Zitat von pewiha@Isch: Hast du die Führer für Pensacola und Blood Ties übersehen? Irgendwie habe ich das Gefühl meine Post gehen immer unter...
...passend zu deinen Serien Sorry, den konnte ich mir nicht verkeifen. Jetzt sind sie aber drin.
Naja, wenn das deine Meinung ist, die die Mehrheit widerspiegelt, dann brauche ich ja keine Serienführer mehr machen, wenn sie eh keinen interessieren. Überlegen manche überhaupt mal, was sie mit solchen unbedachten Posts anrichten? Das ist keine Pflicht von mir, sondern rein freiwillig, sowas lebt von Motivation und Posts in der Art, auch wenn sie scherzhaft gedacht sind, geben anderen das Gefühl, dass sie ihre Freizeit auch besser nutzen können.
bei "Die Fälle des Harry Fox" stimmt was nicht. Es wurden insgesamt 2 Folgen nicht in Deutschland ausgestrahlt. Deine Angabe:
34 34/35 *
ist missverständlich, da dies bedeutet, dass nur 1 Folge nicht in DE lief.
Da ich den Spielfilm als eine Folge mitgezählt habe (und ich diese Zählung auch nicht in 1000 Jahren ändern werde, da der Film mit zur Serie gehört! ), müsstest Du entweder:
@pewiha: Na, wer wird denn hier keinen Spaß verstehen? Das war doch nicht auf dich oder deine Arbeit bezogen, sondern auf die Serien die du listet. Nämlich zum größten Teil eher unbekannte Serien, von denen man/ich zum ersten Mal höre, wenn du sie listest und die infolge dessen in der allgemeinen Fernsehlandschaft eher eine untergeordnete Rolle spielen. Unsere Freizeit könnten wir alle besser nutzen, also wenn ich darauf hätte anspielen wollen, dann hätte ich damit uns alle gemeint. Wir machen es aber nicht und sind uns diesen Lasters mit einem ironischen Lächeln auf den Lippen bewusst.
@Griz: Tja, dann warte noch 1000 Jahre und dann reden wir nochmal drüber
Zitat von Isch@Griz: Tja, dann warte noch 1000 Jahre und dann reden wir nochmal drüber
Naja, also in 1000 Jahren wird es sicher kein Fernsehen mehr geben. Und die Anzahl der Leute, die sich dann noch an diese "ur-alten" Serien erinnern, dürfte gegen 0 tendieren.
Sind ja jetzt leider schon nicht mehr weit davon entfernt. Naja, wir haben ja dich. Du bist ja sowas wie der Ober-Serien-Bibliotheks-Archivar. Du stehst quasi in der Tradition der Bibliothek von Alexandrien. Falls du irgendwann dafür einen Betrieb aufmachst, werde ich dein Gehilfe
Allein gegen die Zukunft (USA 1996-2000): 68 von 90 FlashForward (USA 2009-2010): 13 von 22 Law & Order: UK (UK 2009-): 13 von 13/13+ The Good Wife (USA 2009-): 10 von 23+ Star Trek: Deep Space Nine (USA 1992-1999): 98 von 176 Star Trek: Raumschiff Voyager (USA 1995-2001): 42 von 172
Gruß, Tobias
PS vom 08.06.2010: Boston Legal (USA 2004-2008): 99 von 99