Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.471 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Chat Noir


Beiträge: 6.791

15.09.2020 22:41
#31 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Christian Gaul finde ich eine tolle Idee. Für Slappy würde ich Gertie Honeck oder Elvira Schuster in den Raum werfen, als Ersatz für Bernd Schramm seinen Stimmzwilling Peter Reinhardt.

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 12.128

15.09.2020 22:41
#32 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Für Paulsen wäre Friedhelm Ptok ein Nachfolger, den die meisten nicht einmal als solchen identifizieren würden.
Da Inken Sommer bei Star Trek Ursula Heyer ablöste - warum sollte das umgedreht nicht auch funktionieren?

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 12.729

15.09.2020 22:46
#33 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Die kommen mir beide etwas alt vor, ob die Bock auf so eine überdrehte Dada-Cartoon-Serie hätten?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Gaara



Beiträge: 1.380

15.09.2020 22:48
#34 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Also finde die Vorschläge hier alle ziemlich gut, das gibt mir Hoffnung das man einen guten Ersatz finden kann. Vorallem Ptok und Heyer gefallen mir, kommen dem Original (dem deutschen Original) recht nahe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.103

15.09.2020 23:34
#35 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Die sind doch beide komplett illusorisch ...

Außerdem war mein Ansatz, jemanden zu finden, der den österreichischen Dialekt liefern kann (und eine ähnliche Spießer-Neurotik drauf hat wie damals ungeahnterweise Uwe Paulsen) ... Sofern man denn den Dialekt überhaupt wieder erlaubt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Psilocybin


Beiträge: 466

15.09.2020 23:49
#36 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Man müsste Stefan Kaminski mal ranlassen. Der würde synchronzaubern. Grad eben ist mir noch Marcus Off für den verrückten Doktor eingefallen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.133

15.09.2020 23:53
#37 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #35

Außerdem war mein Ansatz, jemanden zu finden, der den österreichischen Dialekt liefern kann (und eine ähnliche Spießer-Neurotik drauf hat wie damals ungeahnterweise Uwe Paulsen) ... Sofern man denn den Dialekt überhaupt wieder erlaubt.


Ralph Schicha. Alternativ Christoph Waltz.

Gaara



Beiträge: 1.380

16.09.2020 10:48
#38 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #35
Die sind doch beide komplett illusorisch ...

Außerdem war mein Ansatz, jemanden zu finden, der den österreichischen Dialekt liefern kann (und eine ähnliche Spießer-Neurotik drauf hat wie damals ungeahnterweise Uwe Paulsen) ... Sofern man denn den Dialekt überhaupt wieder erlaubt.


Als Wiener spreche ich hiermit für alle Österreicher: Is erlaubt oida!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz