Darsteller Rolle Synchronsprecher Jonny Lee Miller Eli Stone Robin Kahnmeyer Natasha Henstridge Taylor Wethersby Andrea Aust Loretta Devine Patti Katja Nottke Victor Garber Jordan Wethersby Reinhard Kuhnert Sam Jaeger Matt Dowd Jaron Löwenberg James Saito Dr. Chen Hans-Jürgen Dittberner Matt Letscher Nathan Stone Boris Tressmann Julie Gonzalo Maggie Dekker Claudia Galdy
Synchronstudio: Deutsche Synchron Buch & Regie: Dr. Michael Nowka
Die Serie läuft ab dem 6. August auf ProSieben. Hat schon jemand erste Infos zur Synchron-Besetzung ?
Jonny Lee Miller Eli Stone Robin Kahnmeyer Victor Garber Jordan Wethersby Reinhard Kuhnert James Saito Dr. Chen Hans-Jürgen Dittberner Natasha Henstridge Taylor Wethersby Andrea Aust Sam Jaeger Matt Dowd Jaron Löwenberg Loretta Devine Patti Katja Nottke
Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron Synchronregie: Dr. Michael Nowka Dialogbuch: Dr. Michael Nowka
Interessant bleibt jetzt noch, von wem Tom Amandes gesprochen wird, der in EVERWOOD ja auch Reinhard Kuhnert hatte. Zwar eine VOX-Serie, aber ursprünglich unter ProSieben-Redaktion entstanden.
Jezt würde ich mal sagen für Tom Amandes wäre doch Helmut Gauß, der "andere Victor Garber Sprecher" doch eine Idee? Im schlimmsten Fall wirds Stefan Staudinger wie in "Numb3rs".
Aber die Liste liest sich sehr gut und Hans-Jürgen Dittberner regelmäßig in einer Serie zu hören ist auch mal was erfreuliches.
Für Tom Amandes gefiel mir noch Lutz Riedel in EMERGENCY ROOM. Aber der in einer festen Serienrolle... dazu müsste ähm... die Serie schon PUSHING DAISIES heißen.
1. [1x01] "Ruf des Propheten" (Pilot) Eli Stone (Jonny Lee Miller) Robin Kahnmeyer Taylor Wethersby (Natasha Henstridge) Andrea Aust Patti (Loretta Devine) Katja Nottke Matt Dowd (Sam Jaeger) Jaron Löwenberg Dr. Chen (James Saito) Hans-Jürgen Dittberner Beth Keller (Laura Benanti) Victoria Sturm Jordan Wethersby (Victor Garber) Reinhard Kuhnert
Nathan Stone (Matt Letscher) Boris Tessmann Richterin Marcia Phelps (Jodi Long) Katarina Tomaschewsky Mrs. Stone (Pamela Reed) Helga Sasse Alan Cooke (John Prosky) Bodo Wolf Eli Stone mit 19 (Johnny Pacar) Dirk Petrick Junge Beth/Lizzie (Megan Paul) Magdalena Turba Martin Posner (Tom Amandes) Till Hagen Mr. Stone (Thomas Cavanagh) Uwe Büschken [als Tom Cavanagh] Himself (George Michael) -
Larry Conaver (Phil Abrams) Frank Ciazynski Eli Stone mit 12 (Justin Lieberman) Minh Duc Phan Sherpa #1 (Gokul) - Sherpa #2 (Natch Narasimhan) - Mrs. Wethersby (Barbara Niven) Sabine Walkenbach Obmann der Geschworenen (Shawn Carter Peterson) Jan Kurbjuweit Ben (William Topputo) ? [Kind] Gehetzter Mann (Paul Ganus) Jan Kurbjuweit
War Eli mit 12 evtl. Constantin Andree, der Sprecher der Titelrolle in ALLE HASSEN CHRIS?
Eine tolle Serie mit toller Synchro. Hat was von ALLY MCBEAL mit gewissen Zügen des späteren CHICAGO HOPE.
Also mir gefällt die Serie auch sehr. (Ist ja auch kein Wunder, da sie von Greg Berlanti ist) Und genauso gefällt mir die Synchro. Es ist bisher (für mich) eine der besten Synchros dieses Jahres (im TV-Serien Bereich), die ich gehört habe und besonders Robin Kahnmeyer und Katja Nottke sind hier einfach grandios.
Und die Sprecherin von Julie Gonzalo gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor und ist erfrischend und dazu auch noch recht talentiert.
Ich habe mich in diese Serie und in dieser Synchro gerade zu "verliebt". Dazu kann man der Deutschen Synchron wirklich nur gratulieren.
2. [1x02] "Doppeldecker" ("Freedom") Eli Stone (Jonny Lee Miller) Robin Kahnmeyer Taylor Wethersby (Natasha Henstridge) Andrea Aust Patti (Loretta Devine) Katja Nottke Nathan Stone (Matt Letscher) Boris Tessmann Matt Dowd (Sam Jaeger) Jaron Löwenberg Dr. Chen (James Saito) Hans-Jürgen Dittberner Maggie Dekker (Julie Gonzalo) Claudia Galdy Jordan Wethersby (Victor Garber) Reinhard Kuhnert
Anwalt (Mark Harelik) Thomas Nero Wolff Blanca Ramirez (Yvonne Delarosa) Iris Artajo [als Yvonne DeLaRosa] Oscar Ramirez (Jos Viramontes) Bernhard Völger Richterin Gilberg (Lorna Raver) Luise Lunow Richter (Robin Gammell) Klaus Sonnenschein Martin Posner (Tom Amandes) Till Hagen
Eifriger Kanzleianwalt (Dave Engfer) Jan Kurbjuweit Zusteller (Keely Watson) Dirk Müller Zollbeamter (Ossie Mair) Rajvinder Singh Anwalt der Einwanderungsbehörde (Barry Livingston) Helmut Gauß Obfrau der Geschworenen (Cheryl Carter) Denise Gorzelanny
In Antwort auf:Ist das Isabelle Schmidt, die da Julie Gonzalo spricht? Ich kenne die Sprecherin, stehe aber auf dem Schlauch.
Hmm...jetzt wo du den Namen sagst?! Also ja, das könnte wirklich Isabelle Schmidt sein. Bisher fand ich sie ja nicht so umwerfend, aber in dieser Rolle gefällt sie mir ausgesprochen gut. (Wenn sie es dann wirklich ist^^)