Gerade für dich als einer der deutschsprachigen Ober-Magnum-Fans wenn nicht soger DER deutschsprachige Magnum Fan muss das noch mal eine viel speziellere Story sein. Ich kann das nachfühlen wie du weisst ;)
Auch ich hatte grossen Spass an der Zusammenarbeit. Zeigt sich wieder einmal mehr das Teamwork the best work ist oder so ;) Am Ende ist eine weitere Klassikerserie hervorragend aufbereitet in Bild und Ton und damit digital archiviert für die Ewigkeit sozusagen. Gerade die ganze Geschichte mit der ARD Synchro ist eine riesen Sache und hebt neben der Detailverliebtheit das Release noch mehr vom Streaming/Digital ab.
Habe die Berichte zur "Magnum"-Box im Vorfeld schon mit großem Interesse gelesen, aber an dieser Stelle mal ein Dankeschön @smeagol@Schweizer@Michael H. für die Zeit, Mühen und das Herzblut, welche(s) ihr in das Set gesteckt habt.
Zitat von Schlitzi im Beitrag #575Die Box ist wirklich mega. Vielleicht kann man jetzt auch noch ein paar fehlende ARD-Sprecher ergänzen.
Ich werde alle zusätzlichen Sprecherangaben aufnehmen und in meine Datenbank eintragen. Daraus aktualisiere ich dann gesammelt auch den Serienführer endlich mal
1.01 ARD-Synchro: Pamela Susan Schoop - Ursela Monn
Kennt ihr das doofe Gefühl, ihr kennt die Stimme, könnt diese aber weder einem Gesicht noch einem Namen zuordnen? Das kann einen wie mich verrückt machen...
Zum Glück funktioniert das Oberstübchen aber noch, zumindest ein wenig.
Sie hatte in den 80ern u.a. noch zwei Einsätze bei "Knight Rider", was den Schluss zulässt, dass sie als Berlinerin zeitweise in Hamburg weilte.
Danke an dieser Stelle für euren Einsatz und gleichermaßen Herzblut, welches ihr in die neue Box gesteckt habt! Ich hatte die Hoffnung schon länger begraben gehabt, die ARD-Synchro noch einmal zu hören, und dann auch noch in einer so tollen Qualität! Ein Superlativ in jeder Hinsicht.
Ach ja, kann es sein, dass Du, smeagol, eine Zeit lang ein Magnum-Fanforum unter Deinem damaligen Alias-Namen "Goliath" betreut bzw. administriert hast? Falls ja, ich vermisse es gerade etwas.
Die Monn war ja auch die Erzählerin in Europas „Regina Regenbogen“-Serie und war auch mal bei den DDF zu hören. Ich hatte allerdings hier eher Pia Werfel vermutet.
Hallo zusammen und Vielen Dank für das freundliche Feedback hier! Ich kann Schweizer mit Sicherheit mit einbeziehen um zu sagen, dass es wirklich toll ist, wie viele sich über die VÖ freuen. Bin auch selber mehr als happy damit, weil Plaion wirklich alles umgesetzt hat, was man sich nur wünschen konnte.
@Heiko: Nein, ich hatte kein Magnum-Forum, aber hatte recht lange eine Magnum-Fanseite. Ein Forum hatte ich dort nur sehr kurze Zeit, weil ich die Administration zeitlich nicht leisten konnte.
P.S.: Ich trage am Wochenende eure Rückmeldungen ein und auch hier im Forum nach. Danke dafür!
@Heiko: Nein, ich hatte kein Magnum-Forum, aber hatte recht lange eine Magnum-Fanseite. Ein Forum hatte ich dort nur sehr kurze Zeit, weil ich die Administration zeitlich nicht leisten konnte.
P.S.: Ich trage am Wochenende eure Rückmeldungen ein und auch hier im Forum nach. Danke dafür!
Schade, aber dann war ich sicherlich auch mal auf Deiner damaligen Seite.
Zitat Die Monn war ja auch die Erzählerin in Europas „Regina Regenbogen“-Serie und war auch mal bei den DDF zu hören. Ich hatte allerdings hier eher Pia Werfel vermutet.