Mit 25 Serien im "Programm" (und damit mit so vielen wie noch nie) startet Griz-TV in die (vermutlich letzte) neue TV-Season, denn irgendwann gehen auch mir mal die Serien aus. (s. Beitrag # 505)
Ich hoffe auf Eure Unterstützung bei der einen oder anderen Serie bzgl. der Sprechernamen. DANKE!!!
Da sich hier ja nun nichts mehr tun wird, habe ich nun in einem Unterforum einen Thread für meine eigenen Serien gestartet, dem auch noch weitere folgen können. Mal sehen, ob sich das als sinnvoll erweist. Evtl. werde ich auch Griz' Übersichtslisten von hier, wo sie meistens leider untergehen, dorthin verschieben.
Oder wäre jemand bereit die Gesamtlistung zu übernehmen und fortzuführen?
Zitat von Blaue Bohne im Beitrag #417Ab der 5.Staffel freu ich mich schon drauf, auch endlich Folgen-blockweise voranzukommen und hier dann entsprechende Fortschritte kundtun zu können.
Das hat sich durch die (nach so vielen Jahren völlig) überraschend nachgeschobene VÖ der US-DVD-Box der Season 5 ja etwas verzögert bzw. bin ich im wöchentlichen Rhythmus verblieben. Blockweise verschoben auf die nächsten Staffeln, die tatsächlich nur weitestgehend ungekürzte Folgen im deutschen TV enthalten, ich also unabhängiger von der Originalfassung bin.
Heeeeey Isch, die Listung der Staffel 5 von 'Happy Days' ist erfreulicherweise heute beendet worden, bitte bei der nächsten Aktualisiserung der Serienführer-Übersicht den Stand wie folgt abändern: 112 von 252 deutschen (bzw. 115 von 255) Folgen vorhanden. Mehr in Vorbereitung - to be continued
Der Link von Immer Wieder Jim (einsortiert unter Jim Hat Immer Recht) führt mitten zu Frasier
Apropos: Bei J.A.G. zum Beispiel geht der Link auch nicht zur ersten Folge, sondern etwas später. Ich weiß aber nicht, ob darauf überhaupt geachtet werden soll.