Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Victoria Snow Dr. Carol Turner Heike Schroetter Bill Rowat Mooney Peter Reinhardt Karen Clichè Danielle Dessaultels Heike Beek Durchsager Olaf Reichmann Steve Adams Nels Soderstrom Hans-Jürgen Wolf
Buch und Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Ferdinand Wenzel
1x06 Vanessa
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Victoria Sanchez Vanessa Ovronnaz Viktoria Sturm Michel Perron Wassili Borodin Tilo Schmitz Peter Batakliev Viktor Kuleshov Peter Staudinger ? Yuri Sarakovitch Johannes Baasner ? Empfangsherr Klaus Lochthove Frank Schorpion Greenaway Johannes Baasner ? Passant Olaf Reichmann ? Polizist Sample Andreas Apergis Nicolai Semenko Erich Räuker
Dialogbuch: Markus Engelhardt Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Ferdinand Wenzel
1x07 Schwarze Kassen
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Eric Davis Marshall Sample Susan Almgren Lenore Jarret Sample Marcel Jeannin Jeffrey Haberman Oliver Siebeck Ralph Allison Merril Dixon Reinhard Kuhnert Martin Sims Neil Cawter Tim Moeseritz Donald Burda Lyle Van Santen Dieter Memel
Vielen Dank Tobi, aber Sebastian Schlulz kenne ich sehr gut, ich höre ihn da beim besten Willen nicht raus. Ich glaube ich mache da mal eben ein neues längeres Sample von.
Das ganz zum Schluss ["Sie sind verhaftet, die Hände hinter den Rücken bitte"] hört sich nach Sebastian Schulz an, davor allerdings sind die Nebengeräusche zu laut.
Zitat von AvengerDas ganz zum Schluss ["Sie sind verhaftet, die Hände hinter den Rücken bitte"] hört sich nach Sebastian Schulz an, davor allerdings sind die Nebengeräusche zu laut.
Nen gewissen Klang hat das schon nach Sebastian Schulz, aber Avenger du solltest ja auch wissen, dass ich das bei Sebastian Schulz nicht so leicht behaupten würde, wenn ich ihn nicht so gut kennen würde. Habe mir die Szene mehrmals angehört und habe ihn da nie rausgehört.
Nochmals vielen Dank Tobi, kannst du vielleicht auch noch einmal in die Samplesammlung aus dem : Wer ist das Thread mit Soundsample von Largo Winch anhören? Zu den ersten Folgen fehlen noch einige Sprecher.
Dialogbuch: Markus Engelhardt Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Ferdinand Wenzel
1x08 Eine Königin der Herzen
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Tania Kontoyanni Samira Ghadah Al Akel Carim Messalti Tarik Stefan Gossler Sais Amadis Faisal Michael Telloke Lucie Jeanne Danielle Sample ? Hotelmanager Michael Kunze Heather Young Gabriella Bea Tober Al Parienté Yousif Reinhard Scheunemann
1x09 Der verlorene Sohn
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Amy Sloan Liane Helms Julia Biedermann Linda Smith Sylvia Helms Astrid Bless Kenan Raven Jimmy Peter Flechtner ? Leon Andreas Hosang Véronique Ryke Nancy Claudia Urbschat-Mingues Cyril Lecomte Hans van Vlymen Olaf Reichmann
Zu 1x09: Nancy wird von Claudia Urbschat gesprochen. Liane erinnert mich irgendwie an Julia Biedermann und das Sample von Sylvia lässt sich, bei mir zumindest, nicht öffnen.
Buch und Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Ferdinand Wenzel
1x10 Atomkonsens
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Tyrone Benskin Waldo Buzetti Bernd Schramm ? Durchsager Werner Ziebig? Serge Dupire Mike Reinhard Kuhnert Christopher Buchholz Marco Wladislav Capek Boris Tessmann ? Wachmann Tim Moeseritz ? Leo Andreas Müller Ronald Guttmann David Drayten Joachim Siebenschuh Tiffany Breuvart Tara Anja Godenschweger Mirabelle Kirkland Kathleen Hiller Antje von der Ahe ? weibliche Computerstimme Monica Bielhaus? Sam Spiegel Techniker Thomas Schmuckert?
Wie es der Name wohl schon andeutet, ist Christopher Buchholz der Sohn des sehr bekannten Schauspielers Horst Buchholz.