Gefiel mir rein stimmlich sehr gut. Ich erinner mich zwar nur noch dunkel an Spider-Man 3 (wo sie es ja auch auf Bryce Dallas Howard war) aber ich meine da hat es auch gut gepasst. Von Moon Bloodgood habe ich bisher nichts gesehen (sie hatte ja auch erst als Spekulation Maria Koschny) aber da könnte ich mir eventuell Natascha Geisler wie in "So was wie Liebe" recht gut vorstellen. Rein vom Äußerlichen jetzt, inwiefern dass nahe am O-Ton ist weiß ich nicht.
Zitat von Grammaton ClericHier findet sich unter all den englischen Clips auch ein deutscher mit - wie ich annehme - finaler Synchro.
Bale hat natürlich Nathan, Ironside hat Helmut Gauß (wie geht es eigentlich Joachim Kerzel??) und Common hat Michael Iwannek.
Macht Lust auf mehr. Kerzel geht es hoffentlich gut. Aber da er eigenen Angaben zufolge altersbedingt nur noch Stammrollen machen will und alles andere als Ironsides Stammsprecher ist, kann man anhand der Besetzung von Gauß keine Rückschlüsse ziehen. Hatte Gauß eigentlich schonmal Ironside? Finds schade, dass man bei dem Schauspieler so weit davon entfernt ist, eine Standardstimme gefunden zu haben.
Wenn der "Den letzten Satz konnt' ich nicht verstehen"-Typ "Common" sein soll, war das aber Dennis Schmidt-Foß und nicht Iwannek Für Ironside fand ich übrigens Hans-Werner Bussinger kongenial besetzt. Helmut Gauß leistet aber hier auch gute Arbeit, bloß das Video sieht irgendwie falsch formatiert aus bei mir (von wegen Seitenformat und so)
In einem neuen Trailer zu einem Weiberfilm ist Kerzel übrigens wieder als Sprecher zu hören. Irgendwas mit diesem Weiberheld, der gewöhnlich von Benjamin Völtz eingedeutscht wird. Mathew McIrgendwas.
Terminator – Die Erlösung John Connor (CHRISTIAN BALE) DAVID NATHAN Marcus Wright (SAM WORTHINGTON) TOBIAS KLUCKERT Kyle Reese (ANTON YELCHIN) TOBIAS NATH Blair Williams (MOON BLOODGOOD) MARION MUSIOL Kate Connor (BRYCE DALLAS HOWARD) MARIA KOSHNY [Koschny] Dr. Serena Kogan (HELENA BONHAM CARTER) MELANIE PUKASS Barnes (COMMON) DENNIS SCHMIDT-FOß Virginia (JANE ALEXANDER) DENISE GORZELANY Star (JADAGRACE BERRY) stumm
Waren das im Original eigentlich Archivaufnahmen oder wurde das von Arnie neu eingesprochen? Der steht nämlich nicht im Abspann, wenn ich richtig gesehen habe.