Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.482 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

10.11.2013 13:14
#61 RE: Kampfstern Galactica (78-80) Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #57
Der Hinweis kommt leider zu spät...

Hat jemand das zufällig aufgenommen?


Ich hab auch erst spät reingeschaltet.
Witzigerweise spricht hier Philipp Moog - genau wie im Remake - Apollo (Richard Hatch). Starbuck (Dirk Benedict) wird von Pascal Breuer gesprochen. Außerdem:


Commander Adama (Lorne Greene) Jochen striebeck
Lt. Boomer (Herbert Jefferson Jr.) Florian Halm
Colonel Tigh (Terry Carter) Walter von Hauff ?
Baltar (John Colicos) Thomas Rauscher
Zylonen-Führer (Patrick Macnee ?) Berno von Cramm ?


Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

10.11.2013 17:00
#62 RE: Kampfstern Galactica (78-80) Zitat · antworten

Weiß jemand unter welchem Folgentitel der neue Pilot gezeigt wurde?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.11.2013 17:22
#63 RE: Kampfstern Galactica (78-80) Zitat · antworten

Unter gar keinem. Es wurde einfach nur KAMPFSTERN GALACTICA als Serien-/Filmtitel eingeblendet.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

10.11.2013 18:36
#64 RE: Kampfstern Galactica (78-80) Zitat · antworten

Einblendungen gab es aber nie, oder?
Stand denn nichts im Teletext oder in den Zeitschriften?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.11.2013 18:39
#65 RE: Kampfstern Galactica (78-80) Zitat · antworten

Nein, auch z.B. klack.de gibt als "Folgentitel" nur noch einmal den Serientitel an.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.12.2013 16:50
#66 RE: Kampfstern Galactica (78-80) Zitat · antworten

Wie es aussieht sendet RTL Nitro die Folge "The Living Legend" doch nicht, also gibt es wohl hiervon keine Neusynchro?!?
Außerdem wechselt der Sendeplatz offenbar von Samstag auf Sonntag und es laufen zwei Folgen hintereinander.

Gibt es jemand, der die Erstausstrahlung der Neusynchro verfolgt hat und sagen kann, ob dort diese Folge auch gefehlt hat?

DVD-Junkie


Beiträge: 149

13.06.2014 15:19
#67 RE: Battlestar Galactica > Episodenüberblick Zitat · antworten

Laut Wikipedia lautete der Episoden-Titel des dreiteiligen Piloten "Saga of a Star World".
http://en.wikipedia.org/wiki/Saga_of_a_Star_World

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

14.06.2014 14:46
#68 RE: Battlestar Galactica > Episodenüberblick Zitat · antworten

Das weiß doch jeder. Es ging um die Einblendung in der deutschen Fassung.

Norbert


Beiträge: 1.606

24.10.2015 12:03
#69 RE: Kampfstern Galactica (78-80) Zitat · antworten

Laut einer Amazon-Kritikerin wurde der Pilotfilm bereits vor Jahren in drei Teilen im Pay-TV ausgestrahlt. Somit wäre die Ausstrahlung bei RTL Nitro also doch keine Deutschland-Premiere, sondern lediglich die Free-TV-Premiere.

Merkwürdig ist nur, dass bis zur Veröffentlichung der Komplettsynchronisation auf BD nie jemand etwas von dieser Ausstrahlung geschrieben hat.

MrTwelve



Beiträge: 1.024

11.02.2017 14:10
#70 RE: Kampfstern Galactica (78-80) Zitat · antworten

Traurige Nachricht für Sci-Fi-Fans (wenn auch schon einige Tage alt). Erst Carrie Fisher Ende 2016 und dann das:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/kamp...d-hatch-ist-tot

R. I. P. Richard Hatch :-(

1945-2017

Django Spencer



Beiträge: 4.526

15.05.2022 19:10
#71 RE: Kampfstern Galactica Zitat · antworten

1x19/20: Kontakte zur Erde & 1x21: Fluchtgefahr:

Kommandant Leiter (Lloyd Bochner): Claus Fuchs

MrTwelve



Beiträge: 1.024

30.04.2023 18:31
#72 RE: Kampfstern Galactica Zitat · antworten

Laut Synchronkartei hatte auch Reiner Brönneke bei einigen Folgen Buch und Dialogregie. Könnte dies vielleicht u. a. die Folgen "Riskanter Handel" (1x08) und "Kriegsgefahr" (1x19) gewesen sein? Dort hat Brönneke auch Sprechrollen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz