Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.763 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
berti


Beiträge: 17.494

24.05.2009 17:54
#16 RE: William Hurt Zitat · antworten
Zitat von schakal
Die Gräfin (2009) - Jürgen Heinrich (Trailer)


Für mich persönlich ist das ehrlich gesagt eine gute Nachricht. Wenn man Heinrich in Zukunft öfter auf Hurt besetzen würde, wäre das weit origineller und interessanter als Fritsch.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.12.2009 15:45
#17 RE: William Hurt Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Endgame (2009) -

Thomas Fritsch

schakal

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.12.2009 16:30
#18 RE: William Hurt Zitat · antworten

DAMAGES: ebenfalls Thomas Fritsch

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.01.2010 23:38
#19 RE: William Hurt Zitat · antworten

Zitat von Harvey
Die Gräfin (2009) - JÜRGEN HEINRICH (Trailer)


Ist auch im Film Jürgen Heinrich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

04.07.2011 13:45
#20 RE: William Hurt Zitat · antworten

Zitat von berti
Wenn man Heinrich in Zukunft öfter auf Hurt besetzen würde, wäre das weit origineller und interessanter als Fritsch.


Allerdings. Ich kann wie einige andere mit der Kombi Fritsch/Hurt gar nichts anfangen. Der Idealsprecher war allerdings, der leider viel zu früh verstorbene, Randolf Kronberg.

dlh


Beiträge: 14.902

04.07.2011 18:21
#21 RE: William Hurt Zitat · antworten

Das gelbe Segel -> Dieter Memel (Trailer: Thomas Fritsch)

dlh


Beiträge: 14.902

07.07.2011 12:29
#22 RE: William Hurt Zitat · antworten

Es hat sich herausgestellt, dass es von "Das gelbe Segel" zwei Synchros gibt; eine mit Thomas Fritsch (Kino/DVD??) und eine mit Dieter Memel (TV??).

SFC



Beiträge: 1.448

07.07.2011 15:03
#23 RE: William Hurt Zitat · antworten

Hurt ist einer der wenigen Schauspieler, wo ich mir mehrere Stimmen gefallen lassen. Heinricht, Kronberg und Condrus sitzen alle drei super. Fritsch habe ich noch nicht drauf gehört. Keine Ahnung, ob das passt.

berti


Beiträge: 17.494

12.11.2011 08:38
#24 RE: William Hurt Zitat · antworten

"Moby Dick" wird am 27. November von RTL ausgestrahlt werden. Mal sehen, wer es dort wird! Derzeit scheint ja zwischen Heinrich, Condrus und Fritsch Gleichstand zu herrschen.

berti


Beiträge: 17.494

18.11.2011 09:56
#25 RE: William Hurt Zitat · antworten

Gestern meinte schakal, dass er bei dieser Rolle von Fritsch ausgehen würde:topic-threaded.php?forum=11776729&threaded=1&id=513490&message=7248257
Auch ich hatte daran gedacht. Allerdings ist Condrus derzeit auch ganz gut im Geschäft. Wenn man Jürgen Heinrich nehmen würde, wäre das (aufgrund seiner deutlich geringeren Rollenzahl) auch nicht schlecht.

Starbuck


Beiträge: 92

18.11.2011 11:53
#26 RE: William Hurt Zitat · antworten

Hallo zusammen,

bin neu hier, lese seit langem begeistert im Forum mit (die "1. Adresse" für einen langjährigen Synchron-Freak), heute schreibe ich mal was.

In Moby Dick ist es Jürgen Heinrich auf William Hurt. Hier im deutschen Trailer zu hören:

http://www.tmg.de/tmg/index.php?StoryID=273

Ich hatte auch auf Thomas Fritsch gehofft, muss aber sagen, dass mir Jürgen Heinrich gefällt. Außerdem ist er ziemlich nah am O-Ton. Zum Vergleich hier der englische Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=nKKlA1rtzQ8

berti


Beiträge: 17.494

18.11.2011 11:55
#27 RE: William Hurt Zitat · antworten

Nicht schlecht! Danke für die Information.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

18.11.2011 12:06
#28 RE: William Hurt Zitat · antworten

Sauber. Heinrich weiß zu gefallen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.11.2011 13:36
#29 RE: William Hurt Zitat · antworten

Respekt, Heinrich. Hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm. Kommt klasse in dem Trailer.
Habe echt eindeutig mit Fritsch gerechnet. Aber wie ich einige Posts vorher schon schrieb, ist Jürgen Heinrich eine sehr sehr gute Alternative. Sieht man hier auch wieder.
Schön das er weiterhin immernoch spricht.

Und hey, kommende Woche zeigt TNT den 2. starbesetzten Bankenkrisen-Film, nach "Margin Call", "Too Big to Fail" (wieder ein Ausdruck, wie bei "Margin Call", aus dem Bankenwesen).
Es wird eine top-Synchro, soviel darf man schon mal verraten. Wird es da auch wieder Heinrich oder da nun wieder Thomas Fritsch, was ich natürlich begrüßen würde.
ABER, ich könnte mir denken, das jemand den Vergleich mit "Margin Call" zieht, da wurde ja Jeremy Irons schon von Thomas Fritsch gesprochen. Interessante Kiste!

N8falke



Beiträge: 4.676

18.11.2011 14:03
#30 RE: William Hurt Zitat · antworten

Sehr schön! Heinrich liegt bestens auf William Hurt, gefiel mir schon in "A History of Violence" außerordentlich gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ivor Dean »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz