Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 12.804 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Griz


Beiträge: 24.913

24.12.2008 01:18
#16 Midnight Caller: 9. Ein Traum vom Glück {No Exit} Zitat · antworten

9. Ein Traum vom Glück
>No Exit<

Erstausstrahlung US:
Tue, 07.02.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x09)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445152
Drehbuch: Richard DiLello
Regie: John Patterson

Erstausstrahlung DE:
Mi., 16.05.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 01x08 - Folge 8]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 43'58'' (gekürzt)
Ungekürzte Episodenlänge: 46'49'' (Premiere)

Inhalt:
"Junge Ausreißer" heißt das Thema von Killians Spätsendung. Eine Anruferin, die 17-jährige Denise, gibt vor, zwar ausgerissen zu sein, im Gegensatzu zu Killians abgebrannten Studiogästen aber ein Luxusleben zu führen. Die Wahrheit: Ihr Gönner Gaddis hält sie wie eine Gefangene und denkt nicht daran, sie zu heiraten. Als Denise das erkennt, plant sie die Flucht - mit Jacks Hilfe...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Gaddis                        (Bud Cort)                    Wolfgang Ziffer
Denise Azzaro (Heather Fairfield) Dorette Hugo
Kristen (Brenda Strong) Gertie Honeck
Emile                         (Marty Pistone)               ?
1. Anwalt (Gordon Pinkney) ?
2. Anwalt (Peter Anthony Jacobs) Walter Alich?
Charlie Larson (Joe Bellan) ?
Reporterin (Mary Dilts) ?
Mann = Mike? (Don Bilotti) ?
Mrs. Azzaro (Susan Allen) Constanze Harpen
Frau (Helen Swee) ?
schicke Frau (Laurellee Westaway) ?
Neal (?) Joscha Fischer-Antze
Barry (?) Hans-Jürgen Wolf


Griz


Beiträge: 24.913

24.12.2008 01:18
#17 Midnight Caller: 10. Väter sind auch Menschen {Fathers and Sins} Zitat · antworten

10. Väter sind auch Menschen
>Fathers and Sins<

Erstausstrahlung US:
Tue, 14.02.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x10)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445160
Drehbuch und Regie: Robert Singer

Erstausstrahlung DE:
Mi., 23.05.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 01x09 - Folge 9]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 45'13'' (gekürzt)
Ungekürzte Episodenlänge: 47'55'' (Premiere)

Inhalt:
Ein gewisser J. J. ruft Jack Killian während seiner Sendung an. Er fragt ihn über seine Kindheit aus und behauptet, sein Vater zu sein, der sich vor 27 Jahren aus dem Staub machte. Sie verabreden sich. Am Grab der Mutter kommen sich die beiden Männer näher. J. J. wil sich am Kauf eines Fischerbootes beteiligen. Doch ihm fehlen 5000 Dollar. Darf Jack seinem Vater das Geld verwehren?


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
J. J. Killian                 (Peter Boyle)                 Heinz-Theo Branding
J. J.s zweite Frau (Shera Danese) Edeltraut Elsner
??? (Paul Schoeffler) - fehlt i. d. Endfassung? -
Mel King (Richard Bradford) Joachim Nottke
Alice King                    (Roberta Isgreen)             Eva-Maria Werth
1. Spieler (Gene Scandur) ?
Jerado, Carmens Barkeeper (Jerado Carmona) Thomas-Nero Wolff
Pokerspieler (M. A. Zinberg) Andreas Hosang
Adam (Leslie Moonves) ?
Spieler mit Schnurrbart (Bob Fraser) Martin Schmitz?
Tom Garret (Scott DeVenney) Tom Deininger
Harold (Luis Oropeza) Wolf Rüdiger Reutermann
Doktor (Franc Ross) ?
Lynn, Sekretärin (Debi Gould) -hat keinen Text-


Griz


Beiträge: 24.913

28.12.2008 00:06
#18 Midnight Caller: 11. Jacks Jacke {The Fall} Zitat · antworten

11. Jacks Jacke
>The Fall<

Erstausstrahlung US:
Tue, 21.02.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x11)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445161
Drehbuch: Larry Gross, Richard DiLello
Regie: Peter Levin

Erstausstrahlung DE:
Mi., 06.06.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 01x10 - Folge 10]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 44'54'' (gekürzt)
Ungekürzte Episodenlänge: 47'44'' (Premiere)

Inhalt:
Jack Killian bemüht sich um die Sängerin Marie Deveaux, die erst seit kurzer Zeit von dem zwielichtigen Nachtclubbesitzer Eddie Dansack geschieden ist. In einem Lokal kommt es zwischen Killian und Dansack zu einer Schlägerei. Killian schenkt Marie seine Jacke, die ihr sehr gefällt. Wenig später wird Dansack in einem kleinen Supermarkt erschossen. Killian gerät unter Tatverdacht, denn der Mörder trug angeblich eine Jacke wie er...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Marie Deveaux                 (Audrey Landers)              Liane Rudolph
Sawyer (Roscoe Born) Hans-Jürgen Dittberner
Inspector Jerry Larkin (Denny Delk) Helmut Gauß
Eddie Dansack                 (Jeff O'Haco)                 Hans-Jürgen Wolf
Chinesin/Zeugin (Rose Wong) ? - z. T. OT
Chinese/Zeuge (Harry Wong) ? - z. T. OT
Reporterin (Mary Dilts) - welche Szene?? -
Reporter (Don Moffit) - welche Szene?? -
Obdachloser (Harry Betzold?) ?
Jerado (Jerado Carmona) Thomas-Nero Wolff
Karen, Sekretärin (-uncredited-) Maja Dürr


Griz


Beiträge: 24.913

28.12.2008 00:16
#19 Midnight Caller: 12. Eine rote Rose {Promise to a Dead Man} Zitat · antworten

12. Eine rote Rose
>Promise to a Dead Man<

Erstausstrahlung US:
Tue, 07.03.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x12)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445162
Drehbuch: Thania St. John
Regie: Eric Laneuville

Erstausstrahlung DE:
Mi., 13.06.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 01x11 - Folge 11] > vorerst letzte Folge!!
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 44'28'' (gekürzt)
Ungekürzte Episodenlänge: 48'06'' (Premiere)

Inhalt:
Jack erinnert seine Radiohörer an einen nie aufgeklärten Doppelmord, der genau 40 Jahre zurückliegt. Eine Frau namens Rose, die eine rote Rose in der Hand hielt, und der Polizist Daskal waren damals die Opfer. Plötzlich ein Anruf und das Geständnis: "Ich war der Mörder!" Aber der Mann sagt nicht, wo er sich aufhält...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Sam Chase                     (George Murdock)              Gottfried Kramer
Rebecca Nicholson (Eugenie Ross-Leming) Edeltraut Elsner
Doctor (Dean Goodman) Hans Wilhelm Hamacher
Hilary Townsend King (Bonnie Bartlett) Bettina Schön
Ray Fontana                   (Cliff Reynolds)              ?
Chesleigh Brant (Jack Shearer) Karl Schulz
Bertha (Janice Fuller) ?
Mel (jung) (Thomas Dryden) -hat keinen Text-
Sam (jung) (Michael Cawelti) -hat keinen Text-
Joey Daskal (Roy Eisenstein) -hat keinen Text-
Ray (jung) (Liam O'Brien) -hat keinen Text-
Carrie Stone (Antoinette DaSilva) ?
Jerado (Jerado Carmona) Thomas-Nero Wolff
Mr. Ryan (William Dean O'Neil) Norbert Gescher
Ernie (Mark Anger) ?
Lynn (Debi Gould) ?


Griz


Beiträge: 24.913

01.08.2009 01:25
#20 Midnight Caller: 13. Der berühmte Nathan Fillmore {Blame It on Midnight} Zitat · antworten

13. Der berühmte Nathan Fillmore
>Blame It on Midnight<

Erstausstrahlung US:
Tue, 28.03.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x13)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445164
Drehbuch: Richard DiLello
Regie: Bradford May

Erstausstrahlung DE:
Mi., 05.09.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 02x01 - Folge 12] > Start von 19 neuen Episoden!!
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 44'04'' (gekürzt)
Ungekürzte Episodenlänge: 47'35'' (Premiere)

Inhalt:
Der Ex-Basketballstar Nathan Fillmore (Leon) sitzt in der Klemme: verhaftet wegen Autoradio-Diebstahls. Er hofft auf Jack, der mal viel von ihm hielt, und ruft ihn beim Sender an. "Der Nachtfalke" löst Nathan aus und schickt ihn nach Hause. Der aber taucht unter. Jack erfährt, dass sein "Sportsfreund" an der Droge hängt. Gemeinsam mit Nathans ehemaligem Trainer Atchley macht er sich auf die Suche. Sie finden Fillmore vollgepumpt mit Stoff...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Atchley                       (Guy Killum)                  Tobias Meister
Nathan "Skate" Fillmore (Leon Robinson) Oliver Rohrbeck
Barnard Lanter (Harrison Page) Jürgen Kluckert
Thelma (Royce Wallace) ?
Dr. LaDonna Church (Eloise B. Clintmon) ?
Herb (Bill English, jr.) ?
1. Wächter (Todd A. Rollé) ?
2. Wächter (Eugene S. Robinson) ?


Griz


Beiträge: 24.913

01.08.2009 01:25
#21 Midnight Caller: 14. Der Sohn meines Freundes {Ethan's Call} Zitat · antworten

14. Der Sohn meines Freundes
>Ethan's Call<

Erstausstrahlung US:
Tue, 04.04.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x14)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445166
Drehbuch: Randall Zisk
Regie: Matt Clark

Erstausstrahlung DE:
Mi., 26.09.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 02x04 - Folge 15]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 44'37'' (gekürzt)
Ungekürzte Episodenlänge: 47'46'' (Premiere)

Inhalt:
Jack Killian hat einst den Polizeidienst quittiert, weil er versehentlich seinen Freund und Kollegen Rusty bei einem Einsatz erschoss. Dessen 11-jähriger Sohn Ethan reißt von zu Hause aus, schwänzt die Schule und wendet sich schließlich an Killian: Er kann den Tod seines Vaters nicht verkraften...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Kathleen Collins              (Cecile Callan)               Petra Barthel
Ethan Collins (Sascha Radetsky) ?
Rusty Collins [Rückblende] (Frank Papia) Christian Rode
Jerado                        (Jerado Carmona)              ? -> welche Szene?
Tim Hurley (Geoff Bolt) Stefan Staudinger
Rachel Collins (Anya Dubin) -hat keinen Text-
Sicherheitsbeamter (Ferguson Johnson) ?
Polizeichef (Leo Downey) ?
Priester (Jack Ford) ?
1. Fotograf (Turner Stephen Bruton) -hat keinen Text-
2. Fotograf (Glenn Chazak) -hat keinen Text-
Fotografin (Debi Durst) -hat keinen Text-
Polizei-Captain (Howard Kyle) ?
Dorothy, Anruferin (-voice only-) Eva-Maria Werth
George, Anrufer (-voice only-) Karl Schulz


Griz


Beiträge: 24.913

01.08.2009 01:25
#22 Midnight Caller: 15. Rebeccas Baby {Baby Chase} Zitat · antworten

15. Rebeccas Baby
>Baby Chase<

Erstausstrahlung US:
Tue, 11.04.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x15)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445163
Drehbuch: Paul Robert Coyle, Stephen Zito
Regie: Larry Gross

Erstausstrahlung DE:
Mi., 12.09.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 02x02 - Folge 13]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 44'16'' (gekürzt)
Ungekürzte Episodenlänge: 47'32'' (Premiere)

Inhalt:
Die Ärztin Dr. Rebecca Weir bangt um ihr Baby: Es wurde im Park entführt. Das Kind hat Diabetes und braucht Insulin. Die verzweifelte Mutter bittet die Radio-Chefin Devon King um Hilfe. Jack Killian startet die Suchaktion über den Sender. Die Kidnapperin meldet sich anonym, erklärt, sie wolle durch das Baby die Beziehung zum Freund retten. Ihr Arzt aber erkennt ihre Stimme...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Dr. Rebecca Weir              (Donna Mitchell)              ?
Sally Porter (Dedee Pfeiffer) Anke Reitzenstein
Paul Drude (William Schallert) Jochen Schröder
Ronald Strangers (Jeffrey King) ?
Vince (Robert Mangiardi) Hans-Jürgen Wolf
Vincent (Michael Medeiros) ?
Elton Strawberry              (Michael Aron)                Matthias Hinze
Diego Rogers (Diego Chairs) Jörg Döring
Dr. Miller (Michael March) ?
Onteen (James King) ?
Walter Larkin (Bill Jelliffe) ?
Sarah Larkin (Shari Carlson) ?
Paul Schudt (Jack Powell) Frank-Otto Schenk
Harris Grimes (Drew Letchworth) Klaus Jepsen
Truckfahrer (Chris Bauer) ?
Taxifahrerin (Renee Hicks) Astrid Bless
Baby Kate (Ashley & Vanessa Atkinson) -
Kind (Todd Smith) ?


Griz


Beiträge: 24.913

01.08.2009 01:26
#23 Midnight Caller: 16. Annie Driscolls Geheimnis {Wait until Midnight} Zitat · antworten

16. Annie Driscolls Geheimnis
>Wait until Midnight<

Erstausstrahlung US:
Tue, 02.05.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x16)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445167
Drehbuch: Garry Michael White
Regie: Eric Laneuville

Erstausstrahlung DE:
Mi., 19.09.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 02x03 - Folge 14]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 44'25'' (gekürzt)
Ungekürzte Episodenlänge: 47'40'' (Premiere)

Inhalt:
Gangster erschießen bei einem Überfall zwei Wachmänner. Einer der Verbrecher, Chandler, schickt das erbeutete Geld per Post an seinen Komplizen Bob. Es landet jedoch bei dessen blinder Nachbarn Annie Driscoll. Die hilflose Frau ist in tödlicher Gefahr...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Annie Driscoll                (Meg Foster)                  ?
Chandler (David Morse) Udo Schenk
Anton Crukshank               (Joseph Knowland)             ?
Myron Kaufman (Danny Teal) ?
1. Wächter (John Allen Vick) ?
Carlos (Roland Scrivner) ?
Polizist Posey (James K. Lewis) ?
Polizist (Tony Hartford) ?
Mrs. Bigelow (Winifred Mann) ?
Sergeant (Donald Clyburn) ?
2. Polizist in Zivil (Donald Rosenberg) ?
2. Wächter (Bruce Paul Barbour) ?


Griz


Beiträge: 24.913

01.08.2009 01:26
#24 Midnight Caller: 17. Schicksal Mr. Charlie {Blues for Mr. Charlie} Zitat · antworten

17. Schicksal Mr. Charlie
>Blues for Mr. Charlie<

Erstausstrahlung US:
Tue, 09.05.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 01x17)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445165
Drehbuch: Thania St. John
Regie: Robert Singer

Erstausstrahlung DE:
Mo., 16.12.1991 (PRO 7, 22:10 Uhr) - [Staffel # 03x02 - Folge 32]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
Dt. Episodenlänge: 47'48''

Inhalt:
Der Ladenbesitzer Charlie Drexol wurde bereits öfter abends Opfer eines Raubüberfalls. In seiner Sendung legt Jack Killian ihm nahe, sich selber zu schützen. Daraufhin legt Charlie sich eine Waffe zu. Als ein Afroamerikaner abends in den Laden stürmt, schießt Charlie in Panik. Jake macht sich schwere Vorwürfe...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Charlie Drexol                (Harold Gould)                Heinz Giese
Nicholas Pierce (Paul Lieber) Uwe Paulsen
Stephanie Webster (Deborah Pryor) ?
Miss Mansfield (Nancy Warren) Barbara Adolph
Deacon Bridges (Mykelt T. Williamson) Thomas Petruo
Howard                        (James Cranna)                Jürgen Kluckert
Willie (Tommy Banks) ?
Eddie (Gift Harris) ?
Al Webster (James Dovine) Tobias Meister
Beth Wydell, Als Freundin (Robin Hudson) Anke Reitzenstein
Mrs. Wydell, Beths Mutter (Margarette Robinson) Luise Lunow
Ryan O'Connor (William Dean O'Neil) ?
Anna Gutierrez (Tessa Koning-Martinez) Katharina Koschny
Mrs. Robinson (Susan Brashear) ?
Ralph Taylor (Will Marchetti) Klaus Jepsen
Sgt. Mike Hartman (Paul Joseph McKenna) Walter Alich
1. Reporter (Peter Fitzsimmons) ?
TV-Nachrichtensprecherin (Mary Dilts) ?
TV-Nachrichtensprecher (Don Moffit) ?
Jerado (Jerado Carmona) Thomas-Nero Wolff
Tony, Anrufer (-voice only-) Karl Schulz
Ende der 1. Season!


Griz


Beiträge: 24.913

11.08.2009 01:10
#25 Midnight Caller: 18. Schwarze Schafe {The Tarnished Shield} Zitat · antworten

18. Schwarze Schafe
>The Tarnished Shield<

Erstausstrahlung US:
Tue, 19.09.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 02x01)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445903
Drehbuch: John Schulian
Regie: Kevin Hooks

Erstausstrahlung DE:
Mi., 24.10.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 02x07 - Folge 18]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 44'52'' (gekürzt)
Einschaltquote: 4,81 Mio.
Ungekürzte Episodenlänge: 47'42'' (Premiere)

Inhalt:
Ein gewisser Vic ruft Killian während der Sendung an. Er sucht Hilfe, kann sich aber nicht artikulieren. Dann erschießt er sich. Killian ist fassungslos. Nachforschungen ergeben, dass Vic Polizist war, verheiratet mit der Tochter von Pete Hanrahan, mit dem Killian einst Streife fuhr. Der "Nachtfalke" findet heraus, dass Vic und zwei Polizisten Drogendealer erpressten. Als Killian den beiden das Handwerk legen will, wird's für ihn gefährlich...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Deacon Bridges (Mykelti Williamson) Thomas Petruo
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Pete Hanrahan                 (James Gammon)                Joachim Nottke
Phil Gaff (Robert Clohessy) Detlef Bierstedt
Ralph Landrum (Michael Girardin) Tobias Meister
Jenny Bateman (Rebecca Patterson) ?
Terry "Duwa" Whatley (Billy Vera) Andreas Hanft
Mann (Michael Sullivan) ?
Martin Slocum                 (Steven Anthony Jones)        Joscha Fischer-Antze
Jerado (Jerado Carmona) Thomas-Nero Wolff
Onteen (James King) Till Hagen
Harris Grimes (Drew Letchworth) ?
TV-Reporter (Don Moffit) ?
weiblicher Trauergast (Heather Bostian) ?
Polizist (James K. Lewis) ?
Vic Bateman (Hank Amico) Klaus-Peter Grap?


Griz


Beiträge: 24.913

11.08.2009 01:11
#26 Midnight Caller: 19. Panik in San Francisco (1. Teil) {Evil is Live Spelled Backward - Part 1} Zitat · antworten

19. Panik in San Francisco (1. Teil)
>Evil is Live Spelled Backward - Part 1<

Erstausstrahlung USA:
Tue, 26.09.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 02x02)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445901
Drehbuch: David Israel
Regie: Bradford May

Erstausstrahlung DE:
Mo., 06.01.1992 (PRO 7, 23:25 Uhr) - [Staffel # 03x04 - Folge 34]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
Episodenlänge: 49'53''

Inhalt:
Jack erhält von einem Anrufer verschiedene Hinweise, wo ein Mord passiert ist. Es scheint sich bei dem Anrufer selbst um einen Serienmörder zu handeln, auch wenn Lt. Zymak selbst nicht daran glaubt...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Deacon Bridges (Mykelti Williamson) Thomas Petruo
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Robin Brigade                 (D. W. Moffett)               Christian Brückner
Major Samuel Wade (Alex English) Thomas Wolff
Inspector Jerry Larkin (Denny Delk) Jörg Döring
Kellnerin                     (Darlene Popovic)             ?
Dr. Nicholas McRaney (Keith Phillips) ?
Dusty (Lynne Allison Otis) ?
Polizeichef (Jim Steck) ?
Ellie Newlin (Brenda Wooley-Gonzalez) Katharina Koschny
Crispin Clarr (Lars Wanberg) Thomas-Nero Wolff
Jerado (Jerado Carmona) Thomas-Nero Wolff
1. Polizist (Larry Pisoni) ?
2. Polizist (Tony Becket Roque) ?
3. Polizist (Randall King) ?
1. Reporterin (Mary Dilts) Marianne Lutz
2. Reporterin (Melissa Martin) ?
Reporter (Peter Fitzsimmons) ?
Mutter auf der Beerdigung (Olivia Charles) ?
D. J. (Jeff Mosley) ?
Blondine (-uncredited-) Karin Grüger
Jeff Lee, neuer Moderator (-uncredited-) Joscha Fischer-Antze


Griz


Beiträge: 24.913

11.08.2009 01:11
#27 Midnight Caller: 20. Panik in San Francisco (2. Teil) {Evil is Live Spelled Backward, Part 2} Zitat · antworten

20. Panik in San Francisco (2. Teil)
>Evil is Live Spelled Backward - Part 2<

Erstausstrahlung US:
Tue, 03.10.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 02x03)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445902
Drehbuch: David Israel
Regie: Bradford May

Erstausstrahlung DE:
Mo., 13.01.1992 (PRO 7, 22:10 Uhr) - [Staffel # 03x05 - Folge 35]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
Episodenlänge: 44'46''

Inhalt:
Der Serienmörder hat auch Devon in seine Gewalt gebracht. Jack und Carl arbeiten nun doch zusammen und versuchen, hinter die Pläne und das Versteck des Attentäters zu kommen...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Deacon Bridges (Mykelti Williamson) Thomas Petruo
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Robin Brigade                 (D. W. Moffett)               Christian Brückner
Samuel Wade (Alex English) Thomas Wolff
Inspector Jerry Larkin (Denny Delk) Jörg Döring
Techniker                     (Donald Rosenberg)            ?
Junge (Jamahn Lee) ?


Griz


Beiträge: 24.913

11.08.2009 01:11
#28 Midnight Caller: 21. Erbarmen für Barry {Mercy Me} Zitat · antworten

21. Erbarmen für Barry
>Mercy Me<

Erstausstrahlung US:
Tue, 24.10.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 02x04)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445904
Drehbuch: Randall Zisk
Regie: Michael Zinberg

Erstausstrahlung DE:
Di., 24.12.1991 (PRO 7, 00:12 Uhr) - [Staffel # 03x03 - Folge 33]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
Episodenlänge: 47'16''

Inhalt:
Ein heikler Fall für Jack: In seiner nächtlichen Telefonsendung diskutiert er heute mit seinen Anrufern über das Thema Sterbehilfe. Auf das Thema hat ihn sein Freund Ed Adderly gebracht, dessen Sohn Barry nun schon seit zwei Jahren im Koma liegt...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Ed Adderly                    (Bruce Weitz)                 Hans Nitschke
Walter Wheaton (Peter Jurasik) Wolfgang Völz
Dr. Garrison (Sigrid Wurschmidt) Eva-Maria Miner
Dr. Tyler (Cully Fredericksen) Stefan Staudinger
Connie Zymak (Rita Wilson) ?
Janice Adderly                (Betsy Burke, voice only)     ?
Barry Adderly (Michael Rodarte) -hat keinen Text-
Jerado (Jerado Carmona) -hat keinen Text-
Krankenwärter (James Brewster Thompson) -hat keinen Text-
Reporter (Scott Vance) Thomas Vogt
Reporterin (Ricki Stevenson) ?
Polizeistreife (Laurence Elliott) -welche Szene??-
1. Mann in der Bar (Cyril Clayton) ?
2. Mann in der Bar (Sam David McClelland) ?
Herb (Bill English) Christian Toberentz


Griz


Beiträge: 24.913

11.08.2009 01:12
#29 Midnight Caller: 22. Eine Rose für Devon {Watching Me, Watching You} Zitat · antworten

22. Eine Rose für Devon
>Watching Me, Watching You<

Erstausstrahlung US:
Tue, 31.10.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 02x05)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445905
Drehbuch: Julie Sayres
Regie: Colin Bucksey

Erstausstrahlung DE:
Mi., 10.10.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 02x05 - Folge 16]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 45'00'' (gekürzt)
Einschaltquote: 5,69 Mio.
Ungekürzte Episodenlänge: 47'33'' (Premiere)

Inhalt:
Der Geschäftsmann Elliot Chase ist fasziniert von Devon King, die er im Verkehrsstau entdeckte. Er macht ihren Namen und ihre Adresse ausfindig und verfolgt sie hartnäckig, legt ihr eine Rose ins Auto, ruft sie nachts an. Devon ahnt nicht, dass ihr "Verehrer" psychotherapeutisch betreut wird...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Elliot Chase                  (Timothy Daly)                Stefan Gossler
Carla, Devons Freundin (Terri Hanauer) Edeltraut Elsner
Psychotherapeut (Chris Ayles) ?
Apartmentvermieter            (Dennis Sakamoto)             Thomas Vogt
Frau an der Rezeption (Rebecca Harrison) Maja Dürr
Grace (Tona Broussard-Wilson) ?
Sekretärin (Nancy Lee Russell) ?
Herb (Bill English) Christian Toberentz
Verdächtiger (Mitchell J. Mills) ?
Feuerwehrmann (Jack Byrne) ?


Griz


Beiträge: 24.913

12.08.2009 01:19
#30 Midnight Caller: 23. Ida Turners Kampfansage {Take Back the Streets} Zitat · antworten

23. Ida Turners Kampfansage
>Take Back the Streets<

Erstausstrahlung US:
Tue, 07.11.1989 (NBC, 22:00 Uhr) - (Season # 02x06)
© 1989 Lorimar Television
Produktionscode: 445906
Drehbuch: John Schulian
Regie: Dan Lerner

Erstausstrahlung DE:
Mi., 07.11.1990 (ZDF, 21:00 Uhr) - [Staffel # 02x09 - Folge 20]
Dt. Bearbeitung: Telesynchron Filmgesellschaft mbH, Berlin
Buch & Dialogregie: Werner Uschkurat
ZDF-Episodenlänge: 44'42'' (gekürzt)
Einschaltquote: 4,72 Mio.
Ungekürzte Episodenlänge: 46'49'' (Premiere)

Inhalt:
In aller Öffentlichkeit gehen Drogendealer nachts in San Francisco ihren Geschäften nach. Es gibt Streit zwischen dem minderjährigen Anführer Trumaine und Ida Turner, einer schwarzen Bewohnerin des Viertels. Ida wendet sich an den "Nachtfalken" Jack Killian. Sie will eine Bürgerinitiative gegen den Drogenhandel gründen und braucht Jacks Unterstützung...


Jack Killian (Gary Cole) Hubertus Bengsch
Devon King (Wendy Kilbourne) Rita Engelmann
Billy Po (Dennis Dun) Joachim Tennstedt
Deacon Bridges (Mykelti Williamson) Thomas Petruo
Lt. Carl Zymak (Arthur Taxier) Norbert Langer
Ida May Turner                (Madge Sinclair)              Barbara Adolph
Trumane Hoover (David Rayner) Santiago Ziesmer
Ruthie Hoover (Arnetia Walker) ?
Quinton Oliver (Teddy Wilson) ?
Dwight Hoover (Scott Lawrence) Tobias Meister
Ryan O'Connor                 (William Dean O'Neil)         ?
Inspector Martin Slocum (Steven Anthony Jones) Joscha Fischer-Antze
Buddha (Joel Jones) ?
L. C. Holmes (Robert Larry Johnson) ?
mittelalter Mann (Charles Branklyn) ?
Esther (Leona Harris) ?
Vietnam-Veteran (Harvey Brumfield) ?
Verkäuferin (Punk) (Jody Ray) ?
Jerado (Jerado Carmona) Thomas-Nero Wolff
1. Student (Eric Gerleman) ?
Irma (Imani Harrington) ?
Leroy (Dorian Spencer) ?
2. Punk (Trenton Stuart Jones) ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz