Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 8.758 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
dlh


Beiträge: 14.891

15.01.2020 07:22
#61 RE: William Hurt Zitat · antworten

The Last Full Measure - Keiner bleibt zurück (2020) -> Kaspar Eichel

Habe den Trailer gestern vor dem Schlafengehen gesehen und gedacht, ich hätte diese kuriose Kombination geträumt. Dem war leider nicht so.

N8falke



Beiträge: 4.661

15.01.2020 08:52
#62 RE: William Hurt Zitat · antworten

Laut SK auch im Film. Ärgerlich. Eichel muss doch in der Altersklasse nun wirklich nicht alles und jeden sprechen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

05.09.2021 03:08
#63 RE: William Hurt Zitat · antworten

Mythic Quest 2x07 (2021): Erich Ludwig [als Peter]

UFKA8149



Beiträge: 9.468

22.01.2022 22:36
#64 RE: William Hurt Zitat · antworten

Marvel One-Shot: Der Berater*: Wolfgang Condrus [Archiv von Hurt aus "Der unglaubliche Hulk"; Neuaufnahme von Condrus, vermutlich auch Meister neu]

*(bei Disney+ als The Consultant, obwohl im Kurzfilm selbst der Berater gesagt wird)

toto


Beiträge: 1.622

14.03.2022 06:44
#65 RE: William Hurt Zitat · antworten

William Hurt ist gestern im Alter von 71 Jahren verstorben.

https://www.t-online.de/unterhaltung/sta...lliam-hurt.html

RIP

N8falke



Beiträge: 4.661

14.03.2022 09:14
#66 RE: William Hurt Zitat · antworten

Ein wunderbarer Charakterdarsteller mit vielen, wunderbaren deutschen Stimmen. Jürgen Heinrich war mein persönlicher Favorit, aber ich möchte auch Fritsch und Kronberg in diversen Filmen nicht missen.

Ozymandias


Beiträge: 1.144

14.03.2022 09:38
#67 RE: William Hurt Zitat · antworten

Das ist sehr traurig, einer meiner Favoriten. Man ahnte es ja.

Jürgen Heinrich war auf ihm wundervoll, mein Erstkontakt war aber Kronberg, der sich immer über ihn zu freuen schien.

Einer der ganz Großen geht.

Ludo


Beiträge: 1.121

14.03.2022 11:33
#68 RE: William Hurt Zitat · antworten

Sehr traurig, wieder ist ein wunderbarer Charakterschauspieler von uns gegangen. Dass er bereits seit 4 Jahren schwer krank war, wusste ich tatsächlich nicht. Dafür hat er ja noch recht lange gearbeitet. Schade auch, dass er ab Ende der 90er kaum noch Hauptrollen hatte, sondern lediglich Zubringerrollen in opulent besetzten Filmdramen bekam....

Randolf Kronberg war hier mein Favorit, fing ihn am besten ein, sowohl in ernsten als auch in charmanten Rollen. Ärgerlich dass diese Kombi zwischendurch immer wieder durchbrochen wurde, irgendwie typisch Berlin! Hätte die Kombi Hurt/Kronberg auch gerne bei dessen MCU-Einstieg gegen Ende der 00er-Jahre sehr gerne weitergehört, was allerdings durch Kronbergs frühen Tod nicht mehr möglich war. Heinrich war in Ordnung, kam aber leider nicht ganz an Kronberg heran, da fehlte mir die Sympathie, er ist ja eher der "zugeknöpfte" Typ. Auch Condrus war annehmbar, aber eigentlich eine ziemlich langweilige Stereotyp-Besetzung.
Die Besetzung mit Fritsch fand ich hingegen leider ziemlich daneben - habe ich aber an anderer Stelle bereits näher ausgeführt.

Ludo


Beiträge: 1.121

08.06.2022 14:31
#69 RE: William Hurt Zitat · antworten

Zitat von Ludo im Beitrag #68
Randolf Kronberg war hier mein Favorit, fing ihn am besten ein, sowohl in ernsten als auch in charmanten Rollen. Ärgerlich dass diese Kombi zwischendurch immer wieder durchbrochen wurde,


NACHTRAG: Ich weiß, Hintergründe zu Nichtbesetzungen sind oftmals schwer herauszubekommen, aber weiß man, warum man in "A.I. - Künstliche Intelligenz", "The Village" oder "A History of Violence" nicht Kronberg nahm? Gibt es da offizielle Gründe?

Und in "The King's Daughter" ist es laut SK übrigens Wolfgang Condrus.

Dylan



Beiträge: 15.924

14.06.2022 18:06
#70 RE: William Hurt Zitat · antworten

Jane Eyre: Randolf Kronberg

CrimeFan



Beiträge: 6.638

08.11.2023 11:11
#71 RE: William Hurt Zitat · antworten

Pantheon (2022-23) (Zeichentrick): Bernd Vollbrecht

Rollenbedingt hätte ich gerne Till Hagen gehört.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

25.01.2024 20:51
#72 RE: William Hurt Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #71
Pantheon (2022-23) (Zeichentrick): Bernd Vollbrecht


Ich habe die Besetzung zunächst für die Typische: "Vollbrecht macht das schon" Wahl gehalten, aber er fängt Hurts Spiel exzellent ein. Allgemein eine bewegende letzte Rolle, wenn man bedenkt welche Thematik die Serie hat und das Hurt schon sehr krank war zum Zeitpunkt der Aufnahmen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ivor Dean »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz