Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.782 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2009 23:18
#61 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Ich fand eigentlich, dass Gundi Eberhards Stimme in "Chuck & Larry" sehr viel vom Sex-Appel Jessica Biels ausmachte. Im Gegenteil: Mir kam Ghadah Al-Akel in der Erstsynchro hier wiederum eher viel zu jung bzw. "kleinlaut" vor. Das mag ein Stück weit, aber nicht ausschließlich, an der Rolle gelegen haben. M.E. gilt: Eine Jessica Biel, die tendenziell eher in Richtung Lindsay Lohan oder gar Paris Hilton wirkt, braucht es nun erst recht nicht.
Ein ähnliches Problem, wie mit Ghadah Al-Akel für Jessica Biel, habe ich ja z.B. auch mit Dascha Lehmann für Alana De La Garza.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.12.2009 23:56
#62 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
M.E. gilt: Eine Jessica Biel, die tendenziell eher in Richtung Lindsay Lohan oder gar Paris Hilton wirkt, braucht es nun erst recht nicht.


nee, das will ich auch nicht haben.

grüße
ralf

dlh


Beiträge: 15.045

12.06.2012 20:16
#63 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Der Film wird im Oktober von StudioCanal neu veröffentlicht; besteht da die Möglichkeit, dass die Kinosynchro aus dem Giftschrank geholt wird?

smeagol



Beiträge: 3.902

13.06.2012 08:16
#64 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Der Film wird im Oktober von StudioCanal neu veröffentlicht; besteht da die Möglichkeit, dass die Kinosynchro aus dem Giftschrank geholt wird?


Hoffentlich nicht bzw. wenn nur als Extra!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

13.06.2012 12:05
#65 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Ich wäre für beide Synchros, denn die Hamburger Synchro ist auch nicht so schlecht.

Knew-King



Beiträge: 6.578

13.06.2012 12:25
#66 RE: Der Illusionist (2006) Zitat · antworten

Für mich riecht das fast nach einer dritten Synchro. Hätt ich nichts gegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz