Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 8.154 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Topper Harley


Beiträge: 836

15.01.2009 20:11
#31 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Also Arne Elsholz Fans, gebt gut acht.

Arne's Name steht in der Anleitung weil Arne die Sprachaufnahmen zu Little Big Planet schon gemacht hatte.

Und zwar wurden aber dann im nachhinein einige Texte verändert so dass Nachaufnahmen nötig waren. Zu dieser Zeit stand Arne wegen Krankheit nicht mehr zur verfügung.

Das Ende der Geschichte hört ihr ja selber im Spiel.

cool.hand.luke


Beiträge: 16

04.02.2009 06:00
#32 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Sorry, an wen kann man sich hier wenden, der Ahnung hat?

LG
GP

JanBing


Beiträge: 1.036

04.02.2009 11:12
#33 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Zitat von cool.hand.luke
Sorry, an wen kann man sich hier wenden, der Ahnung hat?

LG
GP

Geht's vielleicht ein bisschen ungenauer?

cool.hand.luke


Beiträge: 16

04.02.2009 15:03
#34 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Naja... vielleicht kann ja mal jemand herausfinden, in welcher Stadt oder welchem Studio die Aufnahmen gemacht worden sind. Dann könnte man sicher auch den Namen des Sprechers erfahren... oder?

Genau genug?

LG
GP

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

04.02.2009 15:08
#35 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Steht in diesem Thread nicht schon zu Genüge, dass der Sprecher Christian Brückner ist?

cool.hand.luke


Beiträge: 16

04.02.2009 15:10
#36 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Naja ;-)
Aber ich kann das noch hundertmal schreiben - davon wird's ja nicht wahrer...
gelle?

Wie wär's mit Nachforschen?

LG
GP

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.592

04.02.2009 15:17
#37 RE: Little Big Planet Zitat · antworten
Wenn du es warst, sag es doch einfach!

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

cool.hand.luke


Beiträge: 16

04.02.2009 15:22
#38 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Das wär' zumindest mal was anderes ;-)

Aber wahrscheinlich viel zu einfach...

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

04.02.2009 15:32
#39 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Niemand hält dich davon hab, selbst SCEE anzuschreiben und auf eine Antwort zu hoffen.

Aber wenn du doch mit Sicherheit weißt, dass es nicht Christian Brückner ist, dann könntest du uns das auch einfach sagen. Statt hier so merkwürdige Posts abzuliefern

benjy87


Beiträge: 9

04.02.2009 15:33
#40 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Hmmm... also mich würds auch mal interessieren, wer das ist... weil ganz ehrlich... ich könnte nicht mit sicherheit sagen, dass es der Brückner ist... schaut, ich hab anfänglich den Herrn aus der VW Werbung (ich vergess sein namen ständig) auch für Brückner gehalten und kaum einen Unterschied gehört... außer, dass er wirklich älter klingt... aber bei lbp... ich find, das klingt weder nach dem einen, noch nach dem anderen... weis denn hier jmd, welches Studio die Aufnahme gemacht hat, oder besser: Hat denn jmd Herrn Brückner mal dazu befragt? Weil: selbst wenn ers nicht sein sollte, wird er sicher am Besten wissen, wer ihm so ähnlich klingt... oder?

Bin ma neugierig, ob wir hier was rausbekommen :)

LG,

Benjy.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

04.02.2009 15:36
#41 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Zitat von benjy87
Hat denn jmd Herrn Brückner mal dazu befragt? Weil: selbst wenn ers nicht sein sollte...


Ob er da so verlässlich ist, ich denke da an "Easy Rider"

cool.hand.luke


Beiträge: 16

04.02.2009 15:38
#42 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Niemand hält dich davon hab, selbst SCEE anzuschreiben und auf eine Antwort zu hoffen.

Aber wenn du doch mit Sicherheit weißt, dass es nicht Christian Brückner ist, dann könntest du uns das auch einfach sagen. Statt hier so merkwürdige Posts abzuliefern


Okay, okay...
Es ist nicht Brückner.
Aber was ist SCEE?

benjy87


Beiträge: 9

04.02.2009 15:38
#43 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

tja, dann bleibt wohl wirklich nur die Idee mit dem Studio... oder fleisig googeln (darf man das eigentlich sagen oder verletzt man da rechte?) naja, wie auch immer... ich werd ma gucken, ob ich was find... bin auch neugierig geworden... :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.592

04.02.2009 15:38
#44 RE: Little Big Planet Zitat · antworten
Zitat von benjy87
Hat denn jmd Herrn Brückner mal dazu befragt? Weil: selbst wenn ers nicht sein sollte, wird er sicher am Besten wissen, wer ihm so ähnlich klingt... oder?



Das stelle ich mir interessant vor:

"Herr Brückner, sagen Sie mal, wer klingt Ihnen denn eigentlich so am ähnlichsten?" -

"Jaaaa... Rolf Schult und mir wird ab und an eine Ähnlichkeit nachgesagt, wir haben uns ja auch schon einige amerikanische Schauspielkollegen geteilt... aber dann gibt es es da in Unterkleintupfingen noch einen Herrn Karl-Heinz Hinterwäldler, der mir zum Verwechseln ähnlich klingt!"

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

04.02.2009 15:42
#45 RE: Little Big Planet Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Karl-Heinz Hinterwäldler, der mir zum Verwechseln ähnlich klingt!


Oh Mann, jetzt habe ich endlich einen Namen zu dieser Stimme. Toby, du hast einfach voll den Plan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Vanquish
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz