die DLCs habe ich leider noch nicht spielen können. Wollte mir die Sith-Edition holen.
Wie meinst du das jetzt? Die Zwischensequenzen werden mit der Spielgrafik dargestellt. Viel geredet wird da nicht. Guckste hier: Jedi-Tempel Tatooine Hoth
Die Synchro der letzten beiden DLCs finde ich persönlich sehr schlecht. Mäßige Übersetzung, miese Betonungen, schlechte Abmischung und keine Originalsprecher. Man merkt, dass da deutlich gespart wurde.
Mein Gott! Was haben denn Boba Fett und Darth Vader da für schreckliche, unprofessionelle Laiensprecher in den DLCs bekommen? Wurde das etwa in den USA mit Kai Wulff aufgenommen?
Zitat von pewihaDas Hauptspiel hatte doch Videos vor jeder Mission, die konnte man separat schön anwählen, was das Aufnehmen von Samples wesentlich vereinfacht hat.
Ach so. Das ist bei den DLCs nicht möglich.
Zitat von CommanderMein Gott! Was haben denn Boba Fett und Darth Vader da für schreckliche, unprofessionelle Laiensprecher in den DLCs bekommen? Wurde das etwa in den USA mit Kai Wulff aufgenommen?
Dürfte, wie ich schon geschrieben habe, in München lokalisiert worden sein. Aber wie kommst du auf Darth Vader? Der taucht da gar nicht auf.