die besetzung fand ich schrecklich! bodo wolf klang viel zu alt für culp! und nein mir geht es jetzt nicht um kontinuität, obwohl für eine pro sieben serie wäre hohlbein natürlich pflicht gewesen,
Das glaube ich auch und Hans Hohlbein auf Steven Culp ist für mich auch ein Graus. Ein Hoch auf Walter Alich, der ihn in J.A.G. gesprochen hat, aber der war den feinen Herren bei Pro 7 wohl generell zu ernst.
Zitat von pewihaDas glaube ich auch und Hans Hohlbein auf Steven Culp ist für mich auch ein Graus. Ein Hoch auf Walter Alich, der ihn in J.A.G. gesprochen hat, aber der war den feinen Herren bei Pro 7 wohl generell zu ernst.
19. [2x06] "Geburtstagsüberraschung" ("Happy Birthday, Nate") Eli Stone (Jonny Lee Miller) Robin Kahnmeyer Taylor Wethersby (Natasha Henstridge) Andrea Aust Patti Dellacroix (Loretta Devine) Katja Nottke Nathan Stone (Matt Letscher) Boris Tessmann Matt Dowd (Sam Jaeger) Jaron Löwenberg Dr. Chen (James Saito) Hans-Jürgen Dittberner Maggie Dekker (Julie Gonzalo) Claudia Galdy Keith Bennett (Jason Winston George) Matti Klemm [als Jason George] Jordan Wethersby (Victor Garber) Reinhard Kuhnert
Jim Cooper (Steven Culp) Bodo Wolf JJ Cooper (Marshall Allman) Nicolas Artajo Trevor Synder (Bruce French) Wilfried Herbst Richterin Uchimura (Amy Hill) Beate Pfeiffer [B] Angela Scott (Taraji P. Henson) Melanie Pukass Aaron Stone (Thomas Cavanagh) Uwe Büschken [als Tom Cavanagh]
Nein, das "Bisher bei Eli Stone" kam dieses Mal aus Reinhard Kuhnerts Mund. Dittberner war nur in seiner Rolle als Dr. Frank Chen zu hören.
Ich hatte mich gerade darauf eingestellt, selbst mal aushelfen zu müssen, nun hänge ich zum Puzzeln für andere einfach mal die Stimmen der Kinder inklusive Eli und Nathan sowie der Feuerwehrmänner an. Vielleicht kann da ja noch jemand was erkennen.
Bei Trevor Snyder hatte ich (obgleich mir das selbst sehr unwahrscheinlich vorkam) an Hans-Peter Hallwachs gedacht. Ich frage mich, ob das nur ein Laie wie ich vermuten kann oder ob tatsächlich eine Ähnlichkeit da ist. Zur Beantwortung der Frage hab ich das passende Sample auch noch mal mit hochgeladen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EliStone206.zip
Zitat von t-bagPro7 setzt "Eli Stone" nun entgültig vier Folgen vor Staffelende ab.
Bist du dir da sicher? Die sollten doch ins Nachtprogramm wandern. Ich gucke Pro 7 und damit die Serie nicht, aber das habe ich doch auf den gängigen Seiten gelesen.
Zitat von t-bagPro7 setzt "Eli Stone" nun entgültig vier Folgen vor Staffelende ab.
Bist du dir da sicher? Die sollten doch ins Nachtprogramm wandern. Ich gucke Pro 7 und damit die Serie nicht, aber das habe ich doch auf den gängigen Seiten gelesen.
Ach, jetzt habe ich es auch gesehen, hatte den Schauspieler erst nicht erkannt. Kann man jetzt verstehen, wieso ich den Sender meide? Ich habe mit den Serie nie Glück gehabt, und es wird ja jetzt nicht besser.
20. [2x07] "Help!" ("Help!") Eli Stone (Jonny Lee Miller) Robin Kahnmeyer Taylor Wethersby (Natasha Henstridge) Andrea Aust Patti Dellacroix (Loretta Devine) Katja Nottke Nathan Stone (Matt Letscher) --- Matt Dowd (Sam Jaeger) Jaron Löwenberg Dr. Chen (James Saito) Hans-Jürgen Dittberner Maggie Dekker (Julie Gonzalo) Claudia Galdy Keith Bennett (Jason Winston George) Matti Klemm [als Jason George] Jordan Wethersby (Victor Garber) Reinhard Kuhnert
Seal (Seal) - Paul Rollins (Kerr Smith) Gerrit Schmidt-Foß Stv. BStA' Samantha Jarrells (Deirdre Lovejoy) Daniela Strietzel Dr. Betty Lenz (Lynn A. Henderson) Peggy Sander [als Lyn Alicia Henderson] Dr. Stephen Goodman (Peter Mackenzie) Oliver Stritzel Richter Timothy Nelson (Michael Kostroff) Peter Reinhardt Mark Young (Reid Warner) Ozan Ünal Angela Scott (Taraji P. Henson) Melanie Pukass Ashley Cardiff (Bridget Moynahan) Alexandra Wilcke
Gerichtsverwalter (Mike Baldridge) Johannes Albrecht AA-Gruppenleiter (Kim Delgado) Uwe Jellinek Barkeeper (Jerry Hauck) Uwe Jellinek
Stimme Ankündiger Dr. Michael Nowka
Bridget Moynanahan mit Alexandra Wilcke wie in einigen Filmen ist sehr schön.
Zitat von DWDL.de[...]Gestern reichte es gerade mal für einen Marktanteil von 5,8 Prozent in der Zielgruppe.
Damit könnte man bei ProSieben angesichts des sehr unprominenten Sendeplatzes und der wenigen verbleibenden Folgen aber wohl leben. Dass die Serie kurz vor Schluss doch noch aus dem Programm genommen wird, liegt nach Senderangaben hingegen daran, dass die letzten Folgen der Serie noch gar nicht vorliegen. In den USA warten in der Tat vier Folgen noch auf ihre Ausstrahlung. Eine ProSieben-Sprecherin beteuerte gegenüber DWDL.de, dass der Sender die ausstehenden Folgen ausstrahlen werde, "sobald sie in Deutschland eingetroffen und synchronisiert sind".