Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 336 Antworten
und wurde 37.140 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Frank Brenner



Beiträge: 11.751

16.05.2024 18:01
#331 RE: DVD-Tipps: Synchronsprecher zu sehen Zitat · antworten

Im historischen Zweiteiler "Rasputin" (1966) kann man vor der Kamera sehen:

Herbert Stass, Anneliese Römer, Wolfram Schaerf, Klaus Miedel, Lili Schoenborn-Anspach, Mathias Einert, Dieter Ranspach, Toni Herbert, Peter Schiff, Gerhard Schinschke, Herbert A. Knippenberg

funkeule



Beiträge: 1.079

20.05.2024 14:15
#332 RE: DVD-Tipps: Synchronsprecher zu sehen Zitat · antworten

IMG_20240520_141054.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Finde den richtigen Thread gerade nicht, aber den Film gibt's auch auf DVD und Blu Ray. Läuft gerade im RBB mit Irina von Bentheim als kleine Göre. Heintje, mein bester Freund.

Heinz Petruo war zwischendurch als Sprecher beim Autorennen zu hören.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.953

20.05.2024 15:10
#333 RE: DVD-Tipps: Synchronsprecher zu sehen Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #332
Heinz Petruo war zwischendurch als Sprecher beim Autorennen zu hören.

Zu hören oder auch zu sehen?

funkeule



Beiträge: 1.079

21.05.2024 03:35
#334 RE: DVD-Tipps: Synchronsprecher zu sehen Zitat · antworten

Ich habe ihn nur gehört. War in dem Moment kurzzeitig "verhindert".

helensecretary


Beiträge: 12

21.05.2024 11:43
#335 RE: DVD-Tipps: Synchronsprecher zu sehen Zitat · antworten

Moin, auf YouTube findet ihr „Die Bräute meiner Söhne“ mit einem jungen Frank Glaubrecht und einem noch jüngeren Roland Nitschke als Söhne und Ilse Werner als Mutter.
Sehr cool😀

helensecretary


Beiträge: 12

22.05.2024 07:53
#336 RE: DVD-Tipps: Synchronsprecher zu sehen Zitat · antworten

Und noch was Schönes auf Youtube
„Anker auf und Leinen los!“ Aus den 60 ern. Heidi Berndt, Heinz Engelmann, Horst Beck, Dieter B. Gerlach, Goran Ebel ( Der Pate 1 und 2) und… Frank Glaubrecht.
Ich würde es verlinken, hab aber noch zu wenig Beiträge, findet man aber auch so …

helensecretary


Beiträge: 12

07.06.2024 22:53
#337 RE: DVD-Tipps: Synchronsprecher zu sehen Zitat · antworten

Ganz neu auf YouTube…“es geschah in Berlin von 1965, die Folge „Als gestohlen gemeldet“. GG. Hoffmann, Arne Elsholz, Frank Glaubrecht, der den Sohn von Ruth Nimbach spielt, seine wirkliche Mutter 😝


https://youtu.be/JNinKcQgWK0?si=qcEtcNHaQEvhGZfF

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
«« Disney+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz