Christian Gaul finde ich eine tolle Idee. Für Slappy würde ich Gertie Honeck oder Elvira Schuster in den Raum werfen, als Ersatz für Bernd Schramm seinen Stimmzwilling Peter Reinhardt.
Für Paulsen wäre Friedhelm Ptok ein Nachfolger, den die meisten nicht einmal als solchen identifizieren würden. Da Inken Sommer bei Star Trek Ursula Heyer ablöste - warum sollte das umgedreht nicht auch funktionieren?
Also finde die Vorschläge hier alle ziemlich gut, das gibt mir Hoffnung das man einen guten Ersatz finden kann. Vorallem Ptok und Heyer gefallen mir, kommen dem Original (dem deutschen Original) recht nahe.
Außerdem war mein Ansatz, jemanden zu finden, der den österreichischen Dialekt liefern kann (und eine ähnliche Spießer-Neurotik drauf hat wie damals ungeahnterweise Uwe Paulsen) ... Sofern man denn den Dialekt überhaupt wieder erlaubt.
Zitat von VanToby im Beitrag #35 Außerdem war mein Ansatz, jemanden zu finden, der den österreichischen Dialekt liefern kann (und eine ähnliche Spießer-Neurotik drauf hat wie damals ungeahnterweise Uwe Paulsen) ... Sofern man denn den Dialekt überhaupt wieder erlaubt.
Zitat von VanToby im Beitrag #35Die sind doch beide komplett illusorisch ...
Außerdem war mein Ansatz, jemanden zu finden, der den österreichischen Dialekt liefern kann (und eine ähnliche Spießer-Neurotik drauf hat wie damals ungeahnterweise Uwe Paulsen) ... Sofern man denn den Dialekt überhaupt wieder erlaubt.
Als Wiener spreche ich hiermit für alle Österreicher: Is erlaubt oida!
Zitat von Alamar im Beitrag #41Wissen wir überhaupt, wer dafür hierzulande verantwortlich sein wird?
Glaube dafür ist es noch etwas zu früh. Noch weiß man gar nicht, ob oder wann die Fortsetzung zu uns kommt geschweige denn überhaupt eine Synchro schon in Auftrag gegeben wurde.
Die meisten der Hulu-Prod. in letzter Zeit gingen doch an Pro7Sat.1 Media, oder? Von denen könnt die Synchro in gute Hände gelegt werden, aber wo würde das laufen? Ist für all ihre Plattformen (TV/VoD) zu anders. Glaube eher, dass Warner selbst das Studio beauftragen würde... in letzter Zeit überraschen sie uns aber bei Kontinuitätsfällen mit Wechsel nach Hamburg. Die Serie passt am ehesten zum Warner-Sender Cartoon Network.