Das aktuelle Update ist übrigens noch am Laufen. Zur Zeit schaff ich's leider nicht öfter als etwa einmal pro Woche (jeweils über eine Stunde) Zeit dafür aufzuwenden. VanTobys, deine und meine eigenen Updates sind jetzt drin, die anderen sollte nächste Woche folgen.
Die Landesmedienzentrale für gemeingefährliche TV-Sender (hierunter fällt auch "Griz-TV" ) hat mir soeben grünes Licht für meine geplante Sommerpause (vom 01.07.2014 bis zum 31.08.2014) gegeben - mit einer Ausnahme:
Die Fernsehreihe Thriller (11 Episoden) wird jeweils am Samstag im "Spätprogramm" gesen... ähm... gelistet!
So, nur 9 Tage nach Beginn der Aktualisierungsarbeiten und läppische 43 Tage nach meiner Ankündigung ist das erste Update für 2014 nun abgeschlossen. An dieser Stelle nach wie vor danke an alle fleißigen "Lister" und "Erhörer"! Mit einem neuerlichen Update braucht ihr vor September/Oktober nicht zu rechnen, könnt euch also mit euren Wasserstandsmeldungen ruhig Zeit lassen. Fehlerkorrekturen zum aktuellen Update werden noch bis Montagabend entgegen genommen und eingearbeitet. Das gilt übrigens auch für Formatierungsfehler und die inzwischen möglicherweise nicht mehr korrekte Statistik. Wenn jemand mal nichts zu tun hat, fühle er sich wie immer herzlich dazu eingeladen, die Liste einer intensiven Kontrolle zu unterziehen.
In diesem Sinne wünsche ich bis zum Herbst allen fleißigen Erhörern Gut Ohr! ;-)