Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.507 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pewiha


Beiträge: 3.354

23.02.2009 21:34
#61 Largo Winch -1x21 Lauter Irre! Zitat · antworten
Nach der langen Ausstrahlungspause kann ich nun die letzten drei deutsch synchronisierten Folgen nachreichen.

Buch und Dialogregie: Martin Schmitz
Redaktion: Ferdinand Wenzel

1x21 Lauter Irre!

Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff
Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach
Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder
Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies
Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt
--------------------------------------------------------------------------------
Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt
Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph
Tyrone Benskin Waldo Buzetti Bernd Schramm
Michelle Lipper Marissa Christin Marquitan
Heather Young Gabriella Nina Herting
Von Flores Ahmed Anchor Viktor Neumann
Richard Jutras Mr. Tauler Wilfried Herbst
Ivan Smith Präsident Suriya Sample
Laurent Imbault Jerry ?
? Sprecherin Leitzentrale Sample
? „Jungle Fox“ Sample
? „Hawk 111“ Sample


Jerry, der Pilot sagt zwar was, aber das geht im Gewirr von drei Stimmen unter, deshalb kann ich kein Sample machen. Die Sprecherin der Leitzentrale geht vielleicht auch durch die Rotorengeräusche unter. Vielleicht erkennt die ja jemand.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gabriella.mp3
Hawk 111.mp3
Jungle Fox.mp3
Sprecherin Leitzentrale.mp3
Suriya.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

23.02.2009 21:38
#62 RE: Largo Winch -1x21 Lauter Irre! Zitat · antworten

1x21
Gabriella: Nina Herting
Tauler: Wilfried Herbst stimmt

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

23.02.2009 21:43
#63 RE: Largo Winch -1x21 Lauter Irre! Zitat · antworten

Zitat von VanToby
1x21
Gabriella: Nina Herting
Gruß,
Tobias


Danke, dann hatte die gute mindestens zwei Sprecher in der Serie. Bei ihrem 2. Auftritt ist die Sprecherin noch unbekannt. Könnte es da auch Nina Herting sein? Habe das Sample nochmal angehangen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gabriella.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

23.02.2009 21:49
#64 RE: Largo Winch -1x21 Lauter Irre! Zitat · antworten

Ja, hatte ich damals schon vermutet. Sie spricht zwar etwas eigenartig, aber ich denke schon, dass sie es auch hier ist.

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

23.02.2009 21:51
#65 Largo Winch -1x22 Palastrevolution Zitat · antworten
Dialogbuch: Markus Engelhardt
Dialogregie: Martin Schmitz
Redaktion: Ferdinand Wenzel

1x22 Palastrevolution

Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff
Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach
Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder
Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies
Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt
--------------------------------------------------------------------------------
Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt
Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph
Tyrone Benskin Waldo Buzetti Bernd Schramm
Michelle Lipper Marissa Christin Marquitan
? Jimmy Christoph Banken
? Gerichtsdiener Elmar Gutmann
Ellen David Richterin Susan DaCosta Sample

Rückblende:
Lara Wickes Moira McKenna Andrea Aust
Sais Amadis Faisal Michael Telloke
Lesperance Jean-Francois Kopf Reinhardt Scheunemann
Linda Smith Sylvia Helms Astrid Bless
Kenan Raven Jimmy Peter Flechtner
Amy Sloan Liane Helms Julia Biedermann
Jonathan Higgins John Donovan Uwe Büschken
Bruce Dinsmore Ross Nailer? Bernd Vollbrecht
Daniel Pilon Charles Arden Bert Franzke
Vernon Dobtcheff Pater Maurice de Beliveau Gerhard Paul
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Susan da Costa.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

23.02.2009 23:14
#66 RE: Largo Winch -1x22 Palastrevolution Zitat · antworten

1x22
Gerichtsdiener: Elmar Gutmann
Jimmy: Christoph Banken
Susan DaCosta: Cornelia Meinhardt oder Dagmar Biener??

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

24.02.2009 07:06
#67 RE: Largo Winch -1x22 Palastrevolution Zitat · antworten

Zitat von VanToby
1x22
Jimmy: Christoph Banken



Den wollte ich eigentlich noch hinschreiben. Und auch nochmal danke für das Reinhören in das Gabriella Sample.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.03.2009 20:09
#68 Largo Winch -1x23 Auferstanden von den Toten Zitat · antworten
Dialogbuch: Markus Engelhardt
Dialogregie: Martin Schmitz
Redaktion: Ferdinand Wenzel

1x23 Auferstanden von den Toten

Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff
Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach
Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder
Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies
Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt
--------------------------------------------------------------------------------
Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt
Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph
Tyrone Benskin Waldo Buzetti Bernd Schramm
Agathe de La Boulaye Diana Murray Sample
David Carradine Nerio Winch Frank Glaubrecht
Michelle Lipper Marissa Christin Marquitan
Neil Kroetsch Mann mit Schnäuzer Kaspar Eichel
LizMacRae weibl. Komissionsmitglied Monica Bielhaus
Don Jordan 3. Mitglied Gerald Paradies
? 2. weibliche Adriatic Mitglied Sample
Alexander Bisping Klaus Otto Jagger Gerald Schaale
Harald Winter Deutscher Christoph Banken
? Largo jung Sample
Kelly Patterson Dr. Kruger Karin Grüger


So dies war leider die letzte auf Deutsch ausgestrahlte Folge. Der Cliffhanger ist selbst nach Kenntnis noch fies. Schade, dass sich bis heute kein Sender gefunden hat, der die Serie synchronisiert.

Das Sample zum 2. Adriatic Mitglied findet man bei einer früheren Episode. Werde wohl noch mal alle Samples sammeln und in nen separaten Post reinstellen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Diane.mp3
Largo jung.mp3
Siquerto


Beiträge: 1.109

02.03.2009 20:13
#69 RE: Largo Winch -1x23 Auferstanden von den Toten Zitat · antworten

Es fehlt noch die Folge "Der lange Arm des KGB".

dlh


Beiträge: 14.902

02.03.2009 20:16
#70 RE: Largo Winch -1x23 Auferstanden von den Toten Zitat · antworten
1x23: Jagger - Gerald Schaale (ist das eventuell das falsche Sample? Schaale steht ja bereits in der Liste)
pewiha


Beiträge: 3.354

02.03.2009 20:25
#71 RE: Largo Winch -1x23 Auferstanden von den Toten Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Es fehlt noch die Folge "Der lange Arm des KGB".


Welche soll das sein? Anixe hat nicht mehr aussgestrahlt. Von nichts, kann man bekanntlich auch nix anfertigen.
Dein Link aus der PN geht leider nicht mehr und die Infos zu der Serie bzgl. Folgen sind im I-Net richtig mies.

@dlh: Ne, das hatte schon so seine Richtigkeit, wollte da nur sichergehen.

dlh


Beiträge: 14.902

02.03.2009 20:31
#72 RE: Largo Winch -1x23 Auferstanden von den Toten Zitat · antworten
Achso.

Ich hätte hier noch 2 Links, in denen ebenfalls von solch einer Episode die Rede ist:
http://www.tvforen.de/read.php?1,19142,19398
http://www.webspace.de/userforen/tvmatri...t-33766461.html
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.03.2009 20:35
#73 RE: Largo Winch -1x23 Auferstanden von den Toten Zitat · antworten

1x23
Dolmetscher: Christoph Banken
Dr. Kruger: Karin Grüger

Diana: Julia Biedermann??

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

02.03.2009 20:36
#74 RE: Largo Winch -1x23 Auferstanden von den Toten Zitat · antworten
Die Frage ist dann, ob die Folge überhaupt auf dt. vorliegt. Anixe hat ja alle der ersten Staffel gezeigt, auch 4 der 5 nicht von Pro 7 gezeigten.

@Tobi: Welcher Dolmetscher? Ich war mir beim "Deutschen" nicht so sicher, ob es Christoph Banken ist, deshalb hatte ich ihn erstmal offen gelassen.
Stimmt Karin Grüger, wo du es schreibst.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

02.03.2009 20:43
#75 RE: Largo Winch -1x23 Auferstanden von den Toten Zitat · antworten

Äh ja, "Deutscher" meinte ich natürlich.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz