Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 7.798 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edigrieg



Beiträge: 3.029

11.06.2010 17:20
#16 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Es gab wohl hin und wieder mal kleine Hinweise auf "Friends", aber die Haupt-Veräppelungsfolge hieß Acquaintances (Season 5, Episode 8 vom 11. Oktober 1997).

JanBing


Beiträge: 1.122

14.08.2010 02:28
#17 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Irgendwie finde ich bei allen Episodenführern zu den deutschen Folgen immer nur die ersten 90 Folgen, was den ersten 4 Staffeln entspricht. Kann es sein, dass die letzten 9 Folgen (Staffel 5), welche dann auch die "Friends"-Parodie enthält, nie synchronisiert wurden?

hudemx


Beiträge: 7.226

14.08.2010 11:30
#18 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Irgendwie finde ich bei allen Episodenführern zu den deutschen Folgen immer nur die ersten 90 Folgen, was den ersten 4 Staffeln entspricht. Kann es sein, dass die letzten 9 Folgen (Staffel 5), welche dann auch die "Friends"-Parodie enthält, nie synchronisiert wurden?


Es wurden alle Folgen synchronisiert und ausgestrahlt - hier eine komplette Liste:
http://www.trickfilmwelt.de/animaniacs.htm

Commander



Beiträge: 2.300

14.08.2010 14:46
#19 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Doch, doch. Die Episode wurde schon synchronisiert. Ich habe sie damals mindestens 2 mal gesehen und weiß noch genau, dass alle "Friends" Charaktere ihre Stimmen aus Friends hatten. (Und Jerry Seinfeld hatte in der letzten Szene auch Oliver Feld)

Bei youtube kann man zumindest irgendwo die Folge auf englisch finden.

ThomWim


Beiträge: 31

21.09.2012 18:03
#20 Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.09.2012 20:17
#21 RE: Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten

1. Suchfunktion benutzen
2. Bitte auch mal etwas Text dazu schreiben. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
und
3. Bitte den Thread verschieben nach Animaniacs. Danke.

ThomWim


Beiträge: 31

22.09.2012 00:05
#22 RE: Animaniacs Zitat · antworten
ThomWim


Beiträge: 31

22.09.2012 00:06
#23 RE: Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten

VOILA! Animaniacs

Andy033



Beiträge: 167

04.06.2017 05:17
#24 RE: Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten
Gaara



Beiträge: 1.391

15.09.2020 22:20
#25 RE: Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten

Ok, ich habe jetzt länger überlegt ob ich dafür einen neuen Thread aufmachen soll, aber anscheinend handelt es sich hierbei nicht um ein Reboot, sondern eine Fortsetzung.
Die Animaniacs kommen zurück ab dem 20. November auf Hulu, neue Staffel, selber Artstyle, der komplett selbe Voice Cast in der englischen Version.
Man sollte also IMO den Titel dieses Threads ausbessern auf (1992-1998, 2020-).

Anbei ein erster Clip:



Wie glaubt ihr stehen die Chancen dass wir auch in der deutschen Version den gleichen Voicecast wieder bekommen? Meiner Meinung nach eigentlich ein Muss, wenn man denselben Effekt erzielen will, denn man in der englischen Version erzielt. Nämlich die alten Fans anzusprechen. Außerdem ist es definitiv eine Fortsetzung, merkt man auch an dem Clip hier, wo sie die "erste Staffel" erwähnen. Wäre wunderbar wenn alle wieder mit an Bord sind, wobei ich nicht weiß ob überhaupt noch alle aktiv sind?

Und ich weiß es gibt noch einen Animaniacs Thread hier, aber der befindet sich nicht mal im richtigen Forum, also hab ichs mal hier rein geschrieben.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.653

15.09.2020 22:23
#26 RE: Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten

An so einen Thread dachte ich auch gerade. Die der im Teaser zu Wort Kommenden sind noch alle aktiv und toll.

Bei den vielen Nebenrollen, die es mal gab, sieht das natürlich anders aus. Spontan fiel mir ein:

Dr. Freudlos - Christian Gaul (Uwe Paulsen)

Gaara



Beiträge: 1.391

15.09.2020 22:25
#27 RE: Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten

Ja, wobei ich auch nicht sicher bin ob alle Nebencharaktere im Original auch noch dabei sind. VanToby, kannst du den Titel des Thread ausbessern, auf (1992-1998, 2020-)?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

15.09.2020 22:26
#28 RE: Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten

Also der Großteil des alten Casts dürfte noch aktiv sein. Für die Rollen von Bernd Schramm, Inken Sommer und Uwe Paulsen müsste man einen adequaten Ersatz finden und das stelle ich mir richtig schwierig vor.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.653

15.09.2020 22:28
#29 RE: Animaniacs Zitat · antworten

x

Gaara



Beiträge: 1.391

15.09.2020 22:40
#30 RE: Animaniacs (USA, 1992-1998) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #28
Also der Großteil des alten Casts dürfte noch aktiv sein. Für die Rollen von Bernd Schramm, Inken Sommer und Uwe Paulsen müsste man einen adequaten Ersatz finden und das stelle ich mir richtig schwierig vor.


Stimmt. Mal abwarten. Bis jetzt gibts ja noch keine Infos zu einem DE Start, oder? Aber wer auch immer zuständig sein wird, ich hoffe sie vermasseln es nicht. Bitte liebe Leute, holt den Original Cast zusammen. Machts richtig, ok.
In den USA wurden übrigens bereits zwei neue Staffeln bestellt. :)

@VanToby: Danke fürs Threads zusammenführen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz