Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 7.798 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
xergan


Beiträge: 413

26.11.2020 04:43
#61 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Es ist nicht so, dass die Nebencharaktere überhaupt nicht auftauchen, in Episode 5 wird ihr Schicksal wohl geklärt. Persönlich fand ich Buttons und Mindy immer am schlimmsten, so das ich auch gerne weggeschaltet habe. Goodfeathers sind sicherlich gut, aber heutzutage ist das noch weiter weg von Kinderunterhaltung als damals in den 90ern.

Looney fan


Beiträge: 859

26.11.2020 18:59
#62 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Sie gehören aber einfach dazu das Problem ist Animaniacs ist eine Variete Show... und im Moment ist es nur Warners und Pinky und der Brain da fehlt die abwechslung das ist langweilig so... ich fand auch Buttons und Mindy anstrengend aber alle anderen mochte ich besonders geliebt hab ich Goofeathers , Slappy und Rita mit Runt

Alamar


Beiträge: 2.561

26.11.2020 21:40
#63 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Mal was anderes: Gibt nirgends die Möglichkeit die alte Serie mal komplett und ungekürzt hierzulande auf einem Datenträger zu erwerben - oder himmelpfuideibel halt zu streamen, oder?

Screwy Squirrel


Beiträge: 5

27.11.2020 14:39
#64 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Streamen: Ja, aber halt nicht "offiziell", zwinker!

Koya-san



Beiträge: 787

28.11.2020 19:46
#65 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Ich bin sehr gespannt ob die Animaniacs nach Berlin oder München kommen wenn sie es wieder synchronisieren ^^ kann mir keine andere Stadt vorstellen außer den beiden zweien. wieder zur interopa?

Gaara



Beiträge: 1.391

19.02.2022 15:40
#66 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Warum gibts die neuen Folgen eigentlich immer noch nicht auf Deutsch?? Soviel ich weiß wurde in den USA schon die dritte Staffel geordert.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

29.07.2022 23:35
#67 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Immer noch nicht synchronisiert worden?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

11.11.2022 00:43
#68 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Auf Brain könnte ich mir Wolfgang Wagner ganz gut vorstellen, der das verrückte von Brain gut rüberbringen könnte.

Begas


Beiträge: 2.572

11.11.2022 03:53
#69 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Nö. Klaus-Dieter Klebsch und gut ist!

Smart86



Beiträge: 318

12.11.2022 14:31
#70 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #68
Auf Brain könnte ich mir Wolfgang Wagner ganz gut vorstellen, der das verrückte von Brain gut rüberbringen könnte.


Ich werfe mal Oliver Stritzel ins Rennen. So wie er Beerus in Dragonball Super angelegt hat würde es auch gut zu Brain passen.

~ MfG Smart86 ~

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

16.11.2022 13:30
#71 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Oh ja, Stritzel ist auch eine famose Idee!

caramelman


Beiträge: 520

16.11.2022 15:58
#72 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Ich unterschreibe für Stritzel. Großartige Idee!

Peter der DC Fan



Beiträge: 108

04.12.2022 23:07
#73 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Anscheinend soll die original Serie bei Tele 5 2023 ausgestrahlt werden, ob danach im Anschluss die 2020 Version kommt kein Plan.

https://www.fernsehserien.de/news/animan...ree-tv-comeback

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz