Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.497 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pewiha


Beiträge: 3.354

17.01.2009 14:32
#46 RE: Largo Winch -1x16 Das Wundermittel Zitat · antworten

Zitat von dlh
1x15: Igor Koumpan     (Dimitri):  Martin Schmitz
1x16: Dominic Jephcott (Kreitzer): Martin Schmitz



Besten Dank.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2009 15:03
#47 Largo Winch -1x17 Flug des Schreckens Zitat · antworten
Buch und Dialogregie: Martin Schmitz
Redaktion: Ferdinand Wenzel

1x17 Flug des Schreckens

Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff
Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach
Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder
Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies
Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt
--------------------------------------------------------------------------------
Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt
Erika Rosenbaum Mandy Kathrin Zimmermann
? Jerry (Pilot) Elmar Gutmann
Bruce Dinsmore Ross Nailer Bernd Vollbrecht
? Hail(?) Andreas Hosang

In Rückblenden:
Richard Sammel Vladimir Soltak Klaus-Dieter Klebsch
Ronald Guttmann David Drayten Joachim Siebenschuh
Mirabelle Kirkland Kathleen Hiller Antje von der Ahe
Raoul Trujillo Jacob Santos Bernd Rumpf
Lara Wickes Moira McKenna Andrea Aust
Jennifer Finnigan Tamara Ross Bianca Krahl
Peter Hudson Degas Bodo Wolf
Larry Day Ray Scalese Helmut Gauss
John Bourgeois John William Valance Michael Narloch
Susan Almgren Lenore Jarret Sabine Falkenberg (?)
Donald Burda Lyle Van Santen Dieter Memel
Karen Clichè Danielle Dessaultels Heike Beek
Victoria Snow Dr. Carol Turner Heike Schroetter
Jonathan Higgins John Donovan Uwe Büschken


Vielleicht könnte VanToby noch einmal in die Samples von Folge 15 und 16 reinhören. Befinden sich eine Seite vorher.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LW - Folge 17.zip
dlh


Beiträge: 14.863

18.01.2009 15:07
#48 RE: Largo Winch -1x17 Flug des Schreckens Zitat · antworten
John Bourgeois - (John William Valance) - Michael Narloch??

Aber gab's das Sample nicht schonmal? Kommt mir irgendwie bekannt vor, glaub damals hab ich auch Narloch mit Fragezeichen genannt.
pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2009 15:24
#49 Largo Winch -1x18 Amnesie Zitat · antworten
Buch und Dialogregie: Martin Schmitz
Redaktion: Ferdinand Wenzel

1x18 Amnesie

Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff
Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach
Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder
Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies
Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt
--------------------------------------------------------------------------------
Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt
Sarah Pratt Martine Duclaire Petra Barthel?
Brontis Jodorowsky Landis Tim Moeseritz
? Notruf Angela Ringer
BruceMcEwen Detective Jaron Löwenberg?
Francois Montagut Kirsh Hans-Jürgen Dittberner
? Kasha Volkov Sample
? Wache Tim Moeseritz
Chantal Desroches Nora Sample
Dominic Gould Nick Andreas Hosang
? Assistentin Sample
Thierry René(Ashanti) Trask Walter Alich
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LW - Folge 18.zip
pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2009 15:26
#50 RE: Largo Winch -1x17 Flug des Schreckens Zitat · antworten
Zitat von dlh
John Bourgeois - (John William Valance) - Michael Narloch??

Aber gab\'s das Sample nicht schonmal? Kommt mir irgendwie bekannt vor, glaub damals hab ich auch Narloch mit Fragezeichen genannt.


Genau. In der Folge gibt es viele Rückblenden, daher habe ich das in der Liste auch so aufgenommen. Da du dir damals nicht sicher warst, habe ich es nochmal aufgenommen. Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht haben es damals nicht alle mitbekommen.
dlh


Beiträge: 14.863

18.01.2009 15:36
#51 RE: Largo Winch -1x17 Flug des Schreckens Zitat · antworten

Ist nicht schlimm, war nur gerade etwas irritiert. Bei Michael Narloch bin ich allerdings auch immer etwas unsicher.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2009 15:47
#52 Largo Winch -1x19 Skrupellos Zitat · antworten
Buch und Dialogregie: Martin Schmitz
Redaktion: Ferdinand Wenzel

1x19 Skrupellos

Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff
Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach
Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder
Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies
Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt
--------------------------------------------------------------------------------
Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt
Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph
Kate Vernon Monique Winch-Hastings Katarina Tomaschewsky
Richard Zeman Eduard Coloumbier Ernst Meincke
Diane Robert Madeleine Coloumbier Andrea-Kathrin Löwig
? Parlais Reinhard Scheunemann
? Tanzlehrer Thomas Schmuckert
? Liftstimme Werner Ziebig
Gary Cowan Lucien Carver Thomas Kästner
Bruce McEwen Ramsey Cole Hans-Jürgen Wolf
Julien Lambroschini Gilles Saint-Denis Michael Bauer
Anne Cardona Berta Sample
Virgile Bramly Taylor Noir Sample
Till Bahlmann Howie Sample
? Gendarm Uwe Jellinek
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LW - Folge 19.zip
pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2009 15:57
#53 Largo Winch -1x20 Deckmantel Nächstenliebe Zitat · antworten
Buch und Dialogregie: Martin Schmitz
Redaktion: Ferdinand Wenzel

1x20 Deckmantel Nächstenliebe

Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff
Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach
Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder
Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies
Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt
--------------------------------------------------------------------------------
Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt
Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph
Geoffrey Bateman Reverend George Trevors Michael Telloke
Alain Liffman Luc Guimond Rainer Döring
Critophe Laubion Eric Daniel Stefan Staudinger
Christoph Giordado? Polizist Tim Moeseritz
Jean Boissery Inspektor Morelle Christian Rode
Rochelle Redfield Celine Duquette Peggy Sander
? Nachrichtensprecherin Sabine Walkenbach
? Telefonsprecherin Sample
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LW - Folge 20.zip
dlh


Beiträge: 14.863

18.01.2009 16:09
#54 RE: Largo Winch -1x20 Deckmantel Nächstenliebe Zitat · antworten
1x19: Gary Cowan - Lucien Carver - Thomas Kästner stimmt
1x19: Howie: Ist ziemlich kurz, aber wenn dieses "Wie war das? Colomko?" auch von Howie kommt, dann müsste es Martin Schmitz sein.
pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2009 16:15
#55 RE: Largo Winch -1x20 Deckmantel Nächstenliebe Zitat · antworten

Zitat von dlh

"Wie war das? Colomko?" auch von Howie kommt, dann müsste es Martin Schmitz sein.


Ne, das war Thomas-Nero Wolf, der das gesprochen hat.

Sorry, dass es so kurz ist, aber der ist hinterm Airbag eingeklemmt und sagt auch sonst nicht so viel.

Danke schön, für die Bestätigung.

dlh


Beiträge: 14.863

18.01.2009 16:16
#56 RE: Largo Winch -1x20 Deckmantel Nächstenliebe Zitat · antworten
Oh, da lag ich ja mal meilenweit daneben mit Howie
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

18.01.2009 17:57
#57 RE: Largo Winch -1x20 Deckmantel Nächstenliebe Zitat · antworten

1x15
Paul Moquet: Andreas Müller
Lila Desmet: Nina Herting

1x17
Jerry: Elmar Gutmann
John William Valance: Michael Narloch
Lenore Jarret: Sabine Falkenberg (?)

1x18
Notruf: Angela Ringer
Detective: Jaron Löwenberg
Landis: Tim Moeseritz

1x19
Ramsey Cole: Bernd Schramm
Tanzlehrer: Thomas D. Schmuckert stimmt
Gendarm: Uwe Jellinek
Gilles: Michael Bauer
Liftstimme: Werner Ziebig
Madeleine: Katrin Zimmermann

1x20
Nachrichtensprecherin: Sabine Walkenbach

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2009 23:14
#58 RE: Largo Winch -1x20 Deckmantel Nächstenliebe Zitat · antworten

Zitat von VanToby
1x15
Detective: Jaron Löwenberg



Bist du dir da wirklich sicher? Die Synchro ist immerhin von 2001/2 oder so. Und Jaron Löwenberg kenne ich erst seit 2006. Was natürlich nichts heißen muss.
Auch Katrin Zimmermann auf Madeleine höre ich da nicht raus.
Hmm und Bernd Schramm neben seiner Rolle als Buzetti in ner anderen Rolle, und ich erkenne ihn da leider auch nicht. Arrgh, aber bitte sei mir nicht böse, nur zweifle ich da irgendwie dran, aber vielmehr an meinen Ohren, dass ich sie da nicht raushören kann. Schuldigung, ist nicht böse gemeint.

Aber vielen lieben Dank für die anderen Nennungen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

18.01.2009 23:23
#59 RE: Largo Winch -1x20 Deckmantel Nächstenliebe Zitat · antworten
Jaron Löwenberg hatte seine erste mir bekannte Berliner Rolle 2002 in ALLY MCBEAL.

Bei den anderen bin ich mir gerade nicht sicher, aber bei Ramsey Cole in 1x19 muss ich mich auf Hans-Jürgen Wolf korrigieren.

Ist Madeleine vielleicht Andrea-Kathrin Löwig?

Gruß,
Tobias
pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2009 23:28
#60 RE: Largo Winch -1x20 Deckmantel Nächstenliebe Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Jaron Löwenberg hatte seine erste mir bekannte Berliner Rolle 2002 in ALLY MCBEAL.
Ist Madeleine vielleicht Andrea-Kathrin Löwig?




Ah, das mit Jaron Löwenberg wusste ich nicht, Ally McBeal nie geschaut.

Aber hast recht mit Madeleine, ich kannte alle Sprecher dieser Folge, aber kam nie auf den Namen oder woher. Aber das ist Andrea-Kathrin Ludwig. Mit dem Namen, konnte ich auch meine Referenz wieder bilden. Danke schön.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz