Arne's Name steht in der Anleitung weil Arne die Sprachaufnahmen zu Little Big Planet schon gemacht hatte.
Und zwar wurden aber dann im nachhinein einige Texte verändert so dass Nachaufnahmen nötig waren. Zu dieser Zeit stand Arne wegen Krankheit nicht mehr zur verfügung.
Das Ende der Geschichte hört ihr ja selber im Spiel.
Naja... vielleicht kann ja mal jemand herausfinden, in welcher Stadt oder welchem Studio die Aufnahmen gemacht worden sind. Dann könnte man sicher auch den Namen des Sprechers erfahren... oder?
Niemand hält dich davon hab, selbst SCEE anzuschreiben und auf eine Antwort zu hoffen.
Aber wenn du doch mit Sicherheit weißt, dass es nicht Christian Brückner ist, dann könntest du uns das auch einfach sagen. Statt hier so merkwürdige Posts abzuliefern
Hmmm... also mich würds auch mal interessieren, wer das ist... weil ganz ehrlich... ich könnte nicht mit sicherheit sagen, dass es der Brückner ist... schaut, ich hab anfänglich den Herrn aus der VW Werbung (ich vergess sein namen ständig) auch für Brückner gehalten und kaum einen Unterschied gehört... außer, dass er wirklich älter klingt... aber bei lbp... ich find, das klingt weder nach dem einen, noch nach dem anderen... weis denn hier jmd, welches Studio die Aufnahme gemacht hat, oder besser: Hat denn jmd Herrn Brückner mal dazu befragt? Weil: selbst wenn ers nicht sein sollte, wird er sicher am Besten wissen, wer ihm so ähnlich klingt... oder?
Zitat von Grammaton ClericNiemand hält dich davon hab, selbst SCEE anzuschreiben und auf eine Antwort zu hoffen.
Aber wenn du doch mit Sicherheit weißt, dass es nicht Christian Brückner ist, dann könntest du uns das auch einfach sagen. Statt hier so merkwürdige Posts abzuliefern
Okay, okay... Es ist nicht Brückner. Aber was ist SCEE?
tja, dann bleibt wohl wirklich nur die Idee mit dem Studio... oder fleisig googeln (darf man das eigentlich sagen oder verletzt man da rechte?) naja, wie auch immer... ich werd ma gucken, ob ich was find... bin auch neugierig geworden... :D
Zitat von benjy87Hat denn jmd Herrn Brückner mal dazu befragt? Weil: selbst wenn ers nicht sein sollte, wird er sicher am Besten wissen, wer ihm so ähnlich klingt... oder?
Das stelle ich mir interessant vor:
"Herr Brückner, sagen Sie mal, wer klingt Ihnen denn eigentlich so am ähnlichsten?" -
"Jaaaa... Rolf Schult und mir wird ab und an eine Ähnlichkeit nachgesagt, wir haben uns ja auch schon einige amerikanische Schauspielkollegen geteilt... aber dann gibt es es da in Unterkleintupfingen noch einen Herrn Karl-Heinz Hinterwäldler, der mir zum Verwechseln ähnlich klingt!"