Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 10.693 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.093

14.02.2009 17:00
#61 RE: Eli Stone - Folge 18 [2x05] "Der Philanthrop" Zitat · antworten

So siehts aus.

Das hat einfach garnicht harmoniert. War hier ein absoluter Fehlkörper, total unrund.

pewiha


Beiträge: 3.328

14.02.2009 19:07
#62 RE: Eli Stone - Folge 18 [2x05] "Der Philanthrop" Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zitat von VanToby
Jim Cooper                    (Steven Culp)            Bodo Wolf


die besetzung fand ich schrecklich! bodo wolf klang viel zu alt für culp!
und nein mir geht es jetzt nicht um kontinuität, obwohl für eine pro sieben serie wäre hohlbein natürlich pflicht gewesen,



Das glaube ich auch und Hans Hohlbein auf Steven Culp ist für mich auch ein Graus. Ein Hoch auf Walter Alich, der ihn in J.A.G. gesprochen hat, aber der war den feinen Herren bei Pro 7 wohl generell zu ernst.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.02.2009 19:47
#63 RE: Eli Stone - Folge 18 [2x05] "Der Philanthrop" Zitat · antworten
Zitat von pewiha
Das glaube ich auch und Hans Hohlbein auf Steven Culp ist für mich auch ein Graus. Ein Hoch auf Walter Alich, der ihn in J.A.G. gesprochen hat, aber der war den feinen Herren bei Pro 7 wohl generell zu ernst.

walter alich wäre mir auch am liebsten.

grüße
ralf

kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

ftde



Beiträge: 756

21.02.2009 00:17
#64 RE: Eli Stone (USA, 2008-2009) Zitat · antworten

Hast du die Folge von Mittwoch bzw. Donnerstag Nacht aufgenommen/gesehen, Tobias?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.631

21.02.2009 01:22
#65 Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten

Ach richtig, da war doch was.

19. [2x06] "Geburtstagsüberraschung" ("Happy Birthday, Nate")
Eli Stone (Jonny Lee Miller) Robin Kahnmeyer
Taylor Wethersby (Natasha Henstridge) Andrea Aust
Patti Dellacroix (Loretta Devine) Katja Nottke
Nathan Stone (Matt Letscher) Boris Tessmann
Matt Dowd (Sam Jaeger) Jaron Löwenberg
Dr. Chen (James Saito) Hans-Jürgen Dittberner
Maggie Dekker (Julie Gonzalo) Claudia Galdy
Keith Bennett (Jason Winston George) Matti Klemm [als Jason George]
Jordan Wethersby (Victor Garber) Reinhard Kuhnert

Jim Cooper (Steven Culp) Bodo Wolf
JJ Cooper (Marshall Allman) Nicolas Artajo
Trevor Synder (Bruce French) Wilfried Herbst
Richterin Uchimura (Amy Hill) Beate Pfeiffer [B]
Angela Scott (Taraji P. Henson) Melanie Pukass
Aaron Stone (Thomas Cavanagh) Uwe Büschken [als Tom Cavanagh]

Junger Nate (Curt Roland) ? [Kind]
Junger Eli (Gattlin Griffith) ? [Kind]
Krankenschwester (Rosie Malek-Yonan) Denise Gorzelanny
Mädchen (Ashlee Ford) ? [Kind]
Junge #1 (Cody Benjamin Lee) ? [Kind]
Junge #2 (Dakota Sky) -

Erzähler Hans-Jürgen Dittberner


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 756

21.02.2009 03:27
#66 RE: Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten
Danke schön erstmal :)
Zitat von VanToby
Erzähler                                               Hans-Jürgen Dittberner

Nein, das "Bisher bei Eli Stone" kam dieses Mal aus Reinhard Kuhnerts Mund. Dittberner war nur in seiner Rolle als Dr. Frank Chen zu hören.

Ich hatte mich gerade darauf eingestellt, selbst mal aushelfen zu müssen, nun hänge ich zum Puzzeln für andere einfach mal die Stimmen der Kinder inklusive Eli und Nathan sowie der Feuerwehrmänner an. Vielleicht kann da ja noch jemand was erkennen.

Bei Trevor Snyder hatte ich (obgleich mir das selbst sehr unwahrscheinlich vorkam) an Hans-Peter Hallwachs gedacht. Ich frage mich, ob das nur ein Laie wie ich vermuten kann oder ob tatsächlich eine Ähnlichkeit da ist. Zur Beantwortung der Frage hab ich das passende Sample auch noch mal mit hochgeladen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
EliStone206.zip
pewiha


Beiträge: 3.328

21.02.2009 08:37
#67 RE: Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Ach richtig, da war doch was.

19. [2x06] "Geburtstagsüberraschung" ("Happy Birthday, Nate")
Richterin Uchimura (Amy Hill) Beate Pfeiffer [B] ??




Meinst du die Münchnerin? Die ist das imo nicht. So tief habe ich sie noch nie gehört.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.368

21.02.2009 09:09
#68 RE: Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von VanToby
Ach richtig, da war doch was.

19. [2x06] "Geburtstagsüberraschung" ("Happy Birthday, Nate")
Richterin Uchimura (Amy Hill) Beate Pfeiffer [B] ??




Meinst du die Münchnerin? Die ist das imo nicht. So tief habe ich sie noch nie gehört.


Dahinter steht ein [B] wie Berlin. Aber ich kann leider keine weiteren Stimmen ergänzen
bzw. bestätigen.



T-Bag


Beiträge: 438

25.02.2009 19:56
#69 RE: Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten

Pro7 setzt "Eli Stone" nun entgültig vier Folgen vor Staffelende ab.

pewiha


Beiträge: 3.328

25.02.2009 19:59
#70 RE: Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten

Zitat von t-bag
Pro7 setzt "Eli Stone" nun entgültig vier Folgen vor Staffelende ab.


Bist du dir da sicher? Die sollten doch ins Nachtprogramm wandern. Ich gucke Pro 7 und damit die Serie nicht, aber das habe ich doch auf den gängigen Seiten gelesen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.368

25.02.2009 20:01
#71 RE: Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten
Zitat von pewiha
Zitat von t-bag
Pro7 setzt "Eli Stone" nun entgültig vier Folgen vor Staffelende ab.


Bist du dir da sicher? Die sollten doch ins Nachtprogramm wandern. Ich gucke Pro 7 und damit die Serie nicht, aber das habe ich doch auf den gängigen Seiten gelesen.


Doch ist leider wahr.

Quelle

pewiha


Beiträge: 3.328

25.02.2009 20:10
#72 RE: Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16


Doch ist leider wahr.

Quelle


Ach, jetzt habe ich es auch gesehen, hatte den Schauspieler erst nicht erkannt.
Kann man jetzt verstehen, wieso ich den Sender meide? Ich habe mit den Serie nie Glück gehabt, und es wird ja jetzt nicht besser.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.631

26.02.2009 01:11
#73 Eli Stone - Folge 20 [2x07] "Help!" Zitat · antworten

20. [2x07] "Help!" ("Help!")
Eli Stone (Jonny Lee Miller) Robin Kahnmeyer
Taylor Wethersby (Natasha Henstridge) Andrea Aust
Patti Dellacroix (Loretta Devine) Katja Nottke
Nathan Stone (Matt Letscher) ---
Matt Dowd (Sam Jaeger) Jaron Löwenberg
Dr. Chen (James Saito) Hans-Jürgen Dittberner
Maggie Dekker (Julie Gonzalo) Claudia Galdy
Keith Bennett (Jason Winston George) Matti Klemm [als Jason George]
Jordan Wethersby (Victor Garber) Reinhard Kuhnert

Seal (Seal) -
Paul Rollins (Kerr Smith) Gerrit Schmidt-Foß
Stv. BStA' Samantha Jarrells (Deirdre Lovejoy) Daniela Strietzel
Dr. Betty Lenz (Lynn A. Henderson) Peggy Sander [als Lyn Alicia Henderson]
Dr. Stephen Goodman (Peter Mackenzie) Oliver Stritzel
Richter Timothy Nelson (Michael Kostroff) Peter Reinhardt
Mark Young (Reid Warner) Ozan Ünal
Angela Scott (Taraji P. Henson) Melanie Pukass
Ashley Cardiff (Bridget Moynahan) Alexandra Wilcke

Gerichtsverwalter (Mike Baldridge) Johannes Albrecht
AA-Gruppenleiter (Kim Delgado) Uwe Jellinek
Barkeeper (Jerry Hauck) Uwe Jellinek

Stimme Ankündiger Dr. Michael Nowka


Bridget Moynanahan mit Alexandra Wilcke wie in einigen Filmen ist sehr schön.

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.328

26.02.2009 07:19
#74 RE: Eli Stone - Folge 20 [2x07] "Help!" Zitat · antworten

Mark Young: Matti Klemm
Gerichtsdiener: Könnte Raul Richter sein, bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

ftde



Beiträge: 756

26.02.2009 13:26
#75 RE: Eli Stone - Folge 19 [2x06] "Geburtstagsüberraschung" Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Zitat von pewiha
Zitat von t-bag
Pro7 setzt "Eli Stone" nun entgültig vier Folgen vor Staffelende ab.


Bist du dir da sicher? Die sollten doch ins Nachtprogramm wandern. Ich gucke Pro 7 und damit die Serie nicht, aber das habe ich doch auf den gängigen Seiten gelesen.


Doch ist leider wahr.

Quelle


Zitat von DWDL.de
[...]Gestern reichte es gerade mal für einen Marktanteil von 5,8 Prozent in der Zielgruppe.

Damit könnte man bei ProSieben angesichts des sehr unprominenten Sendeplatzes und der wenigen verbleibenden Folgen aber wohl leben. Dass die Serie kurz vor Schluss doch noch aus dem Programm genommen wird, liegt nach Senderangaben hingegen daran, dass die letzten Folgen der Serie noch gar nicht vorliegen. In den USA warten in der Tat vier Folgen noch auf ihre Ausstrahlung. Eine ProSieben-Sprecherin beteuerte gegenüber DWDL.de, dass der Sender die ausstehenden Folgen ausstrahlen werde, "sobald sie in Deutschland eingetroffen und synchronisiert sind".

http://www.dwdl.de/article/story_19900,00.html
Alles andere wäre auch sehr merkwürdig gewesen.

Zitat von pewiha
Mark Young: Matti Klemm
Der spricht nicht Mark Young, sondern Keith Bennett (wie aus der Liste auch hervorgeht). ;) Gesucht wird die andere Stimme im Sample.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz