Es ist nicht so, dass die Nebencharaktere überhaupt nicht auftauchen, in Episode 5 wird ihr Schicksal wohl geklärt. Persönlich fand ich Buttons und Mindy immer am schlimmsten, so das ich auch gerne weggeschaltet habe. Goodfeathers sind sicherlich gut, aber heutzutage ist das noch weiter weg von Kinderunterhaltung als damals in den 90ern.
Sie gehören aber einfach dazu das Problem ist Animaniacs ist eine Variete Show... und im Moment ist es nur Warners und Pinky und der Brain da fehlt die abwechslung das ist langweilig so... ich fand auch Buttons und Mindy anstrengend aber alle anderen mochte ich besonders geliebt hab ich Goofeathers , Slappy und Rita mit Runt
Mal was anderes: Gibt nirgends die Möglichkeit die alte Serie mal komplett und ungekürzt hierzulande auf einem Datenträger zu erwerben - oder himmelpfuideibel halt zu streamen, oder?
Ich bin sehr gespannt ob die Animaniacs nach Berlin oder München kommen wenn sie es wieder synchronisieren ^^ kann mir keine andere Stadt vorstellen außer den beiden zweien. wieder zur interopa?
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #68Auf Brain könnte ich mir Wolfgang Wagner ganz gut vorstellen, der das verrückte von Brain gut rüberbringen könnte.
Ich werfe mal Oliver Stritzel ins Rennen. So wie er Beerus in Dragonball Super angelegt hat würde es auch gut zu Brain passen.