Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.772 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BonsaiBaum


Beiträge: 28

06.12.2008 03:08
#31 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Wenn dem so ist, dann zeugt das doch direkt mal von Verstand im Lager der Verleiher.
Nur ist es sehr traurig, dass es nicht schon bei der Erstauswertung so betrieben worden ist.
Diese Entwicklung würde aber mal sehr zur Freude aufrufen.

Datatronic


Beiträge: 271

06.12.2008 10:39
#32 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten
[EDIT] Hab wohl völlig danebengelegen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

06.12.2008 11:45
#33 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ghadah Al-Akel ist geblieben (wenn ich richtig gehört habe).


Ich habe gerade den DVD-Trailer mit Andreas Fröhlich gesehen
und Jessica Biel wird nun von Gundi Eberhard gesprochen.

Also wurden wirklich alle nochmal neu besetzt.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.12.2008 11:53
#34 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Ghadah Al-Akel ist geblieben (wenn ich richtig gehört habe).


Ich habe gerade den DVD-Trailer mit Andreas Fröhlich gesehen
und Jessica Biel wird nun von Gundi Eberhard gesprochen.

Also wurden wirklich alle nochmal neu besetzt.


Kannst du eine Verlinkung machen?
Oder wo hast du denn DVD-Trailer gesehen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

06.12.2008 12:29
#35 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kannst du eine Verlinkung machen?
Oder wo hast du denn DVD-Trailer gesehen?


Hier: Trailer
(Einfach unter dem Bild auf "Trailer" klicken)

tinitron


Beiträge: 413

06.12.2008 12:55
#36 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Im Trailer ist Peter Reinhardt auf Paul Giamatti zu hören.

Gruß, Michael

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.12.2008 13:25
#37 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Und wer spricht hier Rufus Sewell?

smeagol



Beiträge: 3.901

06.12.2008 13:27
#38 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Also da muß man doch mal sagen: Ganz ausgezeichnet! Ich freue mich, den Film jetzt endlich mit der richtigen Stimme auf Norton genießen zu können. Auch bei mir ist er nun auf der Kaufliste

schokohäubchen


Beiträge: 377

07.12.2008 06:23
#39 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

... bei mir ebenfalls! Eine sehr gute Entscheidung :-)
Knew-King



Beiträge: 6.552

19.12.2008 17:01
#40 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten
Vorsichtig damit!
Auch wenn die Hauptrollen allesamt gut besetzt sind, ist es eine Hannover Synchro und das hört man auch teilweise.
Die Menge und Komparserie sind wirklich schlecht streckenweise. Die Jugendsprecher wissen nicht zu überzeugen. Zudem ist die Mische wie bei ASCOT üblich irgendwie seltsam.
Sehr positiv ist allerdings hier der tolle Hans Bayer als Eddie Marsan.
Slartibartfast



Beiträge: 6.691

21.12.2008 21:16
#41 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Vorsichtig damit!
Auch wenn die Hauptrollen allesamt gut besetzt sind, ist es eine Hannover Synchro und das hört man auch teilweise.
Die Menge und Komparserie sind wirklich schlecht streckenweise. Die Jugendsprecher wissen nicht zu überzeugen. Zudem ist die Mische wie bei ASCOT üblich irgendwie seltsam.
Sehr positiv ist allerdings hier der tolle Hans Bayer als Eddie Marsan.



Wofür genau wurde eigntlich die erste Synchro produziert?
Im Kino lief der Film ja nicht. Oder doch?

lysander


Beiträge: 1.111

22.12.2008 00:07
#42 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten
Zitat von Slartibartfast
Vorsichtig damit!
Wofür genau wurde eigntlich die erste Synchro produziert?
Im Kino lief der Film ja nicht. Oder doch?


Der Film lief in ausgewählten Kinos und in der Sneak. Leider viel zu kurz.
smeagol



Beiträge: 3.901

22.12.2008 09:12
#43 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Zudem habe ich den Film damals im Flugzeug gesehen - in der ersten Synchro.

dlh


Beiträge: 14.960

22.12.2008 18:34
#44 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten
Wie es scheint kommt "The Painted Veil (Der bunte Schleier)" demnächst auch von Ascot (http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?id=3355), also wird's wohl auch wieder eine Neusynchro geben.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

22.12.2008 18:51
#45 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Wie es scheint kommt von "The Painted Veil (Der bunte Schleier)" demnächst auch von Ascot (http://www.blu-ray.com/movies/movies.php?id=3355), also wird's wohl auch wieder eine Neusynchro geben.


Wer war es denn in der ersten Fassung?
Im Film sind jedenfalls wieder Andreas Fröhlich(Norton) und Irina von Bentheim (Watts) geworden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz