Trotz Münchener Synchro wieder kein Thomas Fritsch bei Eleanor Rigby? Das gefällt mir nicht. Hoffentlich ist das kein Zeichen dafür, dass er sich etwas aus dem Geschäft zurückgezogen hat.
Ich muss zugeben das ich Condrus auf Hurt nicht ideal finde. Mit ihm wirkt Hurt für mich so behäbig, und seine stimme im Zusammenspiel mit Hurts Aktionen lässt ihn für mich weicher und älter wirken. Am besten gefällt mir Heinrich, dicht gefolgt von Fritsch (den der Regisseur allerdings immer etwas bremsen sollte).
Fritsch finde ich alles andere als ideal, wirkt viel zu "wuchtig". Kuhnert lasse ich mir noch gefallen, aber die Besetzung mit Condrus ist auch nicht das Wahre, wirkt irgendwie langweilig. Fände es schön, wenn man sich bei Hurt auf den selten eingesetzten Jürgen Heinrich festlegen würde oder, jetzt, wo er langsam wieder Synchron macht, wieder Rüdiger Joswig ausprobieren würde, der damals in "Die Reisen des Mr. Leary" sehr angenehm war.
Klasse, dass Jürgen Heinrich sich etabliert. Ein ganz toller, äußerst präziser Schauspieler, dessen Stimmklang ich sehr mag. Er ist auch sehr nah am Original dran.