Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Edigrieg

11.06.2010 17:20
#16 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Es gab wohl hin und wieder mal kleine Hinweise auf "Friends", aber die Haupt-Veräppelungsfolge hieß Acquaintances (Season 5, Episode 8 vom 11. Oktober 1997).

JanBing

14.08.2010 02:28
#17 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Irgendwie finde ich bei allen Episodenführern zu den deutschen Folgen immer nur die ersten 90 Folgen, was den ersten 4 Staffeln entspricht. Kann es sein, dass die letzten 9 Folgen (Staffel 5), welche dann auch die "Friends"-Parodie enthält, nie synchronisiert wurden?

hudemx

14.08.2010 11:30
#18 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Zitat von JanBing
Irgendwie finde ich bei allen Episodenführern zu den deutschen Folgen immer nur die ersten 90 Folgen, was den ersten 4 Staffeln entspricht. Kann es sein, dass die letzten 9 Folgen (Staffel 5), welche dann auch die "Friends"-Parodie enthält, nie synchronisiert wurden?

Es wurden alle Folgen synchronisiert und ausgestrahlt - hier eine komplette Liste:
http://www.trickfilmwelt.de/animaniacs.htm

Commander

14.08.2010 14:46
#19 RE: Animaniacs Zitat · antworten

Doch, doch. Die Episode wurde schon synchronisiert. Ich habe sie damals mindestens 2 mal gesehen und weiß noch genau, dass alle "Friends" Charaktere ihre Stimmen aus Friends hatten. (Und Jerry Seinfeld hatte in der letzten Szene auch Oliver Feld)

Bei youtube kann man zumindest irgendwo die Folge auf englisch finden.

ThomWim

22.09.2012 00:05
#20 RE: Animaniacs Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz