Also Katarina Tomaschewsky kann ich bestätigen. Ich habe auch nochmal in die anderen Samples gehört und falls sie nicht an anderer Stelle schon genannt wurde: 1x01 Ingie - Ilona Otto
Zitat von Mew Mew Boy 16Zu 1x09: Sylvia ist Astrid Bless Also Katarina Tomaschewsky kann ich bestätigen. Ich habe auch nochmal in die anderen Samples gehört und falls sie nicht an anderer Stelle schon genannt wurde: 1x01 Ingie - Ilona Otto
Danke, Ilona Otto hatte ich vergessen nachzutreagen. Hatte mir Avenger per ICQ gesagt.
P.S.: Wenn mal wieder irgendwelche Files in den Archiven nicht abspielbar sind, bitte melden. Ich lade die meist nicht noch einmal zur Kontrolle runter. Nehme beim nächsten Mal zips.
1x10 Durchsager: Werner Ziebig (?) Leo: Andreas Müller Tara: Anja Godenschweger stimmt Techniker: bin nicht ganz sicher mit Tim Moeseritz, vielleicht doch Thomas D. Schmuckert... Wachmann: Tim Moeseritz stimmt
Dialogbuch: Markus Engelhardt Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Ferdinand Wenzel
1x11 Der Monaco-Deal
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Victoria Sanchez Vanessa Ovronnaz Viktoria Sturm Richard Rider Henry Denibier Norbert Langer James Thiérrée Ludwig Channing Björn Schalla Olga Kutylenko Carole Sample Fedele Papalia Hugo Sample Michelle Lipper Marissa Christin Marquitan
Samples sind im Dateianhang zu finden. ;) Sorry für die frz. Schreibweise in den folgenden Beiträgen, ich kann es nur nach Lauten aufschreiben, ob da Acsons draufmüssen, kann ich nicht sagen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LW - Folge 11.zip
Dialogbuch: Markus Engelhardt Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Ferdinand Wenzel
1x12 Lauschangriff
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Michelle Lipper Marissa Christin Marquitan Harvey Vincent Claude Roux Klaus Jepsen Vincent Luna Hector Jörg Hengstler Peter Hudson Degas Bodo Wolf ? Jean (1. Gendarm) Tim Moeseritz ? 2. Gendarm Sample Béla Gruschka Francine Bergérand Regina Lemnitz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LW - Folge 12.zip
Buch und Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Ferdinand Wenzel
1x13 Beichtgeheimnis
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Vernon Dobtcheff Pater Maurice de Beliveau Gerhard Paul Kader Boukhanef Antonio Pistelli Tim Moeseritz Babsie Steger Faubere Daniela Strietzel? ? Telefonstimme Sample Serge Feuillard Leclerc Jan Ziffer ? Telefonstimme 2 Sabine Walkenbach Daniel Briquet Kástner Sample Simon Eine Bruder Kristoff Winfried Wagner? ? Bernardo Walter Alich
Dateianlage:
LW - Folge 13.zip
Buch und Dialogregie: Martin Schmitz Redaktion: Ferdinand Wenzel
1x14 Nervenkitzel
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Heather Young Gabriella Nina Herting ? Wachmann Sample Gael Zacs Ben Arnett Dennis Schmidt-Foss Jennifer Finnigan Tamara Ross Bianca Krahl ? Nachrichtensprecher Sample ? dicker Interviewter Tim Moeseritz
Dateianlage:
LW - Folge 14.zip
1x15 Blutige Hochzeit
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Charles Edwin Powell Michel Cardignac Detlef Bierstedt Sonia Benezra Alicia Del Ferill Liane Rudolph Tyrone Benskin Waldo Buzetti Bernd Schramm Scott Thrun Rick Develier Rainer Fritzsche Sandra Speichert Astrid Weiß Claudia Urbschat-Mingues Christopher King Paul Moquet Andreas Müller ? Polizist Tim Moeseritz Richard Sammel Vladimir Soltak Klaus-Dieter Klebsch Catherine Buquen Lila Desmet Nina Herting Rezeptionist Viktor Neumann Igor Koumpan Dimitri Martin Schmitz
Besten Dank, Tobi. Änderungen nehme ich morgen vor. Kann ich dir das Sample von Gabriella bei Episode 8 noch einmal schicken, ob das auch nicht Bea Tober ist? Normalerweise wurde bei der Serie drauf geachtet, dass wiederkehrende Rollen gleich besetzt wurden.
Beenden kann ich den Serienführer leider erst Mitte Februar, weil dort die letzten 2 fehlenden Episoden ausgestrahlt werden. Zudem musste ich feststellen, dass die Infos doch sehr konfus verteilt sind. Fernsehserien.de listet da einige obskure Episodentitel auf, die nicht zur Folge passen, zudem sind einige Episoden verschoben.
1x16 Das Wundermittel
Paolo Serganti Largo Winch Thomas Nero Wolff Sydney Penny Joy Arden Silvia Missbach Diego Wallraff Simon Ovronnaz Dietmar Wunder Serge Houde John Sullivan Eberhard Mellies Geordie Johnson Georgy Kerensky Joachim Tennstedt -------------------------------------------------------------------------------- Elisha Cuthbert Abbey Reese Manja Döring Jean-Yves Chilot Graham Reese Sample Saul Jephcott Gérard Ernst Meincke Dominic Jephcott Kreitzer Martin Schmitz Elspeth Charlton Greta Moritz Sample
Bitte auch einmal hier Klick nachschauen, dank Siquerto habe ich ne gute Liste mit den Folgen der Staffel bekommen.
Dateianlage:
LW - Folge 16.zip